• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit der "Tierisch Wild" Blu-ray

pilzmaster

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 30, 2008
Messages
2
Likes
0
Guten abend und hallo zusammen 8)

ich habe folgendes problem, wenn ich die blu-ray dvd "Tierisch Wild" auf meinem pc abspielen will, bekomme ich folgende meldung: This Disc Will Not Play-Due To The Region Code Setting Of The Player. dabei habe ich alle möglichkeiten ausprobiert, die blu-ray regioneinschränkung auf automatisch entfernen funktion, häcken auf region a, b und c gesetzt und auch ohne diese funktion...habe es auch versucht die disc ohne anydvd-hd zu starten...bekomme aber immer dieselbe oben genannte meldung.
die blu-ray disc hat denn code b und dieser ist bei mir auch standart mässig eingestellt.

weiss vieleicht jemand rat :confused:

vielen dank schon mal im vorraus :bowdown:

freundliche grüsse

pilzmaster
 
gerade bei BD ist es extrem wichtig, dass man die aktuelle version von anydvd-hd benutzt, da (zur zeit noch) jeder titel einzeln eingepflegt wurde - es gibt noch keinen echten algorythmus, der den schutz ausrechnet und aushebelt ... deshalb meine frage: nutzt du schon die aktuelle version 6.3.1.3?
 
Komisch das die meldung auch ohne Anydvd kommt. Laufen denn andere BluRays?
MfG
Hunchback
 
ich hatte mit diesem film keine probleme,
welche powerdvd version benutzt du denn?
oder hast du nero showtime?
 
hallo zusammen
vielen dank erstmal für die prompten antworten:)

ja ich benutze die aktuellste anydvd version 6.3.1.3.
ausser mit dieser blu-ray, hatte ich noch keine abspielprobleme. ich benutze die power dvd ultra version 7.3, die von anfang an auf dem pc installiert war. mit dieser version kann ich ja filmdateien direkt von der festplatte öffnen....ich habe die blu-ray auch auf festplatte gerippt, mit any dvd, bekomme aber die gleiche meldung :(

könnte da womöglich auch ein fehler bei der blu-ray disc liegen :confused:

mfg
pilzmaster
 
wo soll er denn die udf settings auf 2.5 stellen, er will den film ja nur auf dem pc abspielen und nicht brennen.
 
Also du spielst den Film von HDD ab nicht von der BD dirket, oder?
Bei BD ist das so eine Sache mit dem Entfernen des Region Codes (besonders bei BD+ scheints es noch net zu gehen). Funktioniert halt nicht immer, und als Ergebnis kommt dann die Fehlermeldung. Du musst das Entfernen des RC deaktivieren, dann sollte es problemlos gehen.
Hatte das gleiche Problem bei BD+ (Die Hard 3 +4). Weiß allerdings nicht, ob Jagdfieber auch schon BD+ hat, sieht zumindest danach aus....
 
Back
Top