• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Stirb langsam 4.0 Blu-Ray

Doc Erich

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 29, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo erst mal an Alle, ich bin neu hier. Hab' auf meinem Rechner (Fujitsu Siemens Scaleo DualCore Quad mit Windows Vista Home Premium) AnyDVDHD 6.3.0.3 installiert. Habe die Disc auf die Festplatte gerippt. Wenn ich versuche, den Film mit Nero8 Show Time von der Festplatte wiederzugeben, bekomme ich folgende Meldung: "Diese Disc wurde ausschließlich für Region B Geräte erstellt und ist in diesem Gerät nicht abspielbar. Ich dachte eigentlich, dass AnyDVD die Regionsbeschränkung entfernt. Wenn ich versuche, mit Nero Show Time direkt das TS-File wiederzugeben, bekomme ich nur den englischen Originalton und völlig ruckelndes Bild.

Wer weiß Rat?

THX.:confused:
 
Hallo erst mal an Alle, ich bin neu hier. Hab' auf meinem Rechner (Fujitsu Siemens Scaleo DualCore Quad mit Windows Vista Home Premium) AnyDVDHD 6.3.0.3 installiert. Habe die Disc auf die Festplatte gerippt. Wenn ich versuche, den Film mit Nero8 Show Time von der Festplatte wiederzugeben, bekomme ich folgende Meldung: "Diese Disc wurde ausschließlich für Region B Geräte erstellt und ist in diesem Gerät nicht abspielbar. Ich dachte eigentlich, dass AnyDVD die Regionsbeschränkung entfernt. Wenn ich versuche, mit Nero Show Time direkt das TS-File wiederzugeben, bekomme ich nur den englischen Originalton und völlig ruckelndes Bild.

Wer weiß Rat?

THX.:confused:

Neuste Version von AnyDVD HD updaten. Der Film sollte eigentlich keinerlei Probleme bereiten.Version 6.3.0.3 ist vom 21.12.07.
 
Neuste Version von AnyDVD HD updaten. Der Film sollte eigentlich keinerlei Probleme bereiten.Version 6.3.0.3 ist vom 21.12.07.

6.3.0.3? Die neueste ist die 6.3.1.2 oder 6.3.1.3beta:rock:
 
wieso schreien immer alle UPDATE .... um zuprüfen ob der jenige ein Origanl KEY hat? oder was?
Da die Blu Ray DVD deutlich vor der version 6.3.0.3 erschien müsste sie auch schon mit versionen davor (und der doch wohl garantiert) funktionieren. :bang:
Ich hab zwar keine Lösung für das Problem kann es aber auf den Tod nicht ab immer erstmal UPDATE zuschreien.
MfG
Hunchback
 
wieso schreien immer alle UPDATE .... um zuprüfen ob der jenige ein Origanl KEY hat? oder was?
Da die Blu Ray DVD deutlich vor der version 6.3.0.3 erschien müsste sie auch schon mit versionen davor (und der doch wohl garantiert) funktionieren. :bang:
Ich hab zwar keine Lösung für das Problem kann es aber auf den Tod nicht ab immer erstmal UPDATE zuschreien.
MfG
Hunchback

update ist bei any-dvd nie verkehrt:policeman:

viele schutzmechanismen werden unter umständen erst ne zeit später geknackt - von daher ist es erst einmal der erste ansatz !!!

hier geht's um die lösung des problems:doh:

dass stirb langsam 4.0 immer noch nicht so einfach zu handhaben ist, zeigt auch dieser thread: http://forum.slysoft.com/showthread.php?p=85915&highlight=hard#post85915 !!!
 
Hey Ben, gehts bei dem Link nicht um die DVD Version von DIe Hard?

Hatte aber mit der Blu-Ray und dem Region Code auch Problem. Man muss das Entfernen ganz deaktivieren, dann geht es. Hab es leider nie hinbekommen, den RC zu entfernen, liegt vielleicht an BD+ oder an der Sache an sich, dass das bei BD etwas schwerer zu handhaben ist......
 
wieso schreien immer alle UPDATE .... um zuprüfen ob der jenige ein Origanl KEY hat? oder was?
Da die Blu Ray DVD deutlich vor der version 6.3.0.3 erschien müsste sie auch schon mit versionen davor (und der doch wohl garantiert) funktionieren. :bang:
Ich hab zwar keine Lösung für das Problem kann es aber auf den Tod nicht ab immer erstmal UPDATE zuschreien.
MfG
Hunchback

Wenn Dir die Ratschläge, die hier im Forum gegeben werde nicht passen, dann lese sie doch einfach nicht (Der Ratschlag von mir war ja wohl auch nicht für Dich gedacht, oder hast Du die Anfrage gestellt???). Ein Updaten auf eine neuere Version ist nie verkehrt und hat mit Sicherheit nichts damit zu tun ob ein Originalkey vorliegt oder nicht. Wozu bringt SlySoft ansonsten Updates heraus? Hier im Forum soll geholfen und nicht kontrolliert werden!
 
Du kannst es nicht mit Nero abspielen? Ich glaube ich kann mir vorstellen wo dein Problem ist. Die Hard hat BD+. Ich glaube da ist das Problem. Ich würde dir empfehlen es mal mit PowerDVD 3319a zu versuchen. Oder zu warten bis Slysoft den BD+ crack endlich implementiert hat. Wenns allerdings nur am Region Code liegt, dann solltest du einfach die BD nochmal rippen und zwar mit von dir manuel eingestellt welche Region sie hat.(Die BD region codes sind nciht so einfach für AnyDVD zu "erraten" deswegen kommt es da manchmal zu Problemen)
 
Last edited:
Stirb Langsam ist 'ne BD+ disc. Geht ergo nicht mit Showtime.
 
Hey Ben, gehts bei dem Link nicht um die DVD Version von DIe Hard?

Hatte aber mit der Blu-Ray und dem Region Code auch Problem. Man muss das Entfernen ganz deaktivieren, dann geht es. Hab es leider nie hinbekommen, den RC zu entfernen, liegt vielleicht an BD+ oder an der Sache an sich, dass das bei BD etwas schwerer zu handhaben ist......

Verstehe ich das richtig das wenn der Region Code drin bleibt die BD+ Problematik (verblockte Wiedergabe) nicht zum Tragen kommt?
 
Last edited:
hallo

das würde mich auch interessieren, betreffs des Region Codes.
Bei den vielen m2ts-dateien funktionieren nur ein paar von den oberen. die große m2ts für den film ist wie beschrieben stoternd und fehlerhaft.
 
Back
Top