• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Simpsons auf Blu Ray mit BD+ abspielen ??

awpross

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 10, 2008
Messages
3
Likes
0
Wird BD+ von AnyDVD jetzt eigentlich unterstützt? Hab mich durch ettliche Foren durchgelesen, bin aber zu keinem Endergebniss gekommen....

... jedenfalls kann ich Simpsons The Movie nicht abspielen. Hab auch mal das entsprechende Log File angehängt. So wies aussieht scheidert es am BD+

Wie schön dass man praktisch dazu gezwungen wird den Kopierschutz auszuhebeln weil man sonst den Film zwecks mangelnder HDCP unterstützung des Bildschirms und Grafikkarte nicht anschauen kann.. :mad:

Und ich wollte den doch einfach nur anschauen !!! Und nich Tage lang nach ner Lösung suchen.


Warum gleich nochmal kauft man sich Filme im Laden?? Dass man dann Stunden damit verbringt Kompatibilitätsprobleme wegen dem Kopierschutz zu beheben ???
Da is es echt einfacher es wo runter zu laden und macht weniger Stress. Wollen die also mit nem Kopierschutz verhindern dass jemand die Filme Kopiert oder eher verhinder dass sie jemand legal kauft ??
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_E_SIMPSONS_MOVIE_F2.zip
    23.2 KB · Views: 11
Last edited:
benutzt du powerdvd oder nero showtime ? Was genau ist der fehler ? Bd+ unterstützung gibt es noch nicht. Anydvdhd kopiert nur alle ordner auf die festplatte ohne sie zu ändern. Bis jetzt jedenfalls
 
Wenn AnyDVD aktiv ist kommt "interner Fehler" beim Power DVD.
Nero werd ich testen sobald ich das Blu Ray plugin hab.

Wenn AnyDVD aus ist hab ich die tolle Meldung dass HDCP nicht aktiviert werden konnte und er verweigert die Wiedergabe. (Liegt an nicht HDCP kompatiblem Beamer)
 
Wird BD+ von AnyDVD jetzt eigentlich unterstützt? Hab mich durch ettliche Foren durchgelesen, bin aber zu keinem Endergebniss gekommen....

... jedenfalls kann ich Simpsons The Movie nicht abspielen. Hab auch mal das entsprechende Log File angehängt. So wies aussieht scheidert es am BD+

Wie schön dass man praktisch dazu gezwungen wird den Kopierschutz auszuhebeln weil man sonst den Film zwecks mangelnder HDCP unterstützung des Bildschirms und Grafikkarte nicht anschauen kann.. :mad:

Und ich wollte den doch einfach nur anschauen !!! Und nich Tage lang nach ner Lösung suchen.


Warum gleich nochmal kauft man sich Filme im Laden?? Dass man dann Stunden damit verbringt Kompatibilitätsprobleme wegen dem Kopierschutz zu beheben ???
Da is es echt einfacher es wo runter zu laden und macht weniger Stress. Wollen die also mit nem Kopierschutz verhindern dass jemand die Filme Kopiert oder eher verhinder dass sie jemand legal kauft ??

Ver: 7.0.3118.0

Use PowerDVD 3319a, it'll work fine.
 
I'am a bit :confused: about the Version of Power DVD.

Ver: 7.0.3118.0 ??
I thought i have 7.3.3516.0.

Maybe the Infos about Power DVD in sysinfo.txt is wrong? Or may I have some old files left by Power DVD Deluxe ??
 
Du brauchst die Power DVD version build 3319a.
Damit sollte der Film problemlos laufen.
Bei den neueren Power DVD updates wurde die Abspielfunktion von der Festplatte deaktiviert und bei BD+ darf die Verschlüsselung nicht enfernt worden sein (was Power DVD tut).
Daher am besten mal mit 3319a testen.
Hat bei mir problemlos funktioniert.....
 
Back
Top