• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Was bei einer PC-Umstellung zu beachten ist?

Rotfuchs

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 9, 2008
Messages
3
Likes
0
Hi Leute!
Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen und wollte mal fragen, was man alles zu beachten hat, wenn man seine Keys weiter benutzen will.
Ich benutze derzeit noch Windows XP und auf dem neuen PC wird voraussichtlich Vista Home Premiun 64 bit laufen.
Was gibt es da zu beachten, damit ich meine Programme wieder registrieren kann?
 
Du solltest die Lizenzdateien (zB key.AnyDVD, key.CloneDVD etc) auf ein externes Medium (CD, USB-Stick) kopieren. Nachdem Du auf dem neuen PC die Programme wie AnyDVD etc installiert hast, einfach Doppelclick auf die Lizenzdateien und das Programm neu starten.

Wenn Du Deine Lizenzschlüssel verloren hast (oder zu bequem für's backup warst), kannst Du Dir die Keys hier auch nochmal zuschicken lassen: https://secure.slysoft.com/lostkey.php
 
Danke für die schnelle Antwort!
Das heißt es ist kein Problem die Keys auf einem neuen PC, mit neuer Festplatte und evtl. neuem Betriebssystem zu benutzen?
Der alte PC wird still gelegt und somit würden die Programme wie bisher nur auf einem PC registriert sein.
Dachte mir, dass es vielleicht Probleme geben könnte, wenn man die Keys mit verschiedener Hardware und Betriebssytem ein zweites mal anwenden will. Wenn dem aber nicht so ist, dann bin ich beruhigt.
Dann werde ich die Keys gleich mal auf CD brennen, damit ich das nicht vergesse!:)
Danke!
 
Danke für die schnelle Antwort!
Das heißt es ist kein Problem die Keys auf einem neuen PC, mit neuer Festplatte und evtl. neuem Betriebssystem zu benutzen?
Der alte PC wird still gelegt und somit würden die Programme wie bisher nur auf einem PC registriert sein.
Dachte mir, dass es vielleicht Probleme geben könnte, wenn man die Keys mit verschiedener Hardware und Betriebssytem ein zweites mal anwenden will. Wenn dem aber nicht so ist, dann bin ich beruhigt.
Dann werde ich die Keys gleich mal auf CD brennen, damit ich das nicht vergesse!:)
Danke!

"Es ist Dir erlaubt, die Lizenz-Schlüssel auf mehreren eigenen Computern zu benutzen. Vorausgesetzt, Du benutzt die Sly-Programme nicht "gleichzeitig" auf mehreren Rechnern ."

Dazu kommt noch, dass Du die Lizenz-Keys auf keinen Fall an "Fremde" weitergeben darfst.

Ansonsten kann es passieren, dass der/die Keys "geblacklistet" werden!

Wenn Du den "alten" Rechner weitergibst, achte bitte darauf, dass Du die Sly-Progs gründlich deinstallierst.
 
Last edited:
"Es ist Dir erlaubt, die Lizenz-Schlüssel auf mehreren eigenen Computern zu benutzen. Vorausgesetzt, Du benutzt die Sly-Programme nicht gleichzeitig auf mehreren Rechnern ."

Dazu kommt noch, dass Du die Lizenz-Keys auf keinen Fall an "Fremde" weitergeben darfst.

Ansonsten kann es passieren, dass der/die Keys "geblacklistet" werden!

Wenn Du den "alten" Rechner weitergibst, achte bitte darauf, dass Du die Sly-Progs gründlich deinstallierst.

Na dann ist ja alles bestens! Keys von mir gekauften Produkten gebe ich sowieso nie weiter. Ich habe keine Lust zu bezahlen und mir dann das Prgramm sperren zu lassen, weil jemand keine Lust hatte zu bezahlen und in der Christmas Aktion hätte man ja zuschlagen können, wenn man die Programme wirklich wollte (hab ich so gemacht :) super Preis, für super Programme, klasse!).
Dann kann mein neuer Rechner ja kommen! :)
 
Back
Top