• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD PC-Spiele brennen

highway

Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
17
Likes
0
Moinmoin, hat es schon mal jemand geschafft, PC-Spiele ( DVD ) z.B.
Star Wars auf DVD zu brennen ? Schöne Grüsse - Jörg:confused:
 
Ich konnte von "Siedler" ein Image auf meinen Laptop mit Clone CD schreiben. Dann sollte es eigentlich auch kein Porblem sein die Daten entweder direkt auf DVD zu kopieren oder das Image auf DVD zu brennen.
 
Ich konnte von "Siedler" ein Image auf meinen Laptop mit Clone CD schreiben. Dann sollte es eigentlich auch kein Porblem sein die Daten entweder direkt auf DVD zu kopieren oder das Image auf DVD zu brennen.
Brennen mit CloneCD funktioniert schon, aber die Kopie läuft nicht !
 
Scan das Spiel mal mit Protection ID 5.2b. Einfach googeln.
 
Also Deamontoolz und Alc sind out!
Ich benutze nur noch ein einziges Proggie und zwar VCD8. Da brauch ich keine zusatztoolz zum hiden!:policeman:
Egal SD4 oder Secu7xxxxxx oder Tages, alles kein prob mehr!
Das einzigste was bisher nicht klappt ist z.B. MagixVideoDeluxe! Aber das spielt auch keine Rolle da die Disk nur einmal beim allerersten Programmstart gebraucht wird!;)
 
Last edited:
Also Deamontoolz und Alc sind out!
Ich benutze nur noch ein einziges Proggie und zwar VCD8. Da brauch ich keine zusatztoolz zum hiden!:policeman:
Egal SD4 oder Secu7xxxxxx oder Tages oder Starforce, alles kein prob mehr!
Das einzigste was bisher nicht klappt ist z.B. MagixVideoDeluxe! Aber das spielt auch keine Rolle da die Disk nur einmal beim allerersten Programmstart gebraucht wird!;)

Leider unterstützt VCD 8 kein Vista, deshalb nutze ich es nicht mehr.
Muss ich auf Version 9 warten. Alc und DT sind nicht out meiner Meinung nach. Wenn erst mal DT Pro rauskommt, sieht alles anders aus. Starforce wird von VCD nicht unterstützt und Tages ist sehr laufwerksabhängig und dauert sehr lange, also nicht 100 % Tages Unterstützung, das soll sich aber in Version 9 ändern.
 
Die Spiele kopieren,je nach Spiel auf CD o.DVD. Danach einen noCD o.DVD Patch für die entsprechend Software herunterladen.Von der kopierten CD/DVD
installieren und dann sofort Patch/Crack anwenden, dann dürfte es laufen.
 
Die Spiele kopieren,je nach Spiel auf CD o.DVD. Danach einen noCD o.DVD Patch für die entsprechend Software herunterladen.Von der kopierten CD/DVD
installieren und dann sofort Patch/Crack anwenden, dann dürfte es laufen.

Naja wir wollten doch über das Kopieren sprechen und nicht über Cracks, das wird hier nicht gern gesehen.
 
Also ich mache ebenfalls mit CloneCD ein Image welches ich dann auch mit ccd brenne oder mit Dtools mounte. Dann nutze ich einen C.
 
Last edited:
Salut,

habe die gleiche erfahrrung mit Grand Theft Auto San Andreas gemacht...
 
Bevor ihr euch nicht über den Kopierschutz informiert wird das alles nichts.
CloneCD geht gerade (Dank lustloser Pflege) bei SafeDisc bis 3.xxx alles darüber und andere Kopierschutzarten gehen nicht mehr.
Im Bereich Games kopieren müsst ihr euch auf mounten und kopieren mit BlindWrite/Alcohol einstellen.
 
Leider unterstützt VCD 8 kein Vista, deshalb nutze ich es nicht mehr.
Muss ich auf Version 9 warten. Alc und DT sind nicht out meiner Meinung nach. Wenn erst mal DT Pro rauskommt, sieht alles anders aus. Starforce wird von VCD nicht unterstützt und Tages ist sehr laufwerksabhängig und dauert sehr lange, also nicht 100 % Tages Unterstützung, das soll sich aber in Version 9 ändern.


Starforce ist geknackt!
Man brauch blos die richtigen Rohlinge!:agree:
Tages stimmt auch, man brauch das richtige LW. Welches ich natürlich habe. :D
 
Bevor ihr euch nicht über den Kopierschutz informiert wird das alles nichts.
CloneCD geht gerade (Dank lustloser Pflege) bei SafeDisc bis 3.xxx alles darüber und andere Kopierschutzarten gehen nicht mehr.
Im Bereich Games kopieren müsst ihr euch auf mounten und kopieren mit BlindWrite/Alcohol einstellen.
Nicht korrekt!
DVDs mit SaveDisk4xxx oder Secu 7xxxx gehen sehr wohl zu kopieren, allerdings spiele ich lieber mit virtuellen CDs! Die gehen nicht kaputt, kein LW geratter und schneller
 
Nicht korrekt!
DVDs mit SaveDisk4xxx oder Secu 7xxxx gehen sehr wohl zu kopieren, allerdings spiele ich lieber mit virtuellen CDs! Die gehen nicht kaputt, kein LW geratter und schneller

Wie bitte :confused:

Du kopierst SD 4 und SRN 7 mit CloneCD :disagree:

Sorry aber das ist quatsch was du schreibst.

Da hilft auch kein :bowdown: CloneCD ist nicht in der Lage ein Image anzufertigen was du mounten kannst.
 
Wo bitte hab ich behauptet das ich CloneCD benutze. CloneCD war mal vor Jahren das beste, mittlerweile ist es nur noch durchschnitt! Und deshalb benutze ich das auch nimmer!
Hin und wieder benutze ich ALc, aber ganz selten.
Zur Zeit benutze ich nur VCD8 und du kannst mir glauben damit geht SD4 und Secu7xxxx sehr wohl zu kopieren und das ohne Hider etc. Hab z.b. bei Fear mit ALC und den diversen Secuhiderproggies keinen Erfolg gehabt:mad:
Mit VCD8 geht das ohne probs!8)
Und das beste ist ich brauch keine Virtuellen Laufwerke um ein Image einzulegen:D
Also auch kein DT
 
Last edited:
Back
Top