• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"Lebenslanges" Updateservice

Österreicher

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
59
Likes
0
Servus meine sehr geehrten Damen und Herren!

Lebenslanges kostenloses Updateservice.
Ich habs vernommen.
Nur Lebenslang ist schon eine gewagte Aussage.
Bedeutet das das wir in 40 Jahren im Jahre 2047 noch immer unsere
Updates der Version 560934.2.3.2 erhalten ?
Oder wird eines schönen Frühlingtages in ein paar Jahren nicht doch
eine E-mail folgenden Inhalts kommen:

Lieber User XXX
Leider sehen wir uns aufgrund der gegenwärtigen Lage..................
.....um diesen Service aufrechtzuerhalten.........
...kleines Entgelt von €xx.........
Schöne Grüße
Slysoft Updateservice
NUUK Grönland

Oder was Glaubt Ihr?
 
Was soll denn das?:doh:
Dieses Updaterecht gilt für AnyDVD und zwar Lebenslang! Zumindest für alle die es bisher erworben haben!
Dies gilt nicht wenn demnächst ANyDVD-HD oder vieleicht AnyDVD-BlueRay kommen! Das sind dann eigenständige Programme die mit AnyDVD in dieser Form nix mehr zu tun haben!
Aber lass mich mal einen Blick in die Kristallkugel werfen?!

Aaahhh ja, der Schleier verschwindet! Ich sehe es wird Lebenslang kostenlose Updates geben! Solange das Programm noch gebraucht oder verbessert wird!
Denn irgendwann wird es keine Normalen DVD´s mehr geben und du brauchst was neues!
 
Last edited:
Das habe ich ja auch nicht bestritten!
Aber im Jahr 2047 wirds keine DVD mehr geben!
Es ist schon verwunderlich wie lange das VHS Format überlebt(gibt es ja immer noch). Denn Betamax und Video2000(beidseitig bespielbare Videobänder) waren VHS Qualitäsmäßig überlegen. Da war es verwunderlich das es sich überhaupt durchgesetzt hat! So wird das aber nicht mehr sein, dafür macht die Technik viel zu große sprünge! In 10 Jahren wird es keine DVD´s mehr geben! Denn dann ist die Technik für HD und BD so erschwinglich das keiner mehr was anderes haben will und es lohnt sich garnicht mehr irgendwas auf DVD rauszubringen!
 
Hallo Allerseits.
Die Musik und Filmindustrie wird in Zukunft uns Verbraucher verstehen und die Preise drastisch senken und auf jeden Kopierschutz verzichten.
Der Staat senkt die Steuern und wir bekommen wieder mit 55 Rente ohne Abschläge.
Damit brauchen wir dann kein Any Dvd mehr und deshalb verspricht uns Slysoft ein Leben lang Updates.

Gruß Bugs8)
 
Musikkopierschutz auf cds wurde ja schon abgeschaftt. Macrovision war vor ein paar wochen der letzte der nun auch die audio kopierschützte eingestellt hat.
 
Hallo Allerseits.
Die Musik und Filmindustrie wird in Zukunft uns Verbraucher verstehen und die Preise drastisch senken und auf jeden Kopierschutz verzichten.
Der Staat senkt die Steuern und wir bekommen wieder mit 55 Rente ohne Abschläge.
Damit brauchen wir dann kein Any Dvd mehr und deshalb verspricht uns Slysoft ein Leben lang Updates.

Gruß Bugs8)


Dann glaubst du auch das der Mond aus Käse ist!
 
Was soll denn das?:doh:
Dieses Updaterecht gilt für AnyDVD und zwar Lebenslang! Zumindest für alle die es bisher erworben haben!
Dies gilt nicht wenn demnächst ANyDVD-HD oder vieleicht AnyDVD-BlueRay kommen! Das sind dann eigenständige Programme die mit AnyDVD in dieser Form nix mehr zu tun haben!
Aber lass mich mal einen Blick in die Kristallkugel werfen?!

Aaahhh ja, der Schleier verschwindet! Ich sehe es wird Lebenslang kostenlose Updates geben! Solange das Programm noch gebraucht oder verbessert wird!
Denn irgendwann wird es keine Normalen DVD´s mehr geben und du brauchst was neues!

Wieso sollten das eigenständige Programme sein die mit AnyDVD nix mehr zu tun haben. Man sollte AnyDVD einfach updaten sodaß sie auch bei Blue Ray
und HD "wirken". Das sollte unsere Zielrichtung sein, und nicht von vornherein
eigenständige Programme zu "sehen".
Aber natürlich wird der Giancarlo Bettini sich etwas überlegen müßen.
Denn lebenslang ist wirklich sehr lang.
Dann geben wir dem Kind dann einfach einen anderen Namen.
Und sind der Vaterschaftspflichten entledigt.
Sind nicht auch die Updates eigentlich immer neue, auf einem alten basierende, Programme?
Gruß Österreicher
 
Ich glaube James hat mal erwähnt das es mal ein eigenständiges Prgramm sein wird. Bin mir aber nich mehr ganz sicher.
Anydvd besitzer bekommen einen rabatt.
 
So ist es. AnyDVD HD ist dann ein vollkommen neues Proggie!
Was heißt hier überhaupt"Es sollte unsere Zielsetzung sein"
Gehöhrt uns AnyDVD? Wohl kaum.
Und da eine HD-oder BD-Disk vollkommen anders aufgebaut sind. Wäre es blödsinnig eine all-in-one lösung zu haben. Da müsste man zuviele Kompromisse eingehen. Lieber jeweils ein Proggie, das dann aber hervoragende Arbeit macht!

Und Updates sind nicht vollkomen neue Programme. Es werden ja auch Löcher gestopft.
 
Wieso sollten das eigenständige Programme sein die mit AnyDVD nix mehr zu tun haben. Man sollte AnyDVD einfach updaten sodaß sie auch bei Blue Ray
und HD "wirken". Das sollte unsere Zielrichtung sein, und nicht von vornherein
eigenständige Programme zu "sehen".
Aber natürlich wird der Giancarlo Bettini sich etwas überlegen müßen.
Denn lebenslang ist wirklich sehr lang.

Ich räume mal etwas auf, damit die Spekulationen nicht überhand nehmen.
Lebenslänglich bezieht sich auf dasjenige der folgenden 3 "Leben", das zuerst verwirkt ist:

- AnyDVD
- SlySoft
- das des Anwenders

AnyDVD wird so lange bestehen, wie es eine ausreichende Nachfrage dafür gibt und es legal vertrieben werden kann (wenn es eines Tages eine Weltregierung gibt, die global den Vertrieb auch aus Antigua verbietet, ...).

Was das kostenlose draufsatteln von HD-DVD betrifft: nein, so weit können wir leider nicht gehen.
Obwohl beide Funktionen (DVD und HD-DVD) in einem einzigen Programm vereint sein werden, sind es tatsächlich 2 vollkommen disjunkte Aufgabenbereiche, die sich außer der Oberfläche nicht viel teilen.
HD-DVD hat ein komplett neues Filesystem, neue Dateistrukturen, die absolut nichts mehr mit den alten (IFO) zu tun haben, eine völlig andere, aufwändigere Verschlüsselung (vergeßt nicht: AACS ist schließlich sogar "unknackbar"! :p ).

Slysoft hat die besten Leute, die man kriegen kann. Diese Leute kosten aber auch entsprechend viel Geld. Das will auch verdient werden.

Also: bestehende Kunden werden weiterhin mit AnyDVD-Updates beliefert werden, der HD-Teil wird aber für diese Anwender nur durch ein kostenpflichtiges Upgrade aktiviert werden (das selbstverständlich ermäßigt ist).
 
AnyDVD wird so lange bestehen, wie es eine ausreichende Nachfrage dafür gibt und es legal vertrieben werden kann (wenn es eines Tages eine Weltregierung gibt, die global den Vertrieb auch aus Antigua verbietet, ...).

Ne wenn das nicht zu denken gibt. :doh:
 
Ich räume mal etwas auf, damit die Spekulationen nicht überhand nehmen.
Lebenslänglich bezieht sich auf dasjenige der folgenden 3 "Leben", das zuerst verwirkt ist:

- AnyDVD
- SlySoft
- das des Anwenders


Na daas klingt sehr gut was der liebe Peer da schreibt.
Denn die DVD wirds noch lange geben.
Ob ihr`s glaubt oder nicht. (mindestens noch 15-20 Jahre)
Gruß Österreicher
 
Last edited by a moderator:
Ich räume mal etwas auf, damit die Spekulationen nicht überhand nehmen.
Lebenslänglich bezieht sich auf dasjenige der folgenden 3 "Leben", das zuerst verwirkt ist:

- AnyDVD
- SlySoft
- das des Anwenders


Na daas klingt sehr gut was der liebe Peer da schreibt.
Denn die DVD wirds noch lange geben.
Ob ihr`s glaubt oder nicht. (mindestens noch 15-20 Jahre)
Gruß Österreicher

Genau!:p
Die 5 1/4" Floppydisk doppelseitig beschreibbar wenn gelocht gibt es auch noch:D
 
Mit "lebenslange Updates" ist nicht EUER Leben, sondern das Leben der jeweiligen Software gemeint. Ist das sooo schwer?
 
Back
Top