• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD bekommt keine DVDs gebrannt

tsder

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 29, 2007
Messages
4
Likes
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir heute AnyDvd / CloneDvd und installiert (Demoversion). Desweiteren habe ich die Firmware meines SlimelineBrenner
Toshiba SDR6572M auf den aktuellsten Stand gebracht (TU5).

Was ich machen wollte war folgendes :

Mein Beamer kann kein HDCP, hat aber eine gute Auflösung und ich möchte von meinen Orig DVDs kopien ohne Schutz ziehen, damit der Bildschirm nicht weiterhin blau bleibt wenn ich eine abspiele.....

CloneDVD brennt die DVD (zb MEET_THE_FOCKERS) "erfolgreich" aber ich kann die DVD nicht lesen. Egal mit welchem Gerät, ob ich direkt die DVD erzeuge, umweg über ISO gehe, oder mit ANYDvd vorher rippe (was funktioniert).

Ich bin frustiert und verzweifelt !


viele Grüße
TSDER
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir heute AnyDvd / CloneDvd und installiert (Demoversion). Desweiteren habe ich die Firmware meines SlimelineBrenner
Toshiba SDR6572M auf den aktuellsten Stand gebracht (TU5).

Was ich machen wollte war folgendes :

Stimmt nicht ganz: klick
 
Heyho
Ich lese die DVD`s immer mit clondvd zu vob-datein im video_ts-ordner ein und brenne sie dann mit nero als iso/udf und die sind immer und von jedem gerät lesbar ...

MfG
Hunchback
 
Hallo,

ein Update auf TU5 hat keine Änderung gebracht. Auch das Brennen der VOB Dateien mit AVSDVDCopy. Daten DVDs erzeugt der Brenner problemlos. Vielleicht klappt ja mein Versuch an einem altem Rechner mit einem LG Brenner. Es muss doch irgendwie klappen....

Grüße tsder
 
Schau doch au8f den Link von Didinho neuste Version ist TU7 obwohl das eh nicht viel bringen wird.
 
Ich meinte TU7. Brachte aber nichts. Meine Notebook<->LW Kombination scheint keine Video DVDs brennen zu können. Der alte LG Brenner im alten Asus Pundit hats geschaft. Jetzt gehe ich mal gucken, ob die DVD es zusammen mit dem Beamer tut ...

grüße tsder
 
... Jetzt gehe ich mal gucken, ob die DVD es zusammen mit dem Beamer tut ...

grüße tsder

Wird auch nicht klappen.
Du willst HDCP umgehen. Das klappt nur, wenn Du es an der Ausgabe-Hardware schalten kannst, da das HDCP-Signal Bestandteil der HDMI Ein-/Ausgangsschaltungen ist;)
 
Hallo razefummel,

natürlich hats geklappt. Mein DVD Player schaltet brav und spezifikationsgemäß HDCP aus wenn die DVD nicht kopiergeschützt ist.

Grüße
tsder
 
Back
Top