• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mehrere Lizensen

t0ur1st

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 11, 2007
Messages
26
Likes
0
Hallo. ich besitze schon eine AnyDVD lizens.
Nun meine Frage ist es möglich mehrere Lizensen, des gleichen Programmes auf ein und den selben namen zu lizensieren?
Also auch auf die gleichen Daten wie Email, Adresse, Name etc?
 
Ganz einfach: Ich besitze AnyDVD. Slysoft stellt auf Euro um. Ich würde mir gerne nochmal vorher AnyDVD direkt mit HD und CloneDVD kaufen, da da die meiste ersparnis ist.
 
Macht immer noch keinen Sinn beide Schlüssel auf einen Rechner zu aktivieren :disagree:
 
Ganz einfach: Ich besitze AnyDVD. Slysoft stellt auf Euro um. Ich würde mir gerne nochmal vorher AnyDVD direkt mit HD und CloneDVD kaufen, da da die meiste ersparnis ist.

Wenn Du AnyDVD als Originalversion besitzt, dann kaufe Dir doch einfach das HD Upgrade für 30,00 USD und zusätzlich CloneDVD für 39,00 USD abzügl. der 20%. damit liegst Du günstiger als wenn Du dass, wie von Dir beschriebene Paket kaufst.
 
so habe ich es noch gar net berechenet :) na ausserdem is any ja noch hardware gebunden :p koennte es also als 2 version auf nem laptop laufen lassen..
 
so habe ich es noch gar net berechenet :) na ausserdem is any ja noch hardware gebunden :p koennte es also als 2 version auf nem laptop laufen lassen..

AnyDVD kann man für eigene Zwecke und nur für eigene Zwecke ohne Probleme auf einen eigenen PC und einen eigenen Laptop installieren. Habe die Aussage im Juni 2007 von Slysoft erhalten. Nur weitergeben darfst Du den Key nicht, denn dann bekommst Du ein grosses Problem.
 
Ich habe das so verstanden das er 2 Versionen auf einen Rechner laufen lassen möchte.

Auf eigenen verschiedenen Rechnern darf AnyDVD mehrfach verwendet werden, man sollte es nur vermeiden, dass keinen gleichzeitigen Update's gezogen werden sonst wird der Key gesperrt.
 
Last edited:
Hallo Allerseits
Man kann garnicht 2 Schlüssel auf einem PC verwenden, weil bei der Installation von Schlüssel 2 der erste überschrieben wird.

Frohes Neues Bugs
 
:) na meinte meinen Laptop und meinen Rechner also beides Meine :) und da es zwei verscheiden Lizenen wären koennte ich auch beides gleichzeitig updaten :)

Habe es nun nochmal gekauft da Bundle :)
 
:) na meinte meinen Laptop und meinen Rechner also beides Meine :) und da es zwei verscheiden Lizenen wären koennte ich auch beides gleichzeitig updaten

Habe es nun nochmal gekauft da Bundle :)

SlySoft wirds Dir danken!!

smile000507.gif
 
Back
Top