• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Playstation 3 games

Maurice

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 28, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo,
bin noch voll der anfänger obwohl ich schon clonedvdund anydvd besitze.

Meine frage: Ich möchte gerne sicherheitskopien von meinen ps3 games herstellen die auch funktionieren.

Das ich einen blu ray brenner brauche ist mir bewusst aber,
Welche programme brauch ich um sie zu brennen(falls es geht) und kann ich die gebrannten auf meiner ps3 abspielen???

Danke schon mal im vorraus
 
ahoi
eins vor weg. anydvd HD wird dir in keinster weise helfen, da dieses program ausschließlich zum entfernen von Film-kopierschützen dient.
einlesen und brennen kannst du die sicher mit Nero ganz normal aber lesbar sind die Spiele in der Playstation nicht. egal welche Proggis du nutzt.
dazu müsstest du deine Playstation sicherlich mit nem Chip ausstatten (lassen).
dann dürfte es auch mit den kopien funktionieren.
MfG
Hunchback
 
Zum einen sind die Rohlinge noch viel zu teuer, was natürlich auch auf den brenner zutrifft. Dann wüsste ich nicht wo man eine PS3 umbauen lassen kann oder das nötige equipment bekommt, zumindest nicht in der EU.
Also kauf dir lieber dein Spiel und gehe sorgsam damit um und rolle nicht mit dem Stuhl drüber.
smile000404.gif
 
sowas ist momentan nicht möglich!

du kannst die games zwar als iso dateien ablegen auf der festplatte aber das nutzt dir momentan noch garnix.
So teuer sind die Rohlinge garnicht wenn man sie einem ps3 spiel für 65-70 euro gegenüber stellt.

Das die PS3 Games wohl sehr leicht anfällig sind für kratzer usw.. scheint zu stimmen. In der videothek meines vertrauens wurde mir gesagt dass die kunden extrem vorsichtig mit den games umgehen sollen da schon einige zerkratzt wurden und so direkt dem kunden in rechnung gestellt wurden.

Chipeinbau oder ähnliches gibt es momentan nicht für die ps3 und das wird auch vorerst so bleiben.
Diverse Videos in youtube sind fakes.

mfg
 
Back
Top