• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD in AnyDVD option, Updates

STK

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 22, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo, da ich neu bin, bitte ich zu entschuldigen, falls die Fragen schonmal an anderer Stelle gestellt wurden, habe aber nichts gefunden.

1.
Wollte mir gerne AnyDVD besorgen, als ich las, dass man auch eine Version mit HD-DVD unterstützung kaufen könnte. Ist in der HD-DVD option das normale AnyDVD schon drinnen, oder muss ich beides kaufen?

2.
Die zweite Frage ist, wie es mit den Updates aussieht. Bekomme ich die auf ewig kostenlos zur Verfügung, oder muss ich mit jedem Update einen neuen Key kaufen, oder wird in (un)regelmäßigen Abständen ein neuer Key erforderlich?

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Hallo, da ich neu bin, bitte ich zu entschuldigen, falls die Fragen schonmal an anderer Stelle gestellt wurden, habe aber nichts gefunden.

1.
Wollte mir gerne AnyDVD besorgen, als ich las, dass man auch eine Version mit HD-DVD unterstützung kaufen könnte. Ist in der HD-DVD option das normale AnyDVD schon drinnen, oder muss ich beides kaufen?

2.
Die zweite Frage ist, wie es mit den Updates aussieht. Bekomme ich die auf ewig kostenlos zur Verfügung, oder muss ich mit jedem Update einen neuen Key kaufen, oder wird in (un)regelmäßigen Abständen ein neuer Key erforderlich?

Danke schonmal für die Hilfe.

zu 1. Du musst beide erwerben!

zu 2. lebenslang! Die Updates werden entweder im Forum angekündigt, oder Du bekommst eine Mail. Verfügbare Updates werden auch bei einem Systemstart per "Ballon-Tipp" angezeigt.

Alles kannst Du hier nachlesen.

Bis 31.12.2007 gibts auch noch "Rabatt"!
 
Last edited:
Back
Top