• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

LG Brenner wird nicht erkannt

TimeOut72

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 12, 2007
Messages
4
Likes
0
Hi,

ich versuche mir eine CD zu klonen, einlesen ist ohne Probleme. Beim schreiben wird abgebrochen, Fehlermeldung: Gerät wird nicht als Schreibgerät erkannt, obwohl mein LG Brenner im Fenster angegeben ist. Wer kann helfen ??

Danke & Gruß
TimeOut
 
Welches Modell, welche CloneCD Version ?

Brennt CloneCD und bricht ab oder wird nur angezeigt das das Modell nicht kompatibel ist ? Zweiteres kann ohne bedenken ignoriert werden, Brenner arbeitet dann trotzdem.
 
Hallo Support,

nach dem einlesen der CD durch CloneCD bricht die Software mit der Fehlermeldung ab: Dieser Brenner wird nicht unterstützt. Der Brennvorgang wird also nicht gestartet. Habe Version 5.3. auf dem Rechner, der Brenner ist ein LG GSA-H62N

Danke
TimeOut
 
Last edited:
Alles wieder im Lot

Habe soeben Update von CloneCD gemacht, nun funzt alles.

Danke
TimeOut
 
Du hast ein Update von CloneCD 53 xx auf 53 xx gemacht und nun funzt es ?
Komisch, aber :bowdown: das du das Problem selbst gelöst hast.
 
Du hast ein Update von CloneCD 53 xx auf 53 xx gemacht und nun funzt es ?
Komisch, aber :bowdown: das du das Problem selbst gelöst hast.

Ich vermute mal, @TimeOut72 benutzt das OS "Vista".
Das würde in Verbindung mit CloneCD/LG GSA-H62N, so einiges erklären.
 
Back
Top