• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Pro oder Enterprise?

JP666

Member
Thread Starter
Joined
Feb 4, 2007
Messages
5
Likes
0
Hallo, ich wollte mir mal GameJackel zulegen. Da ich für die Zukunft gewapnet sein will stellt sich die Frage, ob ich nun die Pro oder Enterprise Ausgabe erwerbe. Netzwerk käme wenn nur intern zu hause vor.
Angeblich hat ja Enterprise alles von der Basic Ausgabe, aber Pro ist ja nicht Basic und daher hab ich keine Ahnung :-o

Danke für Infos!!!
 
Hallo, ich wollte mir mal GameJackel zulegen. Da ich für die Zukunft gewapnet sein will stellt sich die Frage, ob ich nun die Pro oder Enterprise Ausgabe erwerbe. Netzwerk käme wenn nur intern zu hause vor.
Angeblich hat ja Enterprise alles von der Basic Ausgabe, aber Pro ist ja nicht Basic und daher hab ich keine Ahnung :-o

Danke für Infos!!!

Teste erst einmal, bevor Du kaufst!
Dann kannst Du immer noch überlegen (Rabattaktion bis 31.12.07), für welche Variante Du dich entscheidest.
Wenn Du eher alleine und nicht mit mehreren gleichzeitig zocken (Client/Server Variante, Game Jackal Enterprise) willst, reicht Game Jackal Pro aus.
Ist ja auch eine Kostenfrage. Ein Cyber-Cafe` willst Du doch nicht eröffnen!:D
Nähere Angaben zu Programm und Preis, findest Du auf der Homepage, unter Produkt-Beschreibung: Klick
 
Last edited:
Hallo, das Geld bzw. der Preisunterschied ist nebensache. Möchte nur später nicht bereuen die eine oder andere Version gekauft zu haben. Eventuell möchte ich mal im Heimnetzwerk von einem Client aus ein Spiel starten welches sich auf anderem PC befindet. Kein Cyber Cafe.
Würde ich mit der Enterprise Version das gleiche Game Jackal erhalten wie Pro nur mit Zusatz Features oder ist es komplett anders und wenn ich es nicht alles brauce sollte ich lieber die Pro Variante nehmen?
 
Hallo, das Geld bzw. der Preisunterschied ist nebensache. Möchte nur später nicht bereuen die eine oder andere Version gekauft zu haben. Eventuell möchte ich mal im Heimnetzwerk von einem Client aus ein Spiel starten welches sich auf anderem PC befindet. Kein Cyber Cafe.
Würde ich mit der Enterprise Version das gleiche Game Jackal erhalten wie Pro nur mit Zusatz Features oder ist es komplett anders und wenn ich es nicht alles brauce sollte ich lieber die Pro Variante nehmen?

Wenn natürlich Geld keine "ROLEX":D spielt, ist es ja naheliegend, die "Enterprise-Version" zu erwerben.
Zumal die "Rabattaktion" noch läuft (bis 31. Dezember 2007) klick
Danach wird ja bekannterweise alles 1:1 auf umgestellt.
Die Versionen selbst, sind identisch.

Fragen und Antworten zu Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel sowie zur Installation und Registrierung findest Du hier
 
Last edited:
Back
Top