• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Cyberlink hat es wahrgemacht !!!

Hatturihanso

Member
Thread Starter
Joined
Nov 12, 2007
Messages
15
Likes
0
Cyberlink hat es wahr gemacht. Mit dem neusten Patch geht keine Festplattenwiedergabe von Blue Ray oder HD-DVD. Der Patch hat die Versionsnummer: 3319f !!!!!

Gibt es Alternativplayer?

Meint Ihr, dass Slysoft was dazu einfallen könnte?

Da ich neu hier bin, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank
 
Nun habe ich gelesen, dass man einfach eine .iso machen soll.
Wie kann ich aus den Daten denn eine .iso machen?

Und welches Programm muss ich nehmen???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Nun habe ich gelesen, dass man einfach eine .iso machen soll.
Wie kann ich aus den Daten denn eine .iso machen?

Und welches Programm muss ich nehmen???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Wo gelesen?

Wenn Deine Blue-Ray's und HD-DVD's mit der Version: 3319f (Cyperlink) und AnyDVD 6.1.9.7 nicht abspielbar sind, die ensprechenden Daten gem. Anleitung an SlySoft senden: klick
Evtl. auch ins englischsprachige Forum posten.

Für Blue-Ray hier
P.S. Warum kauft Ihr auch Blu-Ray. Selbst Schuld!

Für HD-DVD hier
 
Last edited:
und was ist mir mit einer Wiedergabe über die Festplatte?
Denn diese Möglichkeit wurde ja deaktiviert!!!!!
 
Wo gelesen?

Wenn Deine Blue-Ray's und HD-DVD's mit der Version: 3319f (Cyperlink) und AnyDVD 6.1.9.7 nicht abspielbar sind, die ensprechenden Daten gem. Anleitung an SlySoft senden: klick
Evtl. auch ins englischsprachige Forum posten.

Für Blue-Ray hier
P.S. Warum kauft Ihr auch Blu-Ray. Selbst Schuld!

Für HD-DVD hier

Sorry wenn ich dir wiederspreche aber die Funktion ist nciht abgeschaltet. Peer und James meinen das auch, dass Cyberlink das nicht tun würde und bei mir geht auch alles mit PowerDVD 3319f.(Ich habe seid langer Zeit mein System mal wieder neu installiert und dann überall die neuen Treiber und so weiter genommen als erstes habe ich dann PowerDVD installiert mit dem besagtem Patch und siehe da PowerDVD geht wunderbar, auch die Wiedergabe von der Festplatte.)

Ich stimmt mit dir überein das es besser ist HDDVD zu kaufen!!!

Übrigens Blu-ray schreibt man ohne das "e" an Blu
 
Sorry wenn ich dir wiederspreche aber die Funktion ist nciht abgeschaltet. Peer und James meinen das auch, dass Cyberlink das nicht tun würde und bei mir geht auch alles mit PowerDVD 3319f.(Ich habe seid langer Zeit mein System mal wieder neu installiert und dann überall die neuen Treiber und so weiter genommen als erstes habe ich dann PowerDVD installiert mit dem besagtem Patch und siehe da PowerDVD geht wunderbar, auch die Wiedergabe von der Festplatte.)

Ich stimmt mit dir überein das es besser ist HD-DVD zu kaufen!!!

Übrigens Blu-ray schreibt man ohne das "e" an Blu

Ich selbst habe auch keine Probleme mit "Ultra" und kann die, im englischsprachigen Forum erwähnten Problem, nicht nachvollziehen.

Fakt jedoch ist, dass HDDVD's bedeutend weniger Probs bereiten, als Blu-ray's.
Aus diesem Grunde meide ich Blu-ray und habe mich auf die Seite der Befürworter von "HD-DVD" gestellt.

Die Schreibweise von Blu-ray habe ich mir in der Zwischenzeit eingeprägt.
Liegt am "Zehn-Finger-System" (Schnellschreiber).:D
 
Vielleicht ist des dann Problem mit dem Patch der englischen Version?!Das wäre eine Möglichkeit.

Klar wenn man eine HDDVD oder eine Blu-ray kaufen kann immer die HDDVD nehmen!:agree: :agree: :agree:

Auf jedenfall würde ich sagen ein Player von Slysoft würde alle Probleme aus der Welt fegen. Ich würde ihn ohne Bedenken kaufen.
 
Hallo,
habe heute spaßeshalber den neuesten Patch installiert, und bei mir spielt er keine Blu-Ray's von HDD mehr ab!!!
 
SlySoft Media Player

Hallo,

unter http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=9552 findet ihr eine Diskussion darüber, ob SlySoft einen eigenen Player veröffentlichen sollte. Dieser könnte HD-DVDs, Blu-rays und Region-DVDs abspielen, und wir wären von den Beschränkungen anderer Player unabhängig :D.

Wenn ihr das wollt, lasst es bitte SlySoft durch Posten im Forum oder durch eine E-Mail wissen.

Schöne Grüße :)

A PAl
 
Hallo,

unter http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=9552 findet ihr eine Diskussion darüber, ob SlySoft einen eigenen Player veröffentlichen sollte. Dieser könnte HD-DVDs, Blu-rays und Region-DVDs abspielen, und wir wären von den Beschränkungen anderer Player unabhängig :D.

Wenn ihr das wollt, lasst es bitte SlySoft durch Posten im Forum oder durch eine E-Mail wissen.

Schöne Grüße :)

A PAl

Ist nicht ganz richtig, was Du schreibst.

Die Jungs von SlySoft haben kein wirklich grosses Interesse, Blu-ray (BD) zu unterstützen (BD-Player)!

Die "Teamleitung von SlySoft" hat, schon in mehreren Beiträgen, folgendes veröffentlicht:

For "political" reasons, we're not really interested in creating a BD player. We're even thinking of creating a freeware DVD / HD DVD player, to emphasize our support for HD DVD.

Natürlich kann sich ja noch einiges ändern.

Auch bei der Beschreibung der jüngsten AnyDVD-Updates wird, immer mal wieder, auf folgendes verwiesen:

* Note to people considering to invest in HD media: Please buy HD DVD instead of Blu-ray. HD DVD is much more consumer friendly (e.g., no region coding, AACS not mandatory). Don't give your money to people, who throw your fair-use rights out of the window.
 
Last edited:
hi,

ihr habt das problem also nur mit blu-rays von der festplatte?
hd-dvd von der platte gehen also weiterhin mit der neuesten pdvd version?
ich habe beide formate auf der platte (obwohl ich mich zur hddvdseite zähle) drum brauche ich eine lösung für beide formate. ich habe version 3104a und habe keinerlei abspielprobleme. bei manchen filmen kommt zwar dass ich powerdvd updaten soll (kritisches update oder so) aber wenn ich sie rippe kann ich sie trotzdem problemlos abspielen.

mfg
 
hi,

ihr habt das problem also nur mit blu-rays von der festplatte?
hd-dvd von der platte gehen also weiterhin mit der neuesten pdvd version?
ich habe beide formate auf der platte (obwohl ich mich zur hddvdseite zähle) drum brauche ich eine lösung für beide formate. ich habe version 3104a und habe keinerlei abspielprobleme. bei manchen filmen kommt zwar dass ich powerdvd updaten soll (kritisches update oder so) aber wenn ich sie rippe kann ich sie trotzdem problemlos abspielen.

mfg

Du kennst doch die Probleme, die es derzeit gibt.
60 % Deiner Beiträge stammen aus dem englischsprachigen Forum.
Und damit müsste Dir ja auch aufgefallen sein, dass die wenigsten Problem mit der Version: 7.3.3104, auftreten.
Also gehe ich mal davon aus, dass Du der englischen Sprache mächtig bist und die dortigen Beiträge zum Thema gelesen hast.;)
Zu Blu-ray kann ich nichts sagen, da ich mir bisher keine davon gekauft habe und auch nicht beabsichtige, Blu-ray's zu Kaufen.
(Bekennender Gegener von Blu-ray):D:agree:
Mit den bisher gekauften HD DVD's und meinem Toshiba-Laufwerk TS-L802A und Ultra und Any gibts keine Probleme (noch nicht!).
 
Last edited:
Hallo zusammen,

ich bin letztes WE neu beim HD-DVD Thema eingestiegen und habe meine ersten Versuche unternommen. Abspielen von HD-DVDs mit Power DVD Ultra klappt auch ohne Probleme.

Nun habe ich auch meine erste HD-DVD mit AnyDVDHD auf die Platte gerippt, kann diese jedoch nicht mit Power DVD Ultra abspielen. Nach den meisten Aussagen hier müsste es aber doch klappen, oder?

Kann mir evtl. jemand eine kurze Anleitung schicken, wie ich es schaffe den Film von der HDD abzuspielen?

Vielen Dank!

Captain Tom
 
Hi,

ich habe Transformers (US) und
Bis zum Anfang der Welt - Spurensuche in Afrika

gerippt. Beide habe ich nicht ans Laufen bekomen.

Gruß,

Captain Tom
 
Hi,

ich habe Transformers (US) und
Bis zum Anfang der Welt - Spurensuche in Afrika

gerippt. Beide habe ich nicht ans Laufen bekomen.

Gruß,

Captain Tom

Sende die Daten nach bewährtem Muster, unter der Angabe der verwendeteten Software (Versionsangabe) usw., an SlySoft und hier ins Forum:
klick
 
Last edited:
Back
Top