• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopiervorgang bleibt hängen

Alouatta

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 17, 2007
Messages
4
Likes
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine DVD mit Menü kopieren will (also eine 1zu1-Kopie), dann bleibt Clone DVD (version2.1.9.2) im Lesevorgang hängen. Meist muss ich bei meinem Notebook dann den Stecker ziehen, weil gar nichts mehr geht. (Habe Windows XP und ein Fujitsu Siemens Amilo A1645).

Brenne ich nur einen Track auf die DVD, also zB nur den Film ohne Menü und alles andere, funktioniert der Lese- und Schreibvorgang einwandfrei.

Ansonsten habeich keine Probleme mit meinem Notebook, geng Speicherplatz etc. Ich habe auch CloneDVD und AnyDVD mehrfach neu installiert.

Kann mir jemand bitte weiter helfen? :(

Vielen Dank!
 
Dein Clone Dvd ist Vermutlich die Version 2.9.1.2
Welche Version von Any Dvd wurde benützt ?

Passiert dir das bei jeden Film den Du 1 : 1 Kopieren willst ?
Welches Laufwerk benutzt Du zum Einlesen ?
Es gibt auch Andere Programme, (Shrink--DvdFab-Decrypter) funktioniert es mit denen auch Nicht ?
 
Last edited by a moderator:
Ja, Du hast recht, ich hab mich vertippt, die Clone DVD-Version ist 2.9.1.2

Ich nutze AnyDVD 6.1.5.5

Der PC bleibt bei jeder 1:1-Kopie hängen, meist ziemlich in der Mitte, also bei etwa 50% des Lesevorgangs. Ich habe schon mindestens 20 vesrchiedene DVDs ausprobiert.

Mein Laufwerk ist das Notebook-interne Laufwerk: Philips DVD+-RW SDVD8431

Gerade ebenhabe ich es zum ersten mal mit DVD Shrink probiert, da istgenau das gleiche passiert.........

Ich bin ziemlich ratlos
 
Update erstmal Deine AnyDVD-Version. Sollte es dann immer noch nicht hinhauen, ist der Fehler vermutlich bei Deinem Leselaufwerk zu suchen! Benutze mal den Brenner zum Einlesen!
 
Also, die neue Any DVD-Version ist installiert, aber es funzt immer noch nicht.

Diesmal hat er es bis 28 sekunden vor Beendigung des Leseprozesses geschafft, dann hat der PC sich aufgehängt. Laufwerk reagiert nicht mehr, kein Zugriff mehr aufs Startprogramm etc......

:(

Und ein zweites Lauifwerk hab ich wirklich nicht!
 
Dir wird wohl nichts anderes Übrig bleiben als mal ein Externes Laufwerk
zu Testen.
Die Geräte Kosten um die 70 €../..Stelle Vorher Sicher das du es wieder
Zurückgeben kannst, wenn's nicht funktioniert.
Lass Dir kein Auslaufmodell Andrehen !!!!!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top