• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probezeit abgelaufen????

herrbrauer

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 16, 2007
Messages
4
Likes
0
Hi,hab gestern versucht die aktuellste Version von any und clonedvd auf meinem Laptop zu installieren.Installation ging auch, nur kam dann immer die Meldung das die Probeversion abgelaufen wäre.Dieses kann aber nicht sein da ich seit ca einem halben Jahr keine Version mehr getestet habe.Kann mir da jemand sagen woran das liegt!?!Bin echt schon ein wenig genervt von dem rumexperimentieren!!!
Gruß
 
Hi,hab gestern versucht die aktuellste Version von any und clonedvd auf meinem Laptop zu installieren.Installation ging auch, nur kam dann immer die Meldung das die Probeversion abgelaufen wäre.Dieses kann aber nicht sein da ich seit ca einem halben Jahr keine Version mehr getestet habe.Kann mir da jemand sagen woran das liegt!?!Bin echt schon ein wenig genervt von dem rumexperimentieren!!!
Gruß

Wenn Du schon einmal die SlySoft Produkte (AnyDVD/CloneDVD usw.) installiert hattest, ist die Testzeit von Früher anzurechnen und somit ist die 21-tägige Probezeit definitv abgelaufen.

Jetzt hilft nur noch "Kaufen".
 
hmmm,da muß ich sagen das dies auf meinem PC nicht so ist.Da kann ich nämlich stets die Upgedateten Versionen jeweil 21 Testen usw.Seltsam ,seltsam.......
 
hmmm,da muß ich sagen das dies auf meinem PC nicht so ist.Da kann ich nämlich stets die Upgedateten Versionen jeweil 21 Testen usw.Seltsam ,seltsam.......

Ist der PC neu?

Oder war auf dem PC die Testversion auch schon einmal installiert?
 
Also der Pc ist schon 4-5 Jahre alt und hatte schon einige Testversionen von Any und Clonedvd drauf.Hab damit auch gestern die neuste Version Installiert;nur mit meinem Laptop (ca. 1 1/2 Jahre alt) geht das nicht.
gruß
 
Also der Pc ist schon 4-5 Jahre alt und hatte schon einige Testversionen von Any und Clonedvd drauf.Hab damit auch gestern die neuste Version Installiert;nur mit meinem Laptop (ca. 1 1/2 Jahre alt) geht das nicht.
gruß

Dann freue Dich doch, dass es noch funktioniert.:)
Wundert mich eigentlich!;)

Bei gekauften Versionen musst Du folgendes beachten:

"Es ist Dir erlaubt, die Lizenz-Schlüssel auf mehreren eigenen Computern zu benutzen. Vorausgesetzt, Du benutzt die Sly-Programme nicht "gleichzeitig" und zur selben Zeit, auf mehreren Rechnern ."

Dazu kommt noch, dass Du die Lizenz-Keys auf keinen Fall weitergeben darfst.

Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Keys geblacklistet werden.
 
Last edited:
Also der Pc ist schon 4-5 Jahre alt und hatte schon einige Testversionen von Any und Clonedvd drauf.Hab damit auch gestern die neuste Version Installiert;nur mit meinem Laptop (ca. 1 1/2 Jahre alt) geht das nicht.
gruß

Du hast schon mehrere Testversionen installiert? Und wunderst dich das nix mehr geht. Warte mal ich such noch nen passenden Smilie:

Ahja:
smile000070.gif


smile000966.gif
 
Ist doch im Grunde auch logisch, daß diese Meldung erscheint! Denn niemand würde mehr die Vollversion kaufen, wenn mit dem Update die 21-Tage Periode von vorne beginnt!!!

@steake
Einen passenderen Smilie gibt´s in diesen Fall wirklich nicht!!!
 
Ich hab da noch bessere!
smile000687.gif

oder
smile000063.gif

oder
smile000630.gif

oder, oder, oder....
Da gibt es glaub ich tausende die da passen.
 
Back
Top