• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Windows Vista

KoRn

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
167
Likes
0
Wie findet ihr windows Vista?
 
Ich besitze ANYDvd, CloneDVD sowie Nero7, alles Originalversionen und auf den neusten Stand. Mein Betriebssystem ist Windows XP prof. Jetzt meine Frage: Ich möchte mir demnächst einen neuen Rechner zulegen, evtl. mit Betriebssystem Vista, leider lese ich aber immer wieder, dass es grosse Schwierigkeiten gibt und Any, CloneDVD und Nero nicht mehr laufen. Sollte ich dann doch lieber Windows XP behalten oder wie sind die Erfahrungen im Forum mit Vista?
 
Moin,

benutze Windows Vista Ultimate 64bit, und läuft alles einwandfrei...
 
Ich besitze ANYDvd, CloneDVD sowie Nero7, alles Originalversionen und auf den neusten Stand. Mein Betriebssystem ist Windows XP prof. Jetzt meine Frage: Ich möchte mir demnächst einen neuen Rechner zulegen, evtl. mit Betriebssystem Vista, leider lese ich aber immer wieder, dass es grosse Schwierigkeiten gibt und Any, CloneDVD und Nero nicht mehr laufen. Sollte ich dann doch lieber Windows XP behalten oder wie sind die Erfahrungen im Forum mit Vista?

Habe u.a. auf einem PC "Vista" am Laufen.
Ohne Probleme.
Wenn Du Vista richtig konfigurierst, gibt es keinerlei Probleme.
Die anfänglichen Startschwierigkeiten waren ja teilweise auch darauf zurückzuführen, dass div. Softwareprodukte, bzw. Hardware, nicht kompatibel waren und damit erst sehr spät oder immer noch nicht Vista-tauglich. Div. Einstellungsänderungen, wie die Benutzerkontenverwaltung, mussten manuell geändert werden.
Ansonsten bleibt abzuwarten, was das neue SP bringt.:eek:
 
Last edited:
Back
Top