• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hilfe, CloneCD und Emulation

Flauschimel

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 14, 2007
Messages
1
Likes
0
Wer kann mir helfen? Ich habe vor langer Zeit einmal CloneCD auf meinem Rechner installiert, nicht richtig deinstalliert, mittlerweile finde ich die Installations-CD nicht mehr und kann jetzt kein neues Spiel installieren, weil es sich wegen des Emulationsprogramms nicht installieren lässt.:confused:
 
Wer kann mir helfen? Ich habe vor langer Zeit einmal CloneCD auf meinem Rechner installiert, nicht richtig deinstalliert, mittlerweile finde ich die Installations-CD nicht mehr und kann jetzt kein neues Spiel installieren, weil es sich wegen des Emulationsprogramms nicht installieren lässt.:confused:

Installations-CD:confused:
Muss ja ewig lange her sein!8)

Deinstalliere über: Start - Systemsteuerung - Software das Programm

Evtl. noch mit CCleaner oder ClearProg die Reste beseitigen!

Oder auf: Start - Suchen - Dateien und Ordner anklicken. Hier CloneCD eintippen und gefunde Einträge deleten.
 
Last edited:
Hört sich ganz danach an, als wenn er das Programm noch bei Elby erworben hat. Meine CD stammt auch noch daher. Wenn ja, hat er glaube ich, keine Chance eine unbegrenzt lauffähige Version bei SlySoft zu erhalten.
 
Hört sich ganz danach an, als wenn er das Programm noch bei Elby erworben hat. Meine CD stammt auch noch daher. Wenn ja, hat er glaube ich, keine Chance eine unbegrenzt lauffähige Version bei SlySoft zu erhalten.

Kannst Du hier nachlesen!
 
Kannst Du hier nachlesen!

Das ist ein sehr alter Bericht von 2003. Elby vertreibt schon lange nicht mehr CloneCD. Da ich noch eine alte Version (4.0) hatte, wollte ich mir vor einiger Zeit bei Elby die neuste Version updaten. Von dort kam dann eine ganz dezente Mail, mit dem Hinweis, mich doch an SlySoft zu wenden, da Elby aus rechtlichen Gründen CloneCD nicht mehr weiter vertreibt.
 
Das ist ein sehr alter Bericht von 2003. Elby vertreibt schon lange nicht mehr CloneCD. Da ich noch eine alte Version (4.0) hatte, wollte ich mir vor einiger Zeit bei Elby die neuste Version updaten. Von dort kam dann eine ganz dezente Mail, mit dem Hinweis, mich doch an SlySoft zu wenden, da Elby aus rechtlichen Gründen CloneCD nicht mehr weiter vertreibt.

Das sollte nur der Hinweis darauf sein, dass es bis 2003 in Deutschland eine Box-Version von CloneCD, im Handel zu Kaufen gab.
Wurde dann eingestellt und ging auf SlySoft über.
Und somit auch nur noch (damals für deutsche Kunden) online zu erwerben.
Die Box-Versionen mussten aufgrund des neuen Urheberrechtschutz-Gesetzes aus den Regalen entfernt werden.
Die Box-Version von CloneCD hatte damals eine ähnliche Aufmachung, wie die heutige CloneDVD-Verpackung, und beide waren/sind von Elby.
 
Last edited:
Wer kann mir helfen? Ich habe vor langer Zeit einmal CloneCD auf meinem Rechner installiert, nicht richtig deinstalliert, mittlerweile finde ich die Installations-CD nicht mehr und kann jetzt kein neues Spiel installieren, weil es sich wegen des Emulationsprogramms nicht installieren lässt.:confused:

Oder einfach eine neue CloneCD Version installieren und wieder deinstallen.
 
Oder einfach eine neue CloneCD Version installieren und wieder deinstallen.

bringt leider (wahrscheinlich) nix, da slysoft-produkte in der registry unter SLYSOFT registriert werden ^^

da er ja ein altes ELBY-produkt hat, würde ich auch die registry mal nach ELBY durch suchen und die passenden einträge löschen ;)

z.b. hier:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Elby]
 
Schon richtig aber das Problem werden wahrscheinlich nicht die Reg. Daten sein, tippe mehr auf alte dll die dann erledig sein sollten.

Er kann ja eine Elby Version und SlySoft Version versuchen, ist ein Zeitaufwand von 2 Minuten.

Aber wenn nichts mehr von ihm kommt dann ist es eh egal.
 
Back
Top