• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

300 & allgemeine Fragen zu AnyDVD

plato

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 8, 2007
Messages
510
Likes
0
Hallo !
ich habe folgendes Problem:
beim Brennen von 300 konnte am DVD-Player nur der Hauptfilm und die Special-Szenen ausgewählt werden, nicht aber die Spracheinstellungen und die Szenenwahl.
Bei der Szenenwahl stoppt sich der Player von selbst und bei der Wahl der Spracheinstellungen geschieht nichts...
Genau das gleiche Problem zeigt sich beim Abspielen am PC.

Die DVD habe ich wie folgt gebrannt:
zunächst mit AnyDVD-Ripper auf Festplatte gerippt (da bei CloneCD5 trotz aktiviertem AnyDVD (6.1.9.3) Lesefehler auftauchten!) und dann mit NERO-Express (Version 6) gebrannt mit DVD-Brenner LiteOn LH-20A1P...


Wenn ich die gebrannte DVD in den Brenner einlege zeigt sich folgendes:
Summary for drive F: (AnyDVD 6.1.9.3)
LITE-ON DVDRW LH-20A1P KL0N 2007/06/13 14:37
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Media is a DVD.
Booktype: dvd+r dl (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1549184 sectors (3025 MBytes)
Total size: 3092384 sectors (6039 MBytes)

Video DVD (or CD) label: 300
Media is not CSS protected.
Video Standard: PAL
Media is region free.

RCE protection not found.
Found & removed structural copy protection!
Found & removed invalid cell pieces!
Autorun not found on Video DVD.
Found & removed 1 potential bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!


Fragen:
Warum sind hier immer noch Kopierschutzmerkmale aufgelistet wo doch AnyDVD den Kopierschutz entfernt sodass die gebrannte DVD "clean" ist?
Wie ist das, wenn ich die gebrannte DVD erneut über AnyDVD rippe und dann erneut brenne ist dann die zweite Kopie tatsächlich "clean"?

Hat jemand von euch einen Vorschlag, wie ich 300 erfolgreich brennen kann?

Besten Dank im Voraus!
 
300 konnte von mir mit AnyDVD und CloneDVD2 ohne jegliche Probleme kopiert werden.
 
300 konnte von mir mit AnyDVD und CloneDVD2 ohne jegliche Probleme kopiert werden.

Mit welcher Auswahl?
DVD-Titel kopieren, Clone DVD oder Filmdaten schreiben

(kenne mich mit CloneDVD2 leider nicht aus....
 
Mit welcher Auswahl?
DVD-Titel kopieren, Clone DVD oder Filmdaten schreiben

(kenne mich mit CloneDVD2 leider nicht aus....

Öffne mal CloneDVD und rufe oben die "Hilfe"-Taste auf.
Da steht alles, auch bebildert.;)
 
Einfach "DVD-Titel kopieren" anklicken, dann die Kapitel, die Du übernehmen möchtest, auswählen, und auf der nächsten Seite dann die Tonspuren selektieren.
Schon mit einer älteren AnyDVD-Version in Verbindung mit CloneDVD überhaupt kein Problem!
 
Back
Top