• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Clone DVD

Biker10

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 6, 2007
Messages
3
Likes
0
Hallo
Ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage.
Habe mir Clone DVD runtergeladen und Installiert.Wenn ich jetzt eine DVD
kopieren will und das richtige Laufwerk das auch die DVD erkannt hat ausgewählt habebekomme ich die Meldung
Videodatei kann nicht gelesen werden
F:/Video_TS.Ifo:Datei kann nicht geöffnet werden
Das System Kann die angegebene Datei nicht finden.Unter Details steht
File OF:/ Video_TS.IFO2
habe mehrere DVD ausprobiert aber immer die selbe Meldung
Vieleich habt ihr einen Rat
Schöne Grüße
Wolfgang
 
Lade Dir erst einmal AnyDVD herunter und probiere es dann noch einmal.
 
Anscheinend hat er sich AnyDvd nicht dazu herunter geladen.
 
Danke für eure schnelle Antwort,habe jetzt AvyDvd auf dem Rechner läuft im Hintergrund aber immer noch die gleiche Meldung.
Gruß
Wolfgang
 
Wenn bei mir AnyDVD deaktiviert ist, erscheint bei CloneDVD aber die Meldung, daß CloneDVD keine kopiergeschützten DVDs kopieren kann.
Die oben angegebene Meldung erschien nie.
 
Danke für eure schnelle Antwort,habe jetzt AvyDvd auf dem Rechner läuft im Hintergrund aber immer noch die gleiche Meldung.
Gruß
Wolfgang

Um was für DVD's geht es da?
Sind das überhaupt reine Film-DVD's?

Bitte auch genauere Angaben zum Sytem (OS, Brenner, Firmware)
 
Last edited:
Also habe Windows XP Brenner ist ein Philips SPD 6003 zum lesen Thoshiba
ODD DVD M 1802 Clone DVD2 2.9.1.2
Egal was ich für eine DVD ins Laufwerk gebe ob reine Film DVD oder eine andere DVD es kommt immer die gleiche Meldung auch wenn ANY Dvd an oder aus ist.
 
Also entweder du verheimlichst irgendwas oder machst was falsch!

Wenn du vorher kein ANYDVD installiert hast verweigert CLoneDVD von vornherein das einlesen von CSS geschützten DVD´s. Da kommt dann keine Fehlermeldung, sondern nur ein hinweis.
CloneDVD ist auch nur zum kopieren von FilmDVDs gemacht. Du kannst damit keine DatenDVDs kopieren.
Nochmal. Welche DVDs wolltest du kopieren? Titel nennen.
 
Hi,

bin auch Neuling hier und kann diese Probs nur bestätigen.Habe Vista als BP, NEC DVD RW ND-3520AW letzte Firmware,Plextor DVD ROM, die neuste Update von Clone DVD und Any DVD und seitdem(?) erscheinen dieselben Probleme. Was jahrelang ohne weiteres funzte, geht jetzt nicht mehr.Egal welche DVD, immer dieselbe Fehlermeldung: /Clone DVD Temp/........VOB Datei kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert. Ach ja, habe PowerDVD-Ultra. Kann das stören?

Hat keiner eine Idee, was dahinter stecken könnte?


Gruß


windtalker
 
Last edited:
Hallloooo.....niemand da?????


Lösche mal Any Dvd ..Inklusive aller Installierten Komponenten.
Danach Neu Installieren !!
Ist zumindest einen Versuch Wert.
 
Last edited by a moderator:
Hallo diho,

danke für die Hilfe. Habe mir inzwischen wohl einen RootKit eingehandelt und deshalb ne Neuinstallation gemacht. Bin noch nicht soweit mit dem testen.

Melde mich wieder.

Gruß

windtalker
 
So, komplette Neuinstallation von Vista-Ultimate. Any DVD, CloneDVD, CloneCD neu. Problem identisch, gleiche Fehlermeldung. Ist es Vista, mit seinem DRM? Das wäre fatal. Übrigends, Alkohol 120% funzt auf dem Laptop unter Vista Home Premium ohne Probleme!

Gruß

windtalker

PS:

Mit derselben Konstruktion, wie oben , also Any, Clone, auf dem Laptop getestet, funzt ohne Probleme, allerdings nach erstem einfrieren von CloneDVD. Wo liegt nur das Problem???
 
Last edited:
So, komplette Neuinstallation von Vista-Ultimate. Any DVD, CloneDVD, CloneCD neu. Problem identisch, gleiche Fehlermeldung. Ist es Vista, mit seinem DRM? Das wäre fatal. Übrigends, Alkohol 120% funzt auf dem Laptop unter Vista Home Premium ohne Probleme!
PS:
Mit derselben Konstruktion, wie oben
, also Any, Clone, auf dem Laptop getestet, funzt ohne Probleme, allerdings nach erstem einfrieren von CloneDVD. Wo liegt nur das Problem???

:confused:Was denn nun Ultimate oder home premium?????:confused:Und kann natürlich an vista liegen, dafür hats noch zuviele macken, da es aber bei einigen läuft kann es auch an deinem System liegen oder dir. Denn woher soll man das so einfach sagen. Wir wissen ja nicht was sonst noch auf deinem Laptop läuft, wies konfiguriert ist usw.
Lese gerade einen Rootkit eingefangen? Wie kannst du dir so sicher sein?
 
Hi steake,

danke für Dein Statement. Also, auf dem Desktop mit Vista Ultimate die Neuinstallation. Mit beschriebenem Fehler.
Auf dem Laptop mit Vista Home Premium die gleiche Installation und es funzt die Erstellung eines Images. Auch mit Alk.120% funzt alles.
Das vermeintliche Rootkit auf dem Desktop ist ja eine andere Sache. Ist ja behoben,wenns denn eins war( I-Net Expl.war durch Dateiausführungsverhinderungsdienst, (oder so ähnlich, heißt der) blockiert.
Das seltsame ist halt der Unterschied, Laptop geht, Desktop nicht.
Natürlich kann das auch an meinen Einstellungen liegen.Ein Vergleich hat aber nichts auffälliges erbracht. Ich weiss es halt nicht....!

Gruß

windtalker


Nachtrag. Ich glaube, ich habe das Problem gelöst: Man muss die Dateien mit Administratorrechten öffnen.Vista sieht AnyDVD (etc??) offensichtlich als unerwünschte(s) Programm(e) an(???). Jedenfalls war der erste Test positiv. Freu....
 
Last edited:
Back
Top