• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Siedler 6

Hutzi

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 6, 2007
Messages
4
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde,

erstmal herzlichen Dank an Slysoft für dieses wunderbare Produkt, habe mir nach der Testzeit sofort die Enterprise Verison gekauft. Großes Lob.

Nun zu meinem Problem:
Die Originale DVD von "Die Siedler 6" oder "The Settlers" liegt gerade vor mir. Leider kann Game Jackal kein funktionierendes Profil von diesem Spiel erzeugen, liegts an dem neuartigen "TAGES" Kopierschutz des Spiels? Oder hat es einer von euch bereits geschafft, ein erfolgreiches Profil davon zu erstellen.

Bin so vorgegangen, wie immer. Hat auch bei allen anderen Spielen funktioniert.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
Hutzi
 
habe mir nach der Testzeit sofort die Enterprise Verison gekauft.

Blöde Frage von mir!

Warum Die "Enterprise"?:confused:


Auch wenns hier nicht wirklich bei meiner Problemfindung weiterhilft, ich habe das Programm in einem Netzwerk mit 4 Clients laufen, dafür brachte ich die Enterprise Version von Slysoft!

Sei nicht gleich so empfindlich.:eek:
Ich stellte die Frage aus reiner Neugier!:p
 
Last edited:
Danke für deine tolle Antwort.

Gehts auch ein bisschen ausführlicher? Wirds gepatched? Ja/Nein?
Wann kann ich damit rechnen dass es funktioniert?

€dit:

Auch wenns hier nicht wirklich bei meiner Problemfindung weiterhilft, ich habe das Programm in einem Netzwerk mit 4 Clients laufen, dafür brachte ich die Enterprise Version von Slysoft!

LG
Hutzi

Hoffe weiterhin auf Hilfe.
 
Last edited:
Das muss dir matthew beantworten, wann Tages unterstuetzt wird. Er ist meines Wissens einer der Jackal Entwickler.
 
Hm... er wird sich hier wohl kaum selbst zu Wort melden, oder?

Bleibt mir eine Variante anders mit matthew in Kontakt zu treten?
 
Ich hab ihm schon ne PN deswegen geschrieben.

Ausserdem hat ein anderer Member schon nen Thread im englischen Forenteil zu dem Spiel eroeffnet.
 
Oh, das habe ich nicht gewusst. Entschuldigt bitte.

Danke dass du ihm eine Nachricht hast zukommen lassen ;-) :bowdown:
 
matthew hat mir gerade geantwortet und er bestellt das Spiel um einen Blick draufzuwerfen.
 
Back
Top