• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tipps zu Plextor PX-755UF ?

Didinho

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
1,079
Likes
0
Wer kann nähere Angaben/Erfahrungsbericht zu dem Plextor PX-755UF abgeben? klick
Alternative Vorschläge zu ext. Brennern?
 
Last edited:
habe die interne Variante und bin von seinen Schreibfähigkeiten nicht so überzeugt. War im Ausverkauf für 45 €. Jetzt ist er Free geflasht und fristet sein Dasein als Scanner.
Leuten, die sich ein externes LW anschaffen wollen, empfehle ich eigentlich immer sowas
und dann den Brenner der Wahl rein. z.B.den hier
 
Also 79€ nur für ein gehäuse ist ein wenig fett, dafür kannst du dir auch gleich nen ext. Brenner holen.
 
Also 79€ nur für ein gehäuse ist ein wenig fett, dafür kannst du dir auch gleich nen ext. Brenner holen.

Ja schon.

Aber: Kann systemübergreifend für Windows, MacOS und Linux Systeme genutzt werden.
Der verwendete FireWire Controller unterstützt FireWire 800 mit 100 MB/s.

Das ist natürlich das, was mir meine Suche jetzt erleichtert hat.
Der "Plextor" kostet ja auch 129€!
 
Also 79€ nur für ein gehäuse ist ein wenig fett,
die 79€ sind gut angelegt, glaub mir. Falls der Brenner wirklich mal defekt sein sollte, einfach einen Neuen rein oder eine Festplatte.
@Didinho
das mit FW800 ist mit Vorsicht zu genießen. Der Controller muß natürlich auch FW800 können. Unter XP ist es bei mir nicht möglich auch nur annähernd in die Nähe dieser Übetragungsraten zu kommen, was aber mit hoher Wahrscheinlichkeit an XP selber liegt. Am Mac könnte es gehen, die haben das ja erfunden. Vielleicht funktioniert das auch unter Vista. Mein LG H22N rennt in diesem Teil aber problemlos 18-fach am FW400-Controller.
 
die 79€ sind gut angelegt, glaub mir. Falls der Brenner wirklich mal defekt sein sollte, einfach einen Neuen rein oder eine Festplatte.
@Didinho
das mit FW800 ist mit Vorsicht zu genießen. Der Controller muß natürlich auch FW800 können. Unter XP ist es bei mir nicht möglich auch nur annähernd in die Nähe dieser Übetragungsraten zu kommen, was aber mit hoher Wahrscheinlichkeit an XP selber liegt. Am Mac könnte es gehen, die haben das ja erfunden. Vielleicht funktioniert das auch unter Vista. Mein LG H22N rennt in diesem Teil aber problemlos 18-fach am FW400-Controller.

Das Gehäuse für 79€ werde ich auf jeden Fall anschaffen. Danke für den Tipp!!
Schon wegen der Kompatibilität (Windows, MacOS und Linux Systeme).
Beim Brenner bin ich noch am überlegen.
Die ganze Angelegenheit ist ja auch nicht soooo eilig!
 
Last edited:
Back
Top