• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved CloneBD 1.3.2.0 beta

DonThomaso

Member
Thread Starter
Joined
Feb 17, 2023
Messages
13
Likes
6
Hallo,

ich bin neu in der Runde und habe seit neustem ein Problem. Da ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne, suche ich hier um einen Rat.
Ich konnte immer mit dem Programm eine Blu-Ray verkleinern und brennen. Seit ein paar Wochen ist das leider nicht mehr möglich. Das Programm gibt die Scheibe schon beim Einlesen nicht frei. Mein Laufwerk macht Stimmen wie ein Rasenmäher. Ich dachte das es defekt ist und habe mir eine Neues Laufwerk gekauft. Leider ohne Erfolg, dass Probleme ist geblieben. :mad: Hat jemand Erfahrung damit.
 
So ein schnatterndes Geräusch? Nur eine bestimmte BD? Klingt nach einer defekten Disk.
 
Du solltest meine Frage beantworten. Dann reinige die disc mit Flüssigseife und warmem Wasser. Poste ein AnyDVD log file.
 
Das Programm gibt die Scheibe schon beim Einlesen nicht frei.
Was genau machst du denn? Ich nehme an, du lässt CloneBD direkt auf die Disc zugreifen? Ändert sich was, wenn du die DIsc zunächst mit AnyDVD kopierst und dann die iso auswählst?
 
Ich bin raus hier. Frage stellen und verschwinden. Super!
 
Ich bin raus hier. Frage stellen und verschwinden. Super!
Weil er sicher damit gerechnet hat sofort ne Antwort zu bekommen und nichts anderes zu tun hat, als gleich wieder ins Forum zu schauen. Vielleicht war er unterwegs oder hat den PC direkt nach dem Post ausgemacht und einen Film geschaut, danach schlafen gegangen.
 
Hallo,

ich bin neu in der Runde und habe seit neustem ein Problem. Da ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne, suche ich hier um einen Rat.
Ich konnte immer mit dem Programm eine Blu-Ray verkleinern und brennen. Seit ein paar Wochen ist das leider nicht mehr möglich. Das Programm gibt die Scheibe schon beim Einlesen nicht frei. Mein Laufwerk macht Stimmen wie ein Rasenmäher. Ich dachte das es defekt ist und habe mir eine Neues Laufwerk gekauft. Leider ohne Erfolg, dass Probleme ist geblieben. :mad: Hat jemand Erfahrung damit.
 
Sorry,

DeepSace, genauso war es ich habe den PC aus gemacht bin schlafen gegangen. Bin noch auf der Arbeit. Ich bin überwältigt, so vielen Antworten. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Ihr seit Super. Toll.

Wenn ich Zuhause bin antworte ich.

Vielen Dank
 
And now everything in english again :p
Even though the :p probably means that you don't mean it literal, the one message above you says:
DeepSpace, exactly like that. I shut down the PC and went to sleep. I am at work right now. I am overwhelmed, so many answers. Haven't seen that coming.
You (plural) are great.

I will answer when I am back home.
Thank you
 
......... Jemand der um Hilfe ruft, sie bekommt und dann nicht antwortet, hat keine verdient.
 
......... Jemand der um Hilfe ruft, sie bekommt und dann nicht antwortet, hat keine verdient.
Ich verstehe. Das Forum zu verpassen weil man auf Arbeit muss (und es noch schnell posten wollte weil man als New Member das Forum, die User und die Aktivität nicht kennt) und dann nicht sofort antwortet, disqualifiziert ihn automatisch.
Wie viele Threads habe ich schon nicht gelesen und erstmal andere Sachen im echten Leben erledigt. Deshalb verliere ich nicht das Recht, einen Fehler zu posten oder eine Frage zu stellen.
 
CPU und GPU.
Was genau machst du denn? Ich nehme an, du lässt CloneBD direkt auf die Disc zugreife
n? Ändert sich was, wenn du die DIsc zunächst mit AnyDVD kopierst und dann die iso auswählst?


Hallo. vielen Dank. Ich habe jetzt mal versucht die DIsc zunächst mit AnyDVD als ISO Datei zu kopieren, nach ca. 50 min. sind 1 % gelesen. Ich glaube das mein PC ein Problem hat . Ich werde mich mit meinem Programmierer in Verbindung setzen.
Vielen, vielen Dank.

upload_2023-2-19_13-6-32.png
 
nach ca. 50 min. sind 1 % gelesen
Nach 50 min sollte er eigentlich fertig sein, das ist wirklich extrem. Auch mal eine andere Disc probiert? Wenn die besser läuft dann liegt es an der Disc, nicht am PC und wahrscheinlich auch nicht am Laufwerk (kann ja trotzdem sein dass es eins gibt was mit der Disc besser zurechtkommen würde).
 
Ich habe es auch mit anderen Disc versucht, die Scheiben gereinigt . leider bleibt alles unverändert. ich habe mir schon das dritte neue Laufwerk gekauft. jetzt Hitachi-LG BH16NS55 Interner Blu-Ray-Disc-Brenner mit 16-facher Brenngeschwindigkeit und umfassender Formatunterstützung (BD-R BD-RE BDXL DVD-RW CD-RW), Silent Play, Windows 10 kompatibel. Ich hatte gedacht das es an CloneBD liegt, leider ist es wahrscheinlich ein anderes Problem.

Ich danke Ihnen.

LG
 
ich habe mir schon das dritte neue Laufwerk gekauft
Und alle haben das gleiche Problem?
Ist Windows auf dem aktuellen Stand? Also einfach mal Windows Update laufen lassen und einen Neustart machen. Gleiches bei den Treibern.
 
Ein AnyDVD log file könnte helfen. Da scheint eine andere Software im Hintergrund Probleme zu bereiten.
 
Back
Top