• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved CloneBD 1.3.2.0 beta

DonThomaso

Member
Thread Starter
Joined
Feb 17, 2023
Messages
13
Likes
6
Hallo,

ich bin neu in der Runde und habe seit neustem ein Problem. Da ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne, suche ich hier um einen Rat.
Ich konnte immer mit dem Programm eine Blu-Ray verkleinern und brennen. Seit ein paar Wochen ist das leider nicht mehr möglich. Das Programm gibt die Scheibe schon beim Einlesen nicht frei. Mein Laufwerk macht Stimmen wie ein Rasenmäher. Ich dachte das es defekt ist und habe mir eine Neues Laufwerk gekauft. Leider ohne Erfolg, dass Probleme ist geblieben. :mad: Hat jemand Erfahrung damit.
 
So ein schnatterndes Geräusch? Nur eine bestimmte BD? Klingt nach einer defekten Disk.
 
Du solltest meine Frage beantworten. Dann reinige die disc mit Flüssigseife und warmem Wasser. Poste ein AnyDVD log file.
 
Das Programm gibt die Scheibe schon beim Einlesen nicht frei.
Was genau machst du denn? Ich nehme an, du lässt CloneBD direkt auf die Disc zugreifen? Ändert sich was, wenn du die DIsc zunächst mit AnyDVD kopierst und dann die iso auswählst?
 
Ich bin raus hier. Frage stellen und verschwinden. Super!
 
Ich bin raus hier. Frage stellen und verschwinden. Super!
Weil er sicher damit gerechnet hat sofort ne Antwort zu bekommen und nichts anderes zu tun hat, als gleich wieder ins Forum zu schauen. Vielleicht war er unterwegs oder hat den PC direkt nach dem Post ausgemacht und einen Film geschaut, danach schlafen gegangen.
 
Hallo,