• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Netflix nur noch max 960x540

Sunox

Member
Thread Starter
Joined
Nov 21, 2022
Messages
17
Likes
7
Hallo zusammen und gutes neues.

Netflix bietet nur noch Streams in maximal 960x540 an.
Habe verschiedenste ausprobiert.
Könnt ihr das gegenprüfen, oder gibt es dafür eine Lösung?

Danke und Grüße
 
Heute funktioniert es bei Netflix plötzlich wieder. Amazon habe ich nicht getestet.
 
Please open and close the download a few times and 1080p will be there. It takes a few attempts to load the keys. I apologize for this inconvenience
 
Ja. Aber Lone survivor, Knives out geht. Sag ich doch. Hängt vom Quellmaterial ab.
 
Könnte mal bitte jemand prüfen, ob nur bei mir Staffel 3 von Babylon 5 auf AP Freevee nicht in 1080 erhältlich ist?
Hab bestimmt schon 15 mal den Download wiederholt
 
nicht alles ist 1080p aber es ist da also kann man nicht davon reden das netflix nur noch 960x540 ist
aber einige Titel ja und wenn man so einen Titel hat kann er bei 1. Versuch noch 960x540 haben und beim 2 Versuch hat her nur noch 720x480 und wenn man es noch einmal versucht hat er wieder 960x540
aber alles in allem ist es müssig jeden 2.Post darüber zu erzählen , es ist ja im grossen Banner angezeigt was da immo los ist und die Entwicker mit Sicherheit daran arbeiten also habt doch einfach Geduld , ich weis ist nicht jedermanns Sache aber unabdingbar
 
Könnte mal bitte jemand prüfen, ob nur bei mir Staffel 3 von Babylon 5 auf AP Freevee nicht in 1080 erhältlich ist?
Hab bestimmt schon 15 mal den Download wiederholt
nein ist nicht in 1440x1080 mit AS
 
Doch. Aber man muss aufklappen bei der Auflösung. Dann ist 1440 x 1080 wählbar.
 
Doch. Aber man muss aufklappen bei der Auflösung. Dann ist 1440 x 1080 wählbar.
asche über mein Haupt du hast recht , hier wird also nicht von vorn herein die beste Auflösung angezeigt :eek:
 
Das ist komisch, da ich immer die beste wähle. Und ich hatte das noch nie.
 
Season 3 of Babylon 5 is 1440p on HBOMax, it's not on Freevee in my region.


Season 3.jpg
 
It's here on AP. The odd thing is that we have to click the tab for the video resolution so that 1080p is offered. It defaults to 960 x 720 even DaveO88 and myself always pick the highest resolution. So it should default to 1440 x 1080 but it doesn't.
 
Hmm, JETZT gehts ... ich hab die letzten 3 Tage probiert und dabei auch immer die Drop-Down-Liste aufgeklappt ... war nix mit 1080
Aber gut, kann ich jetzt die 3. Staffel auch endlich ziehen ;-)

EDIT: zu früh gefreut, geht nur bis Folge 6 ... ab Folge 7 ist DVD Auflösung Max
 
Müßig ist es ewig auf das Update zu warten ...
Kannst den den Providern ja schreiben sie sollen doch am besten kein DRM mehr verwenden damit Du die Contents ohne Probleme downloaden kannst
 
Kannst den den Providern ja schreiben sie sollen doch am besten kein DRM mehr verwenden damit Du die Contents ohne Probleme downloaden kannst
Das würde ich tun wenn ich die vielen Euros nicht hier gelöhnt hätte :-|
 
Back
Top