• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Paramount plus Germany "Ton"

Jens Gerhold

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 6, 2023
Messages
1
Likes
0
Moin Moin,
bei Paramount Plus lässt sich als Ton nur Stereo auswählen.
Wird noch noch geändert ?
Gruß Jens

Hallo
bei Paramount Plus kann nur Stereo-Sound ausgewählt werden.
Ist noch geändert ?
Gruß Jens
 
Sofern P+ keine bessere Optionen zur Verfügung stellt, dann nicht.
Habe zwar was gehört, dass P+ genau das tun will, aber erst Anfang 2023. Erstens ist die Frage wie lange das dauern wird und zweitens, da wir schon so lange auf den Start gewartet haben, wieso nicht gleich?
 
Ich verschiebe diesen Thread in das deutsche Unterforum, da Paramount+ Germany und Paramount+ USA unterschiedliche Download-Spezifikationen haben. Bitte verwenden Sie die deutsche Sprache im deutschen Unterforum. Vielen Dank.
 
Last edited:
Wie schon erwähnt ist das ein Paramount Ding, sie müssen erst andere Sounoptionen bereitstellen.
Ich möchte nicht wissen wieviel Leute (mich eingeschlossen) ihr Abo schon deswegen gekündigt haben , nur Stereo anzubieten ist eben nicht mehr zeitgemäß und nimmt leider bei vielen Content das feeling
 
Bei mir ist es im Sky-Paket, aber ansonsten uninteressant genau deswegen.
 
Sofern P+ keine bessere Optionen zur Verfügung stellt, dann nicht.
Habe zwar was gehört, dass P+ genau das tun will, aber erst Anfang 2023. Erstens ist die Frage wie lange das dauern wird und zweitens, da wir schon so lange auf den Start gewartet haben, wieso nicht gleich?

Wo hast du das denn gehört ?

Das wäre ja toll, da ich wegen dem schlechtem Ton mein Abo gekündigt hatte.
 
Sofern P+ keine bessere Optionen zur Verfügung stellt, dann nicht.
Habe zwar was gehört, dass P+ genau das tun will, aber erst Anfang 2023. Erstens ist die Frage wie lange das dauern wird und zweitens, da wir schon so lange auf den Start gewartet haben, wieso nicht gleich?
Dann nenne mal deine Quelle.
 
Pffff.... Bullshit. Microsoft hat das hoffähig gemacht unter dem Begriff "vaporware".
 
Pffff.... Bullshit. Microsoft hat das hoffähig gemacht unter dem Begriff "vaporware".
Und jetzt noch mal auf deutsch (ich verstehe nicht, was du damit sagen willst oder worauf genau du dich beziehst).
 
Und jetzt noch mal auf deutsch (ich verstehe nicht, was du damit sagen willst oder worauf genau du dich beziehst).
Das sind ganz vage Aussagen von P+ auf die Kritik, die gar nichts besagen, dass sich etwas ändert. Einfach nur Worte, keine Taten. Und du solltest solchen Sachen keinen Glauben schenken bis sie wirklich umgesetzt sind oder von P+ mit einem Datum beziffert sind.
 
Das sind ganz vage Aussagen von P+ auf die Kritik, die gar nichts besagen, dass sich etwas ändert. Einfach nur Worte, keine Taten. Und du solltest solchen Sachen keinen Glauben schenken bis sie wirklich umgesetzt sind oder von P+ mit einem Datum beziffert sind.
Achso also deine Ansicht zur Aussage von P+, jetzt hab ichs kapiert.
 
Achso also deine Ansicht zur Aussage von P+, jetzt hab ichs kapiert.
Ja. Und halte DU dich bitte mit solchen Aussagen zurück, die vom Hörensagen resultieren und keinen konkreten Hintergrund haben. P+ war da einfach zurecht in der Kritik und hat in Abwehrhaltung im Interview nur etwas in Aussicht gestellt das es vielleicht so schnell nicht gibt.
 
Wenn zwei bekannte Seiten, die über eine Aussage von P+ berichten für dich Hörensagen und kein Konkreter Hintergrund sind...
Wo ist das Problem, auf zwei Links zu verweisen, die ich kürzlich gelesen habe? Dass es sehr vage ist habe ich ja nie anders behauptet.
Habe zwar was gehört
 
Back
Top