• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Paramount+ - empty fragment from server

xRayxxx

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 21, 2022
Messages
3
Likes
1
Bei P+ die Fehler
Unexpected response code: 202
Got an empty fragment from server


Getestet mit Film Lost city und Star Trek Strange New worlds; es kommt kein Fehler, aber es tut sich einfach nichts mehr über etliche Min. (länger als die Episode dauert), so dass ich dann abgebrochen habe.

Habt ihr das auch?
 
Ich hatte das jetzt auch mal, habe es aber noch nicht gepostet. Btw hast du keine log gepostet, nur den Text als Datei gespeichert. Habe es zwar nicht angesehen aber es ist nur eine .txt Datei.

Beschreibung des Fehlers:
Ich habe einen Film heruntergeladen und als ich zurückkam, hat AS ganz normal den Balken angezeigt. Ich habe aber gehört dass die Festplatte aus ist und der Balken hat sich nicht bewegt. Dachte es liegt an der Platte und sie hat sich ohne Grund einfach abgeschaltet.
Jedenfalls ist es dann aber nochmal passiert, als ich versucht habe die Filme mit Ton zu bekommen (einige sind ok, zb alle Star Trek Filme, aber mit Transformers 1, 2 und Mission Impossible 1 hatte ich Probleme und der Ton fehlt einfach ab einer bestimmte Stelle).
Dort habe ich dann ins Log geschaut und diesen Fehler gesehen.
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.9.0 P+ 08 Error.astlog
    159.7 KB · Views: 4
Danke für den Hinweis, das Logfile hab ich verhauen. ;) Ein korrektes kommt gleich.
 
War ja klar, neuer Versuch - keine Fehler. Das alte Log hatte ich bereits gelöscht...
 
keine Fehler
Sicher? Ich habe es jetzt schon drei oder vier mal versucht und immer ist bei den beiden Abbruch oder der Ton fehlt am Ende. P+ scheint ja wirklich in technisch einwandfreiem Zustand zu sein, dachte das liegt an der anderen Region als ich es mit VPN geholt habe aber auch in D braucht AS bis die Liste geladen ist...
Versteh ich aber nicht schließlich mussten wir schon Monate warten bis sich Paramount ausmehrt und dann bekommen wir sowas...
 
Back
Top