• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Ihre Lizenz wurde deaktiviert

Status
Not open for further replies.
Thread Starter
Joined
Dec 23, 2020
Messages
17
Likes
1
Moin Gemeinde,

Gibt es generelle Probleme, oder habe nur ich das?
upload_2022-12-18_7-53-33.png

AS Versino 1.4.9.0

Gruß Luke
 
Bei mir das selbe Problem.
Beim Versuch eine Testlizenz herrunter zu laden gab es dann den Fehler
"HTTP error 400"
Version 1.4.9.0

Tschau
Martin
 
Sehe gerade, bei AnyDVD auch Lizenzprobleme.
Da brennt bei RedFox wohl gerade der Serverschrank. ;)
 
Same here, also vermutlich am besten einfach mal abwarten.
 
Richtig, die Server sind wohl wieder mal down. Also einfach ne Weile warten. (Wieder mal= das zweite mal seit AS)
 
Gut dass hier hier reingeschaut habe, ich schieße mich dann mal an. Bei AS und ADVD keine gültige Lizenz mehr
 
@RedFox 1
Could you please tell German translator to fix typo in shown screenshot.

In screenshot: vermuiten
Correct: vermuten

Line break after the word Support is an error in Translation or is the this sentence actually several strings?

Thank you.
 
Could you please tell German translator to fix typo in shown screenshot.
I have noticed it as well, but never posted it for some reason. Maybe I should ask them if I could take a look myself. I already posted about Konfiguration Herunterladen, but I think it is still the case and nothing has changed. I have to admit that I am now so used to AS that I never really looked at the title of this window anymore, but I think when I checked it it was still the same.
 
Es wäre nett, wenn es dazu ein Statement seitens Redfox geben würde. Bin gerade etwas angepisst.
 
Oh, ok, bin ich nicht alleine, heute morgen kam der Fehler bei mir auch. Nach Neustart des Programms konnte ich ebenso keine Testlizenz anfordern, habe jetzt deinstalliert und installiere mal neu, mal sehen was es bringt.

Nachtrag: Neuinstallation bringt auch nichts, ebenso wurde gerade angezeigt das die Lizenz von AnyDVD auch deaktiviert wurde...
 
Es wäre nett, wenn es dazu ein Statement seitens Redfox geben würde. Bin gerade etwas angepisst.
Letztes Mal hat es auch etwas gedauert, möglicherweise schlafen sie alle noch. Zeitzonen und so.
 
Letztes Mal hat es auch etwas gedauert, möglicherweise schlafen sie alle noch. Zeitzonen und so.
Letztes Mal? Gab es dieses Problem etwa schon mal und ich habs nur nicht mitbekommen? Naja zugegebenermaßen verwende ich das Programm nur unregelmäßig. Meistens auch nur, um ne ISO von Recorderaufzeichnungen zu sichern. Na dann bin ich mal gespannt, ob sich da was tut. Danke für den Hinweis.

Allerdings wird die Lizenz im Shop ("renewal") als gültig erkannt.
 
Hier gibt AS auch diesen Fehler an. Im englischen Forum dasselbe Problem, scheint alle Nutzer weltweit zu betreffen. Vermutlich/hoffentlich wird es bald gefixt.
 
Oooch, so pessi. Vielleicht ist es wie letztes Jahr Teil der "Weihnachtsoffensive" der Streaminganbieter? Hat RF aber schließlich auch hinbekommen.
 
Vielleicht ist es wie letztes Jahr Teil der "Weihnachtsoffensive" der Streaminganbieter?
Du meinst wohl DRM und dass AS kein HD oder vllt auch gar nichts runterladen konnte. Das hat aber nichts mit der Lizenz oder den Servern von RF zu tun und AS würde deswegen trotzdem starten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top