• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage zum Laufwerk

Nein. Alle bekannten Flasher sind nur für LG-Laufwerke. Der Pioneer-Flasher ist noch in Arbeit und nicht öffentlich verfügbar.

Guten Morgen,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte nun sehen, dass der örtliche Mediamarkt ein ASUS BW-16D1HT auf Lager hat. Sind die Geräte denn noch Flashbar oder wirklich nur LG?
 
Der ist sowohl flashbar als auch mit MakeMKV nutzbar. Habe selbst einen mit Gehäuse.

Vielen Dank!

Zum Flashen einfach das neuste MakeMKV Installieren und dann den sdftool_flasher nehmen, dass Laufwerk auswählen und als Image das "MK" ASUS-BW-16D1HT-3.10 benutzen? Beim ersten Flash den "enc" harken reinmachen oder habe ich etwas vergessen?

MfG
 
Vielen Dank!

Zum Flashen einfach das neuste MakeMKV Installieren und dann den sdftool_flasher nehmen, dass Laufwerk auswählen und als Image das "MK" ASUS-BW-16D1HT-3.10 benutzen? Beim ersten Flash den "enc" harken reinmachen oder habe ich etwas vergessen?

MfG
Wenn die Firmware noch 3.10 ist, dann ist sie nicht encrypted und kein "enc". Es gibt aber auch schon 3.11, dann "enc".
 
Guten Tag,

ich habe nun das neue Laufwerk gekauft. Es war noch die Firmware 3.10 drauf. Habe somit das Flashen ohne "enc" gemacht und es hat alles auf Anhieb funktioniert.
Somit möchte ich mich bei allen beteiligten einmal bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
 
Back
Top