• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit AnyDVD - Viruswarnung ?

Kilian6

Member
Thread Starter
Joined
Jun 15, 2007
Messages
9
Likes
0
Bekomme seit dem Update zu 6.1.8.4 immer folgende Fehlermeldungen :

Warnung : Die Überprüfung der Datei(en) andydvd.exe ; anydialog.dll ; reganydvd.exe ; elbycdio.dll ; elbycdio.sys ; andydvd.sys

ist fehlgeschlagen!
Die Datei wurde verändert! Das könnte durch einen Virus verursacht worden sein! Bitte überprüfen Sie den Computer auf Virenbefall und installieren Sie AndyDVD erneut!
Nach mehrmaligen Überprüfen durch diverse Virenscanner konnte ich keinen Virus feststellen. Weder einen Trojaner, ein Rootkit oder 'nen Wurm. Nichts davon. Auch ein wiederholtes Neuinstallieren von AnyDVD half nicht.

Weiß jemand Rat oder hat schon jemand anderes die Erfahrung gemacht ?
 
Sheep, Ha Ha Ha! Super Danke !
Ich hab AnyDVD gekauft, nur so am Rande erwähnt !
 
Sheep, Ha Ha Ha! Super Danke !
Ich hab AnyDVD gekauft, nur so am Rande erwähnt !

Mach dir nichts draus. Weiter als "Keinen Crack benutzen" kann sheep nicht denken. Das ist hier so ziemlich die Standardantwort, wenn ein User schreibt, dass er eine "Virusmeldung" erhält.


Um das Problem eventuell lösen zu können, braucht man aber etwas mehr Details, bspw.:

- verwendetes Betriebssystem? (inkl. aktueller Updates)
- verwendete AntiViren Software (auch wenn man im Grunde ausschließen kann, dass es an der liegt)
- andere laufende Programme (eventuell eine Inkompatibilität; kann man nie wissen)

etc. pp
 
Bekomme seit dem Update zu 6.1.8.4 immer folgende Fehlermeldungen :

Warnung : Die Überprüfung der Datei(en) andydvd.exe ; anydialog.dll ; reganydvd.exe ; elbycdio.dll ; elbycdio.sys ; andydvd.sys

ist fehlgeschlagen!
Die Datei wurde verändert! Das könnte durch einen Virus verursacht worden sein! Bitte überprüfen Sie den Computer auf Virenbefall und installieren Sie AndyDVD erneut!
Nach mehrmaligen Überprüfen durch diverse Virenscanner konnte ich keinen Virus feststellen. Weder einen Trojaner, ein Rootkit oder 'nen Wurm. Nichts davon. Auch ein wiederholtes Neuinstallieren von AnyDVD half nicht.

Weiß jemand Rat oder hat schon jemand anderes die Erfahrung gemacht ?

Versuche es einmal damit: klick (Englischkenntnisse vorausgesetzt)

Den kpl. Hinweis nochmals: hier :eek:
 
Last edited:
Betriebssystem : Win 2000 5.00.2195 mit Service Pack 4
Antivirensoftware : AntiVir von Avira GmbH
sonstige Programme im Hintergrund : Zonenalarm, Arcor Online Butler, TerraTec 5.1+ ControlPanel für Sound; OpenOffice 2.0 Schnellstarter ; SetPoint von LogiTech für Tastatur
 
Danke Didinho, jetzt scheint wieder alles so zu sein, wie gewünscht. Die Fehlermeldungen bleiben jetzt aus.

Vielen Dank an Didinho

Und (k)einen Gruß an Sheep : SCHÄM DICH und stell Dich in die Ecke !
 
deutsche anleitung

kann hier mal jemand in "arbeiterdeutsch" beschreiben wie man die fehlermeldung mit dem virus wegbekommt ??
mit dem englischen kann ich nix anfangen - mir sträubt sich schon der kamm wenn ich das schXXX wort englisch bloss hötre !
 
Mann, spam hier jetzt nicht das Forum voll, mit ein- und derselben Frage:

Hier auf die Schnelle die Google-Übersetzung:
Vorher Any kpl. deinstallieren und neueste Version 6.1.8.4 runterladen auf den Desktop!

Sie können dieses Problem beheben.

Gehen Sie folgendermaßen vor:

Navigieren Sie zu AnyDVD.exe (rechte Maustaste AnyDVD Verknüpfung auf dem Desktop, Eigenschaften)

Klicken Sie rechts AnyDVD.exe
In den Tabs, wählen Sie "Digitale Signaturen"
Doppelklicken Sie auf die "SlySoft" Signatur

Sie werden sehen, so etwas wie "Das Zertifikat ist nicht gültig für diesen Zweck"
Klicken Sie auf "View Zertifikat"
Im nächsten Fenster, klicken Sie auf die "Zertifizierung Weg"
Hier können Sie sehen, eine Zertifizierung Baum. Wählen Sie die Möglichkeit mit einem gelben Ausrufezeichen Warnung Zeichen (in der Regel der oberen 01, GlobalSign Root CA), doppelklicken Sie darauf.
Nun klicken Sie auf die Registerkarte "Details".
Klicken Sie auf "Eigenschaften bearbeiten". Nun klicken Sie auf "aktivieren Sie alle Zwecke, für dieses Zertifikat", oder wenn Sie nicht wollen, dass nur das Kontrollkästchen "Code Unterzeichnung."

Nun klicken Sie auf "OK" auf alle Fenster, die Sie geöffnet haben.

Um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist jetzt, nach rechts klicken AnyDVD.exe wieder. Klicken Sie auf "Digtial Signaturen." Pick "SlySoft". Es sollte jetzt sagen, "die digitale Signatur ist ok."


Wenn Dir das nicht ausreicht, musst Du bis Morgen warten.
Irgendwann muss ich auch mal arbeiten!
 
Last edited:
Hallo Zusammen

Ich habe gleiches Problem.
- Win 2000 SP4

Ich komm mit der englischen Beschreibung ganz gut klar; Nur das bei mir die Option "Eigenschaften bearbeiten" (zum Schluß der Anweisung) grau hinterlegt und somit nicht aktiv ist.

Somit bleibt mein Problem bestehen.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Ciao Andi

P.S. Mein AnyDVD ist legal direkt von der slysoft Homepage erworben worden.
 
Ich habe gleiches Problem.
- Win 2000 SP4

Ich komm mit der englischen Beschreibung ganz gut klar; Nur das bei mir die Option "Eigenschaften bearbeiten" (zum Schluß der Anweisung) grau hinterlegt und somit nicht aktiv ist.

Somit bleibt mein Problem bestehen.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Ciao Andi

P.S. Mein AnyDVD ist legal direkt von der slysoft Homepage erworben worden.

Deinstalliere mal Any kpl. über die Systemsteuerung/Software.
Registry säubern.
RegCleaner oder ClearProg installieren und durchlaufen lassen.
Ggf. Firewall kurzfristig deaktivieren!
Any erneut installieren und nach dem folgenden Schema verfahren: klick und klick

Wichtig: Zwischendurch immer mal einen Neustart durchführen.
 
Last edited:
Back
Top