• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

NEUE ANYDVD VERSION ?

Status
Not open for further replies.

ronaldoCR7

Member
Thread Starter
Joined
Nov 21, 2013
Messages
16
Likes
0
Kommt eigentlich mal ein neue Version raus ? Oder wird das jetzt komplett vernachlässigt ?
Hauptsache Geld gemacht und fertig ?
 
Ah ja. Schon mal was von Kausalitätsprinzip gehört? Es gibt natürlich nur eine neue Version wenn irgendwo eine neue Schweinerei Richtung Verschlüsselung auftacht. Actio und Reactio.
 
Was funktioniert denn nicht wenn Du hier schon groß herumtönst und Log nicht vergessen , ansonsten bringt Dein Gebrüll nichts
 
Wenn du ein Problem hast, dann musst du schon sagen, worum es geht.
Wenn es dir einfach nur um die Zeitspanne der Updates geht, es wird keins geben wenn alles funktioniert bzw solange es keinen neuen Kopierschutz gibt, der nur über ein Update behoben werden kann.
 
.... seht Ihr.... jetzt hab Ihr den netten ronaldoCR7 verschreckt .... zzzzzt .
Oder die CR7 ist leer :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: :LOL:
 
Erklär mal den Witz CR7 ist leer

Erklärung ? gerne, Coopervid :LOL: CR ist eine Kennung für bestimmte Knopfzellen.. typen.
z..B. die im Bild. Die 32 steht für eine bestimmte Formgrösse und Leistungsparameter .
Typ CR gibts auch in weiteren Varianten :ROFLMAO:
Die CR 32 passt z.B. in einige der 3D Brillen von Pana und Samsung; bei mir in beide Autoschlüssel usw.

Knopfzellen sind Stromspeicher. Wenn erschöpft, eben auch mal leer ;)

Für weitere Nachfragen stehe ich Euch gern zur Verfügung :LOL::LOL::LOL:

( ... etwas Spass, in traurigen Zeiten (n), ... das muss schon sein ) :D
1664343338687.jpg

 
Last edited:
Zitat:Aber auch mit dem Ball geht CR7 inzwischen einiges von der Spritzigkeit ab, die ihn einst ausgezeichnet hat. Irgendwann erwischt es eben jeden.
Das mit Batterie-Leer kann also durchaus stimmen.:whistle:;):D

Ps. CR2032
20mm ist der Durchmesser
3,2mm ist die Dicke der Zelle
 
Zitat: CR2032
20mm ist der Durchmesser 3,2mm ist die Dicke der Zelle

Genau D300 (y), ich merke , Du bist im Gegensatz zu den Anderen (;););)) ein ,Wissensträger :ROFLMAO:

Gruss

Nun wollen wir aber wieder angemessen und sachlich werden :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Erklärung ? gerne, Coopervid :LOL: CR ist eine Kennung für bestimmte Knopfzellen.. typen.
z..B. die im Bild. Die 32 steht für eine bestimmte Formgrösse und Leistungsparameter .
Typ CR gibts auch in weiteren Varianten :ROFLMAO:
Die CR 32 passt z.B. in einige der 3D Brillen von Pana und Samsung; bei mir in beide Autoschlüssel usw.

Knopfzellen sind Stromspeicher. Wenn erschöpft, eben auch mal leer ;)

Für weitere Nachfragen stehe ich Euch gern zur Verfügung :LOL::LOL::LOL:

( ... etwas Spass, in traurigen Zeiten (n), ... das muss schon sein ) :D
View attachment 67585
Weia, was hast du denn mit der armen Batterie gemacht? Schlitten gefahren? :eek::D
 
Sieht so aus als wäre das Image beider CRs ziemlich angekratzt. :)
 
Weia, was hast du denn mit der armen Batterie gemacht? Schlitten gefahren? :eek::D
Lustige und sinnvolle Frage. (y) Deshalb sollte sie auch beantwortet werden :rolleyes:
... nein, Deine Vermutung istnfalsch. Bei uns liegt noch kein Schnee :whistle:
Diese CR 32 habe ich , zwecks Fototermin, der Kiste mit den zur Rückgabe vorgesehenen Altbatterien entnommen. Oder laden deine im Hausmüll ?!
Aber das konntest Du ja auch weder vermuten , noch erahnen :LOL:
:rockingchair:
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top