• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hilfe bei BlueRayplayer…. Fehlermeldung BUS ENCRYPTION ACC

Flyingfox70

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 26, 2022
Messages
3
Likes
0
Hallo zusammen,

ich möchte meine UHD-BlueRay Sammlung auf eine Festplatte Rippen.
Nun habe ich 2 Probleme:
1. Ich habe mir einen Externen USB 4k-BluerayPlayer gekauft.
Leider meldet AnyDVD einen Status-Fehler: Could Not Retrieve AGID (bus encryption)…ACC.
Geht nicht jeder Player?
Falls nein, Welchen Externen oder Internen Blueray-Player kann ich dafür nutzen?

Dann wollte ich anyDVD für einen neuen Rechner kaufen. Die Zahlung nach Lettland wird aber leider abgelehnt.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen und wie kann ich die Lizenz alternativ kaufen?

danke für Hilfe

Grüße
Fly
 
Last edited:
1. Meinst du einen richtigen Player? Für PC ist eher ein Laufwerk gedacht.
Hast du versucht, ob du die Disk abspielen kannst oder nur auf die Meldung geschaut? Weiß nämlich nicht mehr, ob AGID so wichtig war. Als ich jetzt UHD isos mit VirtualClone Drive gemounted habe, kam das auch immer, dennoch konnte Any sie ordnungsgemäß entschlüsseln.

2. Du meinst Kreditkarte? Dann musst du der Bank sagen, dass das in Ordnung ist.
Sonst gibts nur Crypto als Alternative.
 
Ja, ein Laufwerk für PC und ja Kreditkarte. Musste noch nie meiner Bank sagen, dass das in Ordnung ist. Komisch :-(
 
Hallo zusammen,

ich möchte meine UHD-BlueRay Sammlung auf eine Festplatte Rippen.
Nun habe ich 2 Probleme:
1. Ich habe mir einen Externen USB 4k-BluerayPlayer gekauft.
Leider meldet AnyDVD einen Status-Fehler: Could Not Retrieve AGID (bus encryption)…ACC.
Geht nicht jeder Player?
Falls nein, Welchen Externen oder Internen Blueray-Player kann ich dafür nutzen?

Dann wollte ich anyDVD für einen neuen Rechner kaufen. Die Zahlung nach Lettland wird aber leider abgelehnt.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen und wie kann ich die Lizenz alternativ kaufen?

danke für Hilfe

Grüße
Fly
1. Für BD geht jedes BD Laufwerk, für UHD - wie du schreibst- brauchst du ein UHD-fähiges Laufwerk. Siehe Liste hier:

https://forum.makemkv.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=19634

Die LG - friendly Laufwerke gehen direkt mit nur AnyDVD. Die LG -official nur wenn zusätzlich Makemkv installiert ist. Alle LG Laufwerke müssen vorher bezüglich Firmware geflasht werden. Siehe hier:

https://forum.redfox.bz/threads/flash-anleitung-uhd-laufwerke-für-anydvd.79022/

Pioneer Laufwerke aus der Liste müssen nicht geflasht werden, erfordern aber auch dass Makemkv parallel zu AnyDVD installiert ist.

2. Ich habe kürzlich für einen Freund in USA AnyDVD gekauft. Ging problemlos mit meiner Visa-Karte. Ggf. ausgebender Bank Bescheid geben, dass der Einkauf OK ist oder andere Karte probieren.

Bei weiteren Fragen einfach hier melden.
 
...

Dann wollte ich anyDVD für einen neuen Rechner kaufen. Die Zahlung nach Lettland wird aber leider abgelehnt.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen und wie kann ich die Lizenz alternativ kaufen?

danke für Hilfe

Grüße
Fly

Verstehe ich das richtig, Du willst eine zweite Lizenz für einen zweiten Rechner?
Falls ja, ist das nicht unbedingt nötig, Du kannst und darfst (D)eine Lizenz auch auf mehreren PCs installieren. Du darfst dann aber zeitgleich nur eine nutzen (also nicht an zwei PCs gleichzeitig DVDs/BRs einlesen).
Falls ich Dich falsch verstanden habe, verweise ich natürlich an meine Vorredner...

LG
 
Last edited:
Back
Top