• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Habe mal eine frage in bezug auf das neue Any DVD 6.1.7.4

Remscheid4

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 29, 2007
Messages
2
Likes
0
Wenn ich mir das neue Any DVD von Sly Soft kaufe, ist es dan möglich mit den gekauften key eine neue version runterzuladen und kann die auch damit freischalten.
Andere frage da ich neu bin ,bleibt das gekaufte any DVD auf den neusten stand durch update oder muß ich jedes jahr eine neue version kaufen.
Ich wurde mich freuen wenn miir einer ein tipp geben würde.

Gruß Remscheid
 
Man kauft einmal einen Key und dann is für immer Ruhe. Lebenslange Gratisupdates.
 
Man kauft einmal einen Key und dann ist für immer Ruhe. Lebenslange Gratisupdates.
Vorausgesetzt, Du gibst den Key nicht an Dritte weiter! In dem Fall wird er gesperrt!
 
Oder benutzt ihn selber auf mehreren Online-PC's :D

Wenn Sie sich registrieren erhalten Sie:

* Ein Lizenzschlüssel, der die 21-Tage-Beschränkung der Testversion des jeweiligen Produktes freischaltet und zur Vollversion macht
* Technische Unterstützung für ein Jahr
* Kostenlose Updates auf Lebenszeit

 
Heisst das etwa, wenn ich zu meinem Desktop PC noch ein Laptop besitze ich für den Laptop nochmal AnyDVD und CloneDVD nochmal kaufen muss?
 
Heisst das etwa, wenn ich zu meinem Desktop PC noch ein Laptop besitze ich für den Laptop nochmal AnyDVD und CloneDVD nochmal kaufen muss?

Nein, musst Du nicht.

"Es ist Dir erlaubt, die Lizenz-Schlüssel auf mehreren eigenen Computern zu benutzen. Vorausgesetzt, Du benutzt die Sly-Programme nicht gleichzeitig auf mehreren Rechnern zur selben Zeit."

Dazu kommt noch, dass Du die Lizenz-Keys auf keinen Fall weitergeben darfst.

Wenn die Software zur gleichen Zeit benutzt wird, kann es passieren, dass Deine Keys "geblacklistet" werden.
 
Last edited:
Danke...werde es immer nur ein einem PC gleichzeitig benutzen...

Vielleicht kannst Du auch meine Frage bezüglich der Tonlautstärke beantworten...scheinst ja Ahnung zu haben :bowdown:
 
Danke...werde es immer nur ein einem PC gleichzeitig benutzen...

Vielleicht kannst Du auch meine Frage bezüglich der Tonlautstärke beantworten...scheinst ja Ahnung zu haben :bowdown:

Google hilft: In die Suchmaske eingeben: AC3 Tonspur Ton leise

Desweiteren findest Du Hilfe, wenn Du CloneDVD aufrufst, den "Hilfe"-Button anklickst und die Beschreibung liest.8)
 
AnyDVD auf mehreren Rechnern

Noch ne Erweiterung zum Thema!

Habe AnyDVD und CloneDVD (beides übrigens geniale Programme :clap:) auf einem PC mit zwei getrennten Partitionen (also zwei getrennte Betriebssysteme) und einem Laptop laufen. Gehe damit natürlich nicht gleichzeitig online. Dennoch, besteht die Gefahr das ich irgendwann geblacklistet werden könnte? Schließlich kommt so bei mir ja dreimal der Hinweis das ein Update vorhanden ist.

Danke für die Antwort!
 
Lade dir jeweils die aktuelle Version runter, installieren und es sollte keine Probleme geben.

PS: 2 mal "Home" PC und 1 Laptop :doh: man sollte es nicht übertreiben.
 
Noch ne Erweiterung zum Thema!

Habe AnyDVD und CloneDVD (beides übrigens geniale Programme :clap:) auf einem PC mit zwei getrennten Partitionen (also zwei getrennte Betriebssysteme) und einem Laptop laufen. Gehe damit natürlich nicht gleichzeitig online. Dennoch, besteht die Gefahr das ich irgendwann geblacklistet werden könnte? Schließlich kommt so bei mir ja dreimal der Hinweis das ein Update vorhanden ist.

Danke für die Antwort!

Die Gefahr, dass Du geblacklistet wirst, besteht bei Deiner Konfiguration immer.
Ein einziges Mal nicht aufgepasst, und der/die Keys sind geblacklistet.

Du hast nur ein einziges mal die Chance (Kulanz), den Key durch das "Key Recovery Tool", zurückzubekommen.
Eine zweite Chance wird Dir SlySoft, aller Voraussicht nach, nicht geben.:disagree:
Also, überlege Dir genau, was Du tust!
 
Last edited:
Danke für die Hinweise!

Ist denn in den AGB´s irgendwo vermerkt, dass ich die erworbene Software nur auf einem System oder Rechner in meinem Eigentum laufen lassen darf?
 
Danke für die Hinweise!

Ist denn in den AGB´s irgendwo vermerkt, dass ich die erworbene Software nur auf einem System oder Rechner in meinem Eigentum laufen lassen darf?



Auf wiederholte Anfragen diverser User bei SlySoft, wurde folgendes mitgeteilt: (sinngemäss übersetzt)

"Es ist Dir erlaubt, die Lizenz-Schlüssel auf mehreren eigenen Computern zu benutzen. Vorausgesetzt, Du benutzt die Sly-Programme nicht gleichzeitig auf mehreren Rechnern zur selben Zeit."

Dazu kommt noch, dass Du die Lizenz-Keys auf keinen Fall weitergeben darfst.

Wenn die Software zur gleichen Zeit benutzt wird, kann es passieren, dass Deine Keys "geblacklistet" werden."


Dazu kommt noch folgendes: klick und klick
Also keine Keys bei ebay kaufen! Keine Cr@cks benutzen!
Sonst fallt Ihr definitiv (ist alles nur ein Frage der Zeit) auf die "Schnauze"!
 
Last edited:
Back
Top