• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Amazon Prime Video nicht mehr aufrufbar

Reinhars

Member
Thread Starter
Joined
Jul 21, 2022
Messages
7
Likes
1
Wenn man in Prime Video eine Eingabe macht und einen Film sucht, erhält man eine Fehlermeldung. Dabei ist es egal, welche Eingabe man macht.

Siehe Anhang
 

Attachments

  • Fehler-AnyStream.jpg
    Fehler-AnyStream.jpg
    73.6 KB · Views: 20
  • AnyStream_1.4.0.1.astlog
    9 KB · Views: 2
Das ist eine Fehlermeldung von Amazon. Die Devs können hier wahrscheinlich nichts machen, das beste wäre wohl du wartest ein Weilchen und versuchst es später noch mal.
Habe gerade am Handy was gesucht, das ging. Kann es später noch mal am PC mit AS versuchen, will heute eh wieder was runterladen.
 
Das Verhalten habe ich erst seit dem Update auf 1.4.0.1 und das jetzt auch über mehrere Tage. Davor war alles ok. Daher glaube ich nicht, dass dies mit Amazon zusammenhängt.
 
Die 1.4.0.1 kam erst gestern raus, also kannst du es nicht über mehrere Tage haben.
Ich habe gestern was auf Amz jp geladen, aber ohne Suche da es in meiner Liste gespeichert ist.
Klappt es also wenn du es über den Browser hinzufügst und dann in AS nocht danach suchst, sondern deine Liste öffnest?
 
hab es eben geprüft und die Suche funktioniert reibungslos mit 1.4.0.1
 

Attachments

  • Screenshot 2022-07-21 144314.png
    Screenshot 2022-07-21 144314.png
    426.1 KB · Views: 15
Moin

Kann ich bestätigen hier läuft Amazon auch ohne Probleme....
mfg
 
Hallo,

ich finde schön, dass ihr alle kein Problem habt. Ich habe eines! Egal, was ich probiere, ich laufe immer auf den gleichen Fehler. Gerne bin ich bereit euch Infos zur Verfügung zu stellen; sagt mir bitte was ihr benötigt.
Darüber hinaus kann ich auch nicht, wenn man das Dropdown-Feld "Alle" in Amazon auswählt, die Kategorie "Prime Video" per Maus auswählen. Die Liste wird am linken Bildschirmrand angezeigt und nicht direkt unter dem Dropdown-Feld.
Vielleicht haben die beiden Fehler nichts miteinander gemein, aber das kann ich leider nicht beurteilen. Ich habe euch zu diesem Fehler eine weitere Datei angehängt.

Also, mein Angebot steht. Jetzt ist es an euch, was ihr daraus macht.

LG
 
Last edited:
Eigentlich sollte da nicht "Alle" stehen sondern nur "Prime Video" und das sollte sich auch nicht ändern lassen mit der von dir bschriebenen DropDown Liste
Schonmal F5 probiert?
Sonst gibt es auch unter der Suchzeile ganz links nochmal nen "Prime Video" button
Falls das nicht hilft, Holzhammer: AnyStream deinstallieren, neu installieren?
Und bitte nicht vergessen ... das ist nicht zum Browsen/Einkaufen gedacht ... nur für Prime Video, also nicht wild woanders draufklicken.
 
wie hast installiert ? - einfach drüber gebügelt , wenn ja dann versuch es mit einer kompletten Neuinstall . Ich gehe davon aus das es keine generelles Problem ist denn dann hätte ich wohl das gleiche zu berichten und somit bei Deinem System vorherrscht
 

Attachments

  • Screenshot 2022-07-21 182338.png
    Screenshot 2022-07-21 182338.png
    892.7 KB · Views: 14
Darüber hinaus kann ich auch nicht, wenn man das Dropdown-Feld "Alle" in Amazon auswählt, die Kategorie "Prime Video" per Maus auswählen.
Das sollte überhaupt nicht nötig sein. AS öffnet automatisch die Prime Video Seite beim Start, ohne dass du etwas auswählen musst.
However...
Wenn ich mir deinen Screenshot so ansehe, hast du eine etwas andere UI (Skin) als ich, rechts oben Nutzer hinzufügen und unten links steht irgendwas mit Lieferungen (was du vermutlich lieber löschen solltest, glaube nicht dass soetwas gepostet werden sollte).
Außerdem ist die Rede von Business Prime und so weiter.
Deshalb vermute ich, dass das ein Verkäufer Konto ist und deshalb hat AS (warum auch immer) Probleme damit, da es nur auf User Konten getrimmt ist. Vllt ein paar andere Cookies oder so.

Du kannst Prime Video auch erreichen, indem du einfach Prime Video in die Suchleiste eingibst und Enter drückst, oder links oben auf Startseite, denn Prime Video ist in AS als Startseite eingestellt.
 
Hallo,

ich finde schön, dass ihr alle kein Problem habt. Ich habe eines!

LG
Moin erstmal dazu, das dient nicht dazu um dir zu sagen es geht nur bei dir nicht aber bei uns haha, sondern unsere Aussagen helfen auch bei der Fehleranalyse, denn wenn wir alle geschrieben hätten, wir haben das gleiche Problem dann kann man drauf schliessen das es ein größeres Problem ist, wir sagten aber das es bei uns geht dann ist eher die Annahme, das es nur bei dir ein Problem gibt. Deswegen muss man aber nicht gleich so übereagieren.
Nun zu deinem Problem, können wir dann auch nur raten, wie saubere Neuinstallation, mal ausprobieren.
Aber ich schliese mich auch dem Vorredner an, das dein problem eher an deinem Account liegt und daher schon vorher irgendwelche Sperren dir den Weg versperren.
Andersrum kannst du mit deinem Amazon Konto offiziell Filme schauen funktioniert das eigentlich ?
mfg
 
irgendwelche Sperren dir den Weg versperren
Sperren glaub ich nicht, werden wohl nur unterschiedliche Konfigurationen oder Cookies sein, die es bei einem normalen Account so nicht gibt und deshalb kommt AS damit nicht klar. Von daher wäre ne log für die Devs gut, damit die mal reinschauen können ob sie da was machen können, glaube weniger dass sie bisher Infos zu Business Accounts hatten.

Andersrum kannst du mit deinem Amazon Konto offiziell Filme schauen funktioniert das eigentlich ?
Ich wüsste nicht warum das anders sein sollte, aber auf der Seite steht nur:
Code:
https://www.amazon.de/businessprime
FAQ
Was ist der Unterschied zwischen Amazon Prime und Business Prime?
Amazon Prime ist ein Mitgliedschaftsprogramm, das auf Amazon verfügbar ist. Es bietet Haushalts- und Entertainment-Vorteile wie Prime Video, Music, Fresh, Now, Reading u.a. für den Hausgebrauch. Business Prime ist ein separates Mitgliedschaftsprogramm für Unternehmen, das nur auf Amazon Business verfügbar ist. Es bietet unternehmensspezifische Funktionen und Vorteile für Unternehmen, wie eine zentrale Mitgliedschaft für alle Benutzer des Unternehmenskontos, schnellen kostenlosen Versand für qualifizierte Artikel, Funktionen für mehr Kontrolle und Transparenz über die Ausgaben Ihres Unternehmens und vieles mehr.
Daraus ist nicht ersichtlich, ob Prime Video darin auch enthalten ist oder nicht, es steht nur da dass es spezifische Funktionen für Unternehmen bietet.
 
Ich wüsste nicht warum das anders sein sollte, aber auf der Seite steht nur:
Code:
https://www.amazon.de/businessprime

Daraus ist nicht ersichtlich, ob Prime Video darin auch enthalten ist oder nicht, es steht nur da dass es spezifische Funktionen für Unternehmen bietet.[/QUOTE]
Stimmt schon das wissen wir ja leider nicht, aber wenn er mit diesem Account auch berechtigt ist Filme zu schauen, also diese aufrufen und abspielen kann, dann denke ich mal das AS auch in der Lage sein sollte damit um zu gehen.
Da sollte es eigentlich keine Unterschiede geben selbst Cockies sammeln ja nur Daten, sperren aber nicht ganze Funktionen. Das apssiert dann Serverweitig soweit ich weiss unter Rechteverwaltung auch Benutzer und so geannt.
Und da wird halt viel mit USER Name und Password und IP sowie MAC Adressen gearbeitet. Ich denke aber es könnte sein das ein Unternehmensaccount gewisse andere Rechte und so hatt und daher es sich irgendwie beist.
mfg
 
Hallo zusammen,

erst einmal danke für alle eure Kommentare und Bemühungen. Ich fasse mal zusammen was ich gemacht habe und ich zu euren Fragen sagen kann.

Ich habe AnyStream komplett deinstalliert, Windows rebootet und AnyStream 1.4.0.1 komplett neu installiert (64bit). Es gibt leider keine Änderung bei den Fehlern. Ich komme daher auch nie gleich auf Prime Video! Auch, wenn ich Prime Video in der Suchleiste eingebe, funktioniert es nicht. Ich muss die Auswahl Prime Video über die Drop-Box vornehmen, dann geht es. Wenn ich dann einen Film suche, bekomme ich immer den ersten gemeldeten Fehler ganz oben im Chat.

Zur Frage, ob ich unter Amazon (nicht in AnyStream) Videos schauen kann? Ja, das kann ich und zwar ohne Einschränkungen. Wie ihr richtig gesehen habt, habe ich einen Business-Account, aber ich habe nach meinem Wissen kein Verkäufer-Konto und auf jeden Fall keinen Business Prime Account.

Ich stelle gerne Log-Dateien o.ä. zur Verfügung, wenn ihr mir sagt, was ihr braucht.

Danke RS
 
Hi

Hast du auch nach der deeinstallation geschaut ob der Ordner Redfox leer oder weg war, damit nicht doch alte Reste zurück bleiben. Ich weiss jetzt auch nicht genau obman in der registry auch was löschen muss, damit dann eine wirklich saubere Neuinstallation stattfinden kann. Hast du vlt die Möglichkeit das ganze mal auf einem anderen PC zu testen?
mfg
 
Wenn ich das richtig lese, hat das mit diesem Account noch nie funktioniert?

Ich möchte mal behaupten, dass die Entwickler das nie mit einem Business Account getestet haben (lasse mir hier aber gern widersprechen)
Und wie DeepSpace schon sagte:
Scheinbar sind dort irgendwelche UI Abfragen anders, weswegen AnyStream hier Fehler schmeißt.
Bevor jetzt ein Dev keine Aussage gemacht hat, bringt glaube ich Diskutieren wenig.

Logfile ist recht einfach: Starte Anystream, produziere den Fehler, klick oben rechts auf Datei - Log erstellen ... das speicherst du dann ab und lädst die Datei hier ins Forum hoch, am besten gleich in deinen ersten Post editieren.
 
Last edited:
nur dann wäre die Frage warum dann der TE behauptet das es mit einer anderen als 1.4.0.1 funktioniert hat o_O
 
So, habe jetzt die Protokolldatei ganz oben im Thread angefügt.

Und, nein, es ist keine Behauptung, dass es vor der 1.4.0.1 funktioniert hat. Es ist wahr!

Danke noch mal an alle die versucht haben zu helfen. Dann warte ich jetzt mal ab, was passiert.
 
Back
Top