• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Peacock

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
287
Likes
62
Hallo

Habe mir die neuste Beta runter geladen unnd seit demm ist bei mir "Peacock" mit dabei.
Das steht aber nicht im Changelog mit drinn.
Geht man aber drauf kommt die Meldung, "Die Anbieter Initialisierung ist fehlgeschlagen"
Irgendwas stimmt da wohl noch nicht so ganz und vlt sollte das wohl noch nicht frei gegeben sein weile s noch nicht geht oder irre ich mich da.
Danke.

mg
 

Attachments

  • Screenshot 2022-06-14 141234.png
    Screenshot 2022-06-14 141234.png
    2.4 KB · Views: 7
  • Screenshot 2022-06-14 141304.png
    Screenshot 2022-06-14 141304.png
    30.2 KB · Views: 7
Ja, es wird gerade programmiert, bitte haben Sie etwas Geduld und es wird aktiviert, sobald die Codierung abgeschlossen ist
 
@RedFox 1 Alles gut wollte nur drauf hinweisen, es hätte ja sein können das es noch nicht freigegeben wurde und eine falsche Beta am Start war...
Aber eine Frage habe ich dann doch. Kann ich diesen Dienst in Deutschland schon nutzen? Der geht doch eigentlich nur über Sky soweit ich weiss. Falls es doch geht wie komme ich an die Zugangsdaten?

Danke..
mfg
 
@RedFox 1 Alles gut wollte nur drauf hinweisen, es hätte ja sein können das es noch nicht freigegeben wurde und eine falsche Beta am Start war...
Aber eine Frage habe ich dann doch. Kann ich diesen Dienst in Deutschland schon nutzen? Der geht doch eigentlich nur über Sky soweit ich weiss. Falls es doch geht wie komme ich an die Zugangsdaten?

Danke..
mfg
Wenn Peacock in Deutschland nicht verfügbar ist, müssen Sie sich mit einer US-amerikanischen Kreditkarte anmelden und mit einem VPN darauf zugreifen.
 
@RedFox 1 Danke habe ich leider nicht aber egal

@DeepSpace Ja sowas in der art habe ich mir auch schon gedacht gehabt, naja warten wir es einfach ab.
mfg
Du brauchst mir nicht zu danken, ich bin hier, um zu versuchen und zu helfen, wann immer ich kann. Daveo88 ist der Mod hier, wir haben ihn hier platziert, weil er ein sehr sachkundiger Typ ist und großartig darin ist, mit Problemen umzugehen. Außerdem haben wir viele großartige Mitglieder, die immer helfen wollen.
 
Genau das ist der Fall, es sollte für uns eigentlich deaktiviert sein:
https://forum.redfox.bz/threads/anystream-beta-1-3-6-2-netflix-back-to-1080.84840/#post-578870

Wenn du dort etwas herunterscrollst, findest du auch zwei Kommentare von mir und Justin Folwes bzgl der Anmeldung. Da ich aber kein Sky oder so habe, kann ich nichts weiter dazu sagen.
Sie können es in den Einstellungen deaktivieren, deaktivieren Sie einfach die Option für Peacock und Sie werden es nie wieder sehen.
 
deaktivieren Sie einfach die Option für Peacock
It was only accidentally activated for the beta, I directly installed 1.3.7.0 and couldn't see the tab or a setting to do so.
So unless you stay at the beta, you don't have to deactivate it.
 
It was only accidentally activated for the beta, I directly installed 1.3.7.0 and couldn't see the tab or a setting to do so.
So unless you stay at the beta, you don't have to deactivate it.
Yes I know that, thanks Deepspace.;)
 
Lach ja kann ich bestätigen, ist nur in der Beta vorhanden...
mfg
 
welche beta ist das denn ? kann sie gar nicht finden:cool: hab 1.3.7.0
 
so wird es auch sein, da in der nächsten Version also 1.3.7.0 nicht mehr vorhanden ist dementsprechend war es nur ein Dummy
 
wurde ja auch gesagt, ich meine damit dass es auch schon hätte fertig sein können und sie es dann nur entfernt haben, weil sie es noch nicht ausreichend getestet haben.
 
alles gut , passt schon - stimmt hätte sein können deshalb ist es ja auch ne beta
 
so wird es auch sein, da in der nächsten Version also 1.3.7.0 nicht mehr vorhanden ist dementsprechend war es nur ein Dummy

Das war nur ein Tab, der erste Teil der GUI für Peacock. Es war kein Programm dabei. Es kann ein bisschen dauern, aber wir arbeiten daran.
 
Back
Top