• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Netflix macht Probleme

Zeller Manfred

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 4, 2016
Messages
1
Likes
0
Hallo,
wollte mal wieder eine neue Serie Yakamoz S-245 heruterladen. es kommt wieder das Fenster
"Sorry, but we are currrently unable to decrypt this Stream"
Haben die wohl wieder eine neue Sperre eingebaut?
Guss
Maze
 
Ja, es gibt aktuell einige DRM Probleme, hier hilft nur Geduld bis sie es gelöst haben und evtl ne neue Version rauskommt.
 
Komisch ist nur eines,960X540 gibts nur bei AnyStream Plus 1.3.5.0 wie z.B. bei 365 Days - Dieser Tag !
Bei der Software aus China wird bei 365 Days - Dieser Tag mit 1920x1080 runtergeladen,- also doch ein RedFox-internes Problem !
 
Komisch ist nur eines,960X540 gibts nur bei AnyStream Plus 1.3.5.0 wie z.B. bei 365 Days - Dieser Tag !
Bei der Software aus China wird bei 365 Days - Dieser Tag mit 1920x1080 runtergeladen,- also doch ein RedFox-internes Problem !
Ist doch logisch, beide Programme stammen von verschiedenen Herstellern und bei Fab gab es vllt schon ein Update, bei RF eben noch nicht...
 
Das Update von FAB aus China ist aber älter als das von Redfox,- da ich beide Programme besitze kann ich das auch nachvollziehen !
 
Das Update von FAB aus China ist aber älter als das von Redfox,- da ich beide Programme besitze kann ich das auch nachvollziehen !
Das Alter ist egal, wenn RF es noch nicht ausgeknobelt hat ist es doch rille wann welches Update rauskam, die Fixes sind nicht enthalten. Zumal es hier wahrscheinlich wie bei Amz ein Server Update sein wird, solange dafür nicht auch eine neue AS Version erforderlich ist, wirst du es also möglicherweise gar nicht merken.

Außerdem muss man das Programm nicht besitzen, um das nachvollziehen zu können, falls sie den DRM fix im Changelog stehen haben, da dieser frei verfügbar ist. Will nur hier keinen Link posten, da wir nicht im Thirt-Party Forum sind.
 
Also bei mir geht unter der aktuellen Version und auch dem Vorgänger Netflix überhaupt nichts mehr.

Es geht quasi der normale Startbildschirm auf und man muss zuerst den Benutzer wählen... kein Download-Meter, nur die normale Seite, halt unter AnyStream...
 
nur die normale Seite
Meinst du damit also die UI, die du auch in allen anderen Browsern bekommst? Hatte ich auch mal, scheinbar lädt AS rrst die Seite, die war für einen Moment zu sehen und legt dann seine UI drüber oder sowas.

Evtl hilft es hier m F5 zu drücken um die Seite zu aktualisieren. Wenn nichts passiert dann klick einfach mal irgendwo auf die Seite und drück nochmal F5.
Wenn das nicht hilft, solltest du mal ne Logdatei und n Screenshot posten, was genau du siehst.
 
hat nix geholfen DeepSpace... nur die normale UI von NF... auf zwei Rechnern getestet, Cache gelöscht usw.

Gestern ging alles noch ganz normal mit der neuesten Version.
 

Attachments

  • AnyStream_1.3.5.0.astlog
    6.7 KB · Views: 1
  • 2022-05-05 23_02_16-AnyStream.jpg
    2022-05-05 23_02_16-AnyStream.jpg
    53.3 KB · Views: 7
Bei mir geht es, wie im Screenshot zu sehen.

@RedFox 1 Can you pass this to the devs?
As you can see in his screenshot, he can only see the standard NF UI. This happend to me once as well, when opening AS I got that UI for a second before AS used the dev's UI as usual.
He tried it on two PCs, it did not work. Right now I tried it as well, I can get NF as always.

When you look into his log, you can see
Code:
00:00:01.625 - [Debug] [MSL:netflix] User login status (ANONYMOUS): logged out
00:00:01.628 - [Debug] [MSL:netflix] No WV2 certificate here
00:00:01.629 - [Notice] [browser:netflix] Logging in...
So I think he is not logged in, but something wents wrong when loading the pages after that. The log also mentions a captcha, maybe that does something as well.

When I open NF, the log says:
Code:
00:00:03.267 - [Debug] [MSL:netflix] User login status (CURRENT_MEMBER): logged in
00:00:03.441 - [Debug] [MSL:netflix] Located WV2 certificate
00:00:04.384 - [Notice] [browser:netflix] Provider logged in, getting profiles...
00:00:04.385 - [Debug] [netflix] Current profile: 0
00:00:04.387 - [Notice] [browser:netflix] Retrieve page content...
 

Attachments

  • 2022-05-06_082253 NF.png
    2022-05-06_082253 NF.png
    310.3 KB · Views: 8
Guten Morgen DeepSpace...

Habe es eben nochmals versucht und bin durch Zufall auf was gestossen. Habe mich ganz normal bei NF angemeldet und wieder kam nur die normale UI. Hab dann AnyStream einfach mal, ohne ausloggen, beendet und kurz darauf wieder gestartet.

Danach war die AnyStream-UI aktiv (siehe Bild)... hast Du irgendwelche Ideen? An den Rechnern selbst wurde nichts verändert und auch das letzte Windows-Update ist ja schon länger her. Das einzige ist das Update von Firefox auf Version 100. Ob der da was verbogen hat?
 

Attachments

  • 2022-05-06 09_38_10-AnyStream_normal.jpg
    2022-05-06 09_38_10-AnyStream_normal.jpg
    148.6 KB · Views: 5
Last edited:
Hab dann AnyStream einfach mal, ohne ausloggen, beendet
Achso, da haben wirs. Wieso solltest du dich auch ausloggen wenn du AS beendest. Einfach zu und fertig.

Das Update auf Firefox oder Firefox selbst hat mit AS nichts zu tun, genauso wie Chrome. AS nutzt zwar für Amz Chrome als Unterbau, aber das ist ja in AS selbst dabei, da ist egal was du mit Chrome machst.
Da du dich nicht ausgeloggt hast, konnte AS jetzt direkt zu NF gehen und musste nicht erst die Login-Seite laden.

@RedFox 1 Seems the issue is solved, although it should not happen when you have to login. So maybe you still give it to the devs, but they don't have to look at it immediately since the user is able to login now.
 
Hallo DeepSpace und Danke für die Rückmeldung.

Habe mich vorher auch immer über AS bei NF augelogged und nie dieses Problem gehabt. Daher wäre es schon gut, wenn man dem Problem auf den Grund gehen könnte... ;)
 
Hallo DeepSpace und Danke für die Rückmeldung.

Habe mich vorher auch immer über AS bei NF augelogged und nie dieses Problem gehabt. Daher wäre es schon gut, wenn man dem Problem auf den Grund gehen könnte... ;)
Ja, deshalb hab ich RF1 gesagt er sollte es vllt trotzdem den Devs geben, da es gelöst ist und du jetzt in NF wieder rein kannst die Devs nicht mehr unbedingt sofort drauf gucken müssen.
 
Achso, da haben wirs. Wieso solltest du dich auch ausloggen wenn du AS beendest. Einfach zu und fertig.

Das Update auf Firefox oder Firefox selbst hat mit AS nichts zu tun, genauso wie Chrome. AS nutzt zwar für Amz Chrome als Unterbau, aber das ist ja in AS selbst dabei, da ist egal was du mit Chrome machst.
Da du dich nicht ausgeloggt hast, konnte AS jetzt direkt zu NF gehen und musste nicht erst die Login-Seite laden.

@RedFox 1 Seems the issue is solved, although it should not happen when you have to login. So maybe you still give it to the devs, but they don't have to look at it immediately since the user is able to login now.
@DeepSpace - The devs are working on the servers now, it was most probably fixed already, but I will mention it at our meetings.
 
@DeepSpace: Downloads laufen ohne Probleme trotzdem... ist halt ein Schönheitsfehler, den man jetzt aber in Arbeit hat. Alles gut.

@RedFox 1: The problem with the UI is a blemish that is not tragic. The downloads are still going very well. Thank you for your support
 
Back
Top