• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Coopervid ich habe leider kein Multimeter, aber ich habe schon bei Amazon ein Adapter Netzteil gekauft der morgen ankommt, das kann ich morgen sofort ausprobieren
 
Coopervid ich habe leider kein Multimeter, aber ich habe schon bei Amazon ein Adapter Netzteil gekauft der morgen ankommt, das kann ich morgen sofort ausprobieren
OK. Ist halt "Blindflug". Hättest für 13 Euro auch gleich ein Multimeter mitbestellen sollen. Das braucht man immer wieder...
 
Ehrlich gesagt weiß ich bis vorhin garnicht was ein Multi meter ist , anscheinend ein Gerät wo man checken kann ob Strom durchläuft oder nicht ?? Ich habe ein Teil was die Volt und Watt misst, ich dachte das würde mir bei sowas eigentlich schon helfen, naja schauen wir mal
 
Falls es nicht am Netzteil liegt, gibts denn hier eventuell jemanden der sich gut auskennt und gegen etwas Bezahlung es reparieren könnte ??
 
Ehrlich gesagt weiß ich bis vorhin garnicht was ein Multi meter ist , anscheinend ein Gerät wo man checken kann ob Strom durchläuft oder nicht ?? Ich habe ein Teil was die Volt und Watt misst, ich dachte das würde mir bei sowas eigentlich schon helfen, naja schauen wir mal
Volt und Watt hört sich nach Zwischenstecker für 220V an das den Verbrauch von Geräten ermittelt.
Mit einem Multimeter kannst du Spannungen, Widerstände usw. messen. Wenn dein altes Netzteil am Stecker weniger als die aufgedruckte Spannung ausgibt oder gar keine, dann ist es hinüber. Hatte ich schon mehrmals bei meinem Scanner, Aktivlautsprechern usw.
https://www.amazon.de/KAIWEETS-Mult...id=1649158200&sprefix=multimet,aps,128&sr=8-6
 
Falls es nicht am Netzteil liegt, gibts denn hier eventuell jemanden der sich gut auskennt und gegen etwas Bezahlung es reparieren könnte ??
Vermutlich nicht. Ich wäre überrascht. Dann bleibt dir wahrscheinlich nur Neu- oder Gebrauchtkauf.
 
ein Multimeter gehört in jeden Haushalt, schon allein um den Zustand von Batterien zu messen und hier in diesen Fall, ob ein Netzteil Strom liefert oder nicht.
Zu dem Hier...
Dein ernst ??

Naja, antworte ich mal wegen der Nettigkeit zur anderen Usern hier im Theard, ich habe das BATTERIE Wechseln als erstes getan,ja das waren die Batterien und nicht die Fernbedienung selbst aber es brachte nichts und die Rote leuchte vorne die normalerweise Leuchtet wenn es Aus ist leuchtet auch nicht.
Da frag ich mich, warum Du Dich hier echauffierst,...
Wo hast Du denn geschrieben, dass Du einen Fehler an der FB ausschließen kannst?
Wenn die FB nicht funktioniert, mach das Gerät auch keinen Mucks...
Und genau das ist Deine Fehlerbeschreibung!
Den Test mit dem Smartphone (oder Digitalkamera) kann ich wirklich nur empfehlen, denn ob Deine FB wirklich funzt weißt Du erst dann.
Das jemand an der FB-Code Programmierung des M9702 herumgespielt hat will ich mal
erst nicht glauben...(solange nur Du selbst an dem Teil dran warst, denn daran erinnert man sich für gewöhnlich)
 
Last edited:
@D300 sorry ich dachte du wolltest nur provuzieren oder ärgern weil das Video sehe ich erst jetzt darunter, als ich dein Beitrag lass war da kein Video zu sehen, nur der Text mit Batterie wechsel, aber nein ich weiß das es nicht an der FB lag weil ich die original FB habe und noch eins mit 5 in 1 wo ich die FB von M9702 kopiert habe, das beide gleichzeitig defekt oder nicht funktionieren wäre echt fast unmöglich. Sry ich nehme alles zurück weil ich dein Video erst jetzt beim zweiten mal nachschauen sehe.

also ich konnte nicht warten und ging kurz schnell zu einem Ersatzteil Laden in meiner nähe und es war tatsächlich das Netzteil.

Ja ich werde gucken das ich bei einer nächsten Bestellung so ein Multimeter für 10-13 Euro mitbestelle :) vielen Dank an euch allen
 
@D300
also ich konnte nicht warten und ging kurz schnell zu einem Ersatzteil Laden in meiner nähe und es war tatsächlich das Netzteil.

deshalb ist für solche Spielerein ist immer ein Universal Netzteil gut weil Du mit so einem immer testen kannst auf funktionierende Netzteile und für jedes Gerät nicht zig Netzteile benötigst
 
Hallo liebe freunde, ich bin neu hier und habe auch einen M9702, meine kleine hat mit dem FB gespielt und hat den FB Code gewechselt von Code 1 zu Code 2 ,
jetzt kann ich nicht mehr den Player steuern, die rote LED blinkt wenn man auf Tasten druckt und er lässt sich nur noch einschalten, auschalten oder durch Menü scrollen läuft nicht. Habe ihn auch über dem Netzstecker ausgeschaltet und so versucht und ich bin am verzweifeln, bittee um Hilfe und wäre sehr dankbar wirklich.
Danke
 
Am einfachsten mit einer Original-Oppo-FB mit Mäuseklavier. Alternativ mit Universal-FB wie Harmony.
 
@coopervid Danke schon mal für die schnelle Reaktion. Ich habe mit meinen ONE FOR ALL Universall FB versucht und es funktioniert nur um den Player anzuschalten und um den Bildschirmschöner zu.beenden, durchs Menü scrollen geht gar nix, also die gleiche reaktion wie beim Original M9702 FB.
Ich habe auch mit einer App versucht die Media Control heißt von Oppo aber da wird IP Connection angefragt oder Ethernet Verbindung damit man sich mit Handy verbindet und der Player war nie über Internet verbunden und mit IP Connection habe ich keine Erfahrungen gemacht.
 
Der Player wird auch nicht mit dem Internet verbunden , er muss nur mit Deinem Router verbunden sein und Dein Handy/Tablet auch und damit sollten beide im gleichen Heimnetzwerk verbunden sein und dann funktioniert auch die App
 
die Einstellungen 1-2-3 bekommst Du mit der Original FB wieder hin...(ALT>nicht)
Oder mit wie schon gesagt "Logitech Harmony" bei Logitech, kann man den Support
kontaktieren und die lassen einen dann den richtigen Code zukommen, bzw. sagen, wo man
ihn herbekommt (wenn man ihn nicht eh selbst gefunden hat)
Noch eine Möglichkeit,... jemand der in Deiner Nähe (München) wohnt, einen 203er besitzt könnte helfen. Bei mir, Nürnberg ist etwas weit.
 
So vielen Dank für die tollen und schnellen Tipps, ich habe es geschaft: Ich habe mit ONEforALL Universall FB die codes von Philips, Toshiba, und Magnavox und Marantz ausprobiert und mit keinen dieser Codes könnte ich M9702 steuern, aber als ich dannach zufällig das Original FB von M9702 der neben mir war in Hand genommen habe und angefangen habe zu scrollen ging alles und ich könnte ins Setup rein und da Stand wieder das FB Code 1 ist. Habe nicht verstanden wie es funktioniert hat aber es läuft :D
Dankee
 
Lohnt es sich noch den M9702 zu kaufen wenn man den noch bekommt?

könnte einen für 240€ bekommen. Muss ich da auf was achten?
 
Lohnt es sich noch den M9702 zu kaufen wenn man den noch bekommt?
Nur wenn der letzte RU-Jailbreak schon installiert ist, wenn nicht kannst Du aber das Update auch selbst durchführen.
Anleitungen gibt es hier dazu.
 
Back
Top