• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Download Kontingent..?

Status
Not open for further replies.

Praeesse

Active Member
Thread Starter
Joined
Oct 28, 2021
Messages
43
Likes
5
Habe gerade gesehen das bei AS unten ein Kontingent unten eingetragen ist.

Ist die Downloadmenge begrenzt obwohl ich eine Pro Lizenz habe?
Für welchen Zeitraum gilt das Kontingent?

Okay habe meine Antwort hier gefunden. https://forum.redfox.bz/threads/info-und-faq.79055/

Finde ich nicht gut das das begrenzt ist trotz Bezahlung.
Welchen Sinn macht die Begrenzung?
 
Last edited:
Welchen Sinn macht die Begrenzung?
ist nachzulesen:Ungefähr 280 Downloads pro Woche, um ein Sperren durch den Streaming Anbieter zu vermeiden.
....................
Und frag Dich mal selbst, wann Du Dir das ganze Zeug mal ansehen willst.
Das sind "wenig geschätzt" 150 Std Filmmaterial/Woche.
 
um ein Sperren durch den Streaming Anbieter zu vermeiden.
Wieso ist gilt dann das Kontingent Anbieterübergreifend? Das Kontingent wird z.B für Amazon auch reduziert obwohl ich bei Netflix einen Film heruntergeladen habe.
 
24x7=168
168 Std könntest Du OHNE ZU PENNEN pro Woche Filme Streamen bzw ansehen.
.....................
Das könnte man jetzt weiterspinnen....
oder:Ungefähr 280 Downloads pro Woche, um ein Sperren durch den Streaming Anbieter zu vermeiden akzeptieren.
.....................
Was glaubst Du wie viele Stunden Stream so ein Anbieter gerade noch als "Normal"
Ansieht?
.....................
aber egal Diskutieren nutzt nicht, das Kontingent ist nun mal da und ist auch ausreichend.
 
Last edited:
Wieso ist gilt dann das Kontingent Anbieterübergreifend? Das Kontingent wird z.B für Amazon auch reduziert obwohl ich bei Netflix einen Film heruntergeladen habe.
Wo ist dein Problem? Die Tokens füllen sich ja wieder auf.
 
Wo ist dein Problem?
Das Problem ist das nicht zwischen den Anbieter unterschieden wird, Netflix fragt ja nicht bei Prime oder Disney nach wieviel dieser User gerade angeschaut hat und ob die Zeiten plausibel sind.
168 Std könntest Du OHNE ZU PENNEN pro Woche Filme Streamen bzw ansehen.
Ja, pro Anbieter, aber ich gehen von aus das Amazon nicht weis das ich auch noch ein Disney oder Netflix Konto habe und umgekehrt, richtig? Also wieso das Kontingent nicht individuell auf jeden Plattform einzeln ausrichten?
 
da gab es schon endlose Diskussionen im englischen Forum. Es ist halt so. Hast du ein Kontingent-Problem damit?
 
da gab es schon endlose Diskussionen im englischen Forum. Es ist halt so. Hast du ein Kontingent-Problem damit?
Wenn man schon länger dabei ist würde das Kontingent bestimmt ausreichen aber wenn man neu dabei ist und seine Lieblingsserien, die über 11 Staffeln gehen, sicher möchte dann hat man noch was vor sich.
 
Okay habe gerade gemerkt das nach dem letzten Update, nach Neustart von AS, die Download Warteschlange leer war... nicht gut.
 
Last edited:
nach Neustart von AS, die Download Warteschlange leer war
Das ist bekannt und wurde bereits als Feature Request gepostet.

Das Problem ist das nicht zwischen den Anbieter unterschieden wird
Das ebenfalls.

ich gehen von aus das Amazon nicht weis das ich auch noch ein Disney oder Netflix Konto habe und umgekehrt, richtig
Da wäre ich mir nicht so sicher. Klar, ich habe davon keine Ahnung, aber es würde mich nicht überraschen wenn die untereinander IP-Adressen etc austauschen um sowas zu erkennen, auch wenn bisher noch niemand gebannt wurde (soweit ich hier gelesen habe).


FYI: Ich selbst habe kein Problem mit den Tokens, nur mit den Argumenten "Wann willst du dir das ansehen?". Was hat das für eine Relevanz? Ist doch egal wie viele Stunden das sind, manches will ich vielleicht nur archivieren (wird bald entfernt oder könnte mich interessieren) oder weil ich es bisher noch nicht in dieser Qualität da habe, um die andere Version zu ersetzen. Der Grund, dass damit Bans vermieden werden sollen ist in Ordnung, aber die Frage wie viele Stunden das sind ist für mich völlig irrelevant. Wer sagt denn, dass jeder alle Downloads schauen muss oder überhaupt will?
 
...

FYI: Ich selbst habe kein Problem mit den Tokens, nur mit den Argumenten "Wann willst du dir das ansehen?". Was hat das für eine Relevanz? Ist doch egal wie viele Stunden das sind, manches will ich vielleicht nur archivieren (wird bald entfernt oder könnte mich interessieren) oder weil ich es bisher noch nicht in dieser Qualität da habe, um die andere Version zu ersetzen. Der Grund, dass damit Bans vermieden werden sollen ist in Ordnung, aber die Frage wie viele Stunden das sind ist für mich völlig irrelevant. Wer sagt denn, dass jeder alle Downloads schauen muss oder überhaupt will?

Tut mir leid, das so zu sagen, aber das klingt sehr nach Messie Verhalten ... Nur weil für mich die Möglichkeit besteht, etwas zu sammeln/horten, muss ich es doch nicht tun ... ganz besonders, wenn ich nicht vorhabe, etwas davon zu nutzen.

Nichts gegen dich, das scheint hier so ein allgemeines Problem zu sein. Und ich persönlich finds gut, dass die Redfox Devs sich dafür entschieden haben, dieses Verhalten einzugrenzen.
 
Nur weil für mich die Möglichkeit besteht, etwas zu sammeln/horten, muss ich es doch nicht tun
Das ist richtig, ich lade auch nicht alles herunter. Vieles auf NF oder Amz erachte ich als Müll.
Aber ich kann es doch herunterladen, weil es interessant klingt, auch wenn ich noch nicht weiß wann ich es schauen werde bzw wenn ich es bereits geschaut habe, aber noch nicht als DVD oder BD da habe.
Messie wäre wenn ich alles laden würde, egal ob es was gescheites ist oder nicht, oder in allen Audios obwohl ich nur deutsch brauche.

Wie gesagt finde ich die Tokens in dem Sinne auch gut oder verständlich, es geht mir nur um die Aussage "Wann willst du dir das anschauen?". Das ist doch meine Sache, oder nicht? Vielleicht habe ich gerade keine Zeit um Filme zu schauen, weiß aber dass ich bald Zeit habe und lade es deshalb herunter. Oder ich habe es zwar als DVD/BD, lade es aber dennoch herunter, um nicht mit der iso hantieren zu müssen oder es erst zu konvertieren, so kann ich gleich die AS mp4 kopieren wenn ich es woanders als meinem PC schauen möchte. Besonders da ich von Encoding und Codecs nicht viel Ahnung habe.
 
Hallo
Ja das ist doch auch egal was man sich runterlädt und warum. Ich habe mir auch eine Serie geladen und schaue dann nicht gleich gefühlte 21 Staffeln, alle Episoden nach einander durch.
Oder ein Film der dann vlt erst später am Abend oder Tage später mit der Familie geschaut wird.
Bei mir ist es meistens der Grund das ich mir den Film lade den ich zwar als DVD habe, aber die DVD soll geschohnt werden. Oder die muss ich erst einlegen durch die Menues und Werbung bevor man es sehen kann.
Ab und zu schaue ich auch mal was neues an aber gute Filme sind heut zu Tage auch schon sehr rar geworden.
Aber in erster Linie ist es einfacher den Film direckt per Tastendruck von der Platte zu starten als wie gesagt erst die Geschichte als DVD oder Bluray und es ist beruhigrnt auch mal einen Film zu haben der vlt. auch kurz oder lang dann nicht mehr zu haben ist.
Meistens jedoch lade ich mal einen Film für meine Familie die schaut eh mehr fern als ich.
Mfg
 
durch die Menüs und Werbung bevor man es sehen kann
Dafür ist AnyDVD da ^^

der vlt. auch kurz oder lang dann nicht mehr zu haben ist
Das ist auch eine Sache, meistens überlege ich mir ob ich einen Film wirklich lade oder nicht, aber ich hatte jetzt schon zwei drei Filme die ich dann nur geladen habe, weil sie nur noch kurz verfügbar waren.
 
Naichbindas:

.... weil; wie; ob oder überhaupt, vielleicht , Zeit oder keine Zeit ; Müll oder kein Müll; was will man, oder nicht ; ... etc .

3x gelesen (n)

Frage : was wollen mir die Zeilen eigentlich sagen ? :whistle:


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ... mehr dazu , sage ich nicht.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top