• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Komplette Staffeln auf einmal downloaden

Oergel

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 16, 2021
Messages
4
Likes
0
Moin moin , mal eine Frage , so wie ich es mitbekommen habe ist es ja möglich eine komplette Staffel auf einmal zu downloaden , muß ich da irgend wo irgend was einstellen , weil ich kann immer nur eine Folge nach der anderen laden !!
 
Warum bleibt die Bitrate bei einer Serie im Batch nicht zumindest annähernd gleich?
Ich habe bei einem aktuellen Beispiel Schwankungen von ca. 1000..350 kBit/s.

upload_2022-1-8_17-10-55.png

Bei Einzeldownloads sind die Dateigrößen/Bitraten etwa gleich.
Wird daran gearbeitet?
Wenn ich wieder manuell laden muss, war AS+ eine Fehlinvestition - AS hätte gereicht...
 
Hallo
Ja daran wird noch gearbeiten und im Forum schon geschrieben das einzel Downloads noch im Moment besser sind.
Mfg
 
Hallo
Ja daran wird noch gearbeiten und im Forum schon geschrieben das einzel Downloads noch im Moment besser sind.
Mfg

Vielen Dank! Habe nicht mit einer so raschen Antwort gerechnet.
AS+ ist also derzeit eher eine Investition in die Zukunft ;-)

Spaß beiseite - AS, egal ob standard oder plus, war eine der besten Investitionen die ich in dieser Richtung in letzter Zeit getätigt habe.
 
Back
Top