• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Netflix komplett nicht nutzbar

CHBWien

Member
Thread Starter
Joined
Aug 25, 2021
Messages
24
Likes
10
Wenn ich 1.2.8.0 starte, begrüßt mich Netflix mit 2 Dialogen: 'Provider setup failed' und 'Sorry, but we are currently unable to decrypt this stream'.

und damit ist die Netflix Nutzung zu Ende.
 
Habe den Cache manuell komplett gelöscht und jetzt geht es wieder. Da sollte es eine Option im UI zum Cache-Löschen geben...
 
Ja, gerade gesehen. Verstehe nicht warum sowas nicht gepostet wird, war mit der 1.2.8.2 auch schon so. Die 1.2.8.1 wurde gar nicht erwähnt oder ich habe es übersehen.
 
Ich weiß nicht wieso, aber bei mir ging es heute morgen auch zunächst, dann auf einmal nicht (mit im Thread hier genannten Fehler), siehe hier.

Danach hatte ich diese Anleitung probiert und es ging zunächst nicht. Nach einigen weiteren Neustarts von AnyStream dann aber auf einmal doch. Ob es ein Zusammenhang damit gibt, oder einfach mehrere Neustarts funktioniert hätten, kann ich hingegen nicht sagen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
 
Der Cache liegt im Verzeichnis c:\Users\#UserName#\AppData\Local\RedFox\AnyStream\cache
Einfach brutal löschen, danach AnyStream wieder starten.
 
Der Cache liegt im Verzeichnis c:\Users\#UserName#\AppData\Local\RedFox\AnyStream\cache
Einfach brutal löschen, danach AnyStream wieder starten.
Eine GUI-Lösung seitens Redfox wäre hier natürlich zu begrüßen. Ggf. sogar automatisiert im Fehlerfall.
 
Also bei mir funktioniert der Download zum größten Teil noch auf Netflix. Aber neuere Serien (z.B. Cobra Kai St. 4) gehen schon wieder nicht.
 
Bei mir klappte es auch, wenn ich nicht schneller als doppelte Geschwindikeit beim DL nehme (bei 4x oder Unendlich bekomme ich Fehlermeldung).
Ich starte AS+ zwischendurch neu was sich komischerweise auch bewert hat wenn es mal nicht lief!
 
Back
Top