• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz

romoal

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2007
Messages
1,206
Likes
13
Eine für mich wichtige Frage an unsere Experten.
Ich habe diverse Arbeiten von mir auf CDs abgespeichert (Zeichnungssätze, ca.25 Datenträger), diese möchte ich, da diese auch zwecks Anschauungsmaterial verliehen werden, gegen Missbrauch schützen und mit einem Kopierschutz belegen. Meine Frage ist, besteht hier überhaupt eine Möglichkeit einen Kopierschutz anzubringen und wer hat Info darüber bzw. kann mir weiterhelfen. Kann auch per PN geschehen.
 
Schau dir mal die Link's an

Klick

Klick

2. Klick (Testversion verfügbar)

Aber ehrlich, mach ein CD Label mit der Aufschrift "Kopieren verboten", kommt am billigsten und bringt gleich viel :D
 
Last edited:
Danke! Genau das was ich brauche!
 
Last edited:
Geht jetzt, war schneller mit dem klicken als mit schreiben :D
 
Danke! Genau das was ich brauche!

Ob das hilft, wage ich zu bezweifeln.:D
Wenn die Benutzer Deines Anschauungsmaterials auch nur annähernd Dein Wissen zum Kopierschutz haben, dürfte es für sie ein Leichtes sein, den KS zu umgehen.
Am besten, Du legst einen Beipackzettel zu den CD'S/DVD's bei, mit dem aufgezeichneten Link zu SlySoft-Produkten (Testversionen), damit die User nicht so lange suchen müssen. 8)
Hoffe, Du verstehst Spass?
 
Last edited:
.........Am besten, Du legst einen Beipackzettel zu den CD'S/DVD's bei, mit dem aufgezeichneten Link zu SlySoft-Produkten (Testversionen), damit die User nicht so lange suchen müssen. 8)
Hoffe, Du verstehst Spass?

Hab verstanden, natürlich verstehe ich Spass.
 
Back
Top