• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Werden nicht alle Folgen zum Downloaden gefunden..

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
288
Likes
62
Moin

habe da auch mal eine Frage. Habe die aktuelle AS+ Version auf dem PC. Bei der Serie "Bones" ist mir in der Staffel 4 aufgefallen, das bei Amazon 26 Teile angeboten werden. Aber nur 25 Teile kann ich downloaden. Den 26.ten Teil kann ich aber bei Amazon ja ansehen also müsste der dann auch da sein oder nicht.
Ist das jetzt nun ein Fehler bei Amazon oder im AS ?
Danke.
mfg

PS: hatte noch das Bild vergessen hoch zu laden darum drann gehängt...
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    902.1 KB · Views: 8
Last edited:
From https://www.redfox.bz/de/ :
AnyStream hat derzeit DRM-Probleme, der Download mit einigen Streaming-Anbietern (Amazon) funktioniert möglicherweise nicht immer.
Solche Situationen wird es bei AnyStream immer geben: Die Streaming-Anbieter verbessern ständig ihre Gegenmaßnahmen während wir versuchen nachzuziehen - ein stetes Katz-und-Maus-Spiel. Bitte habt Geduld und überlastet unseren Support oder das Forum nicht mit Anfragen. Wir arbeiten rund um die Uhr daran, das Problem zu lösen, aber es wird ein paar Tage dauern. Danke für euer Verständnis.
 
hallo
ja das weiss ich aber ich bin der meinung das es schon ein älteres Problem ist, und ich denke das es damit vlt nix zu tun hatt. Bin erst heute wieder drauf gekommen da die Serie ab Ende Dezember leider weg ist ist und ich dann doch downloaden muss...
mfg
 
Es handelt sich um ein Problem mit AnyStream und wir sind uns dessen bewusst. Wir arbeiten an einer Lösung.
 
Moin

habe da auch mal eine Frage. Habe die aktuelle AS version auf dem PC. Bei der Serie Bones ist mir in der Staffel 4 aufgefallen das bei Amazon 26 Teile angeboten werden. Aber nur 25 kann ich downloaden. Den 26.ten kann ich aber bei Amazone ja ansehen also müsste der dann auch da sein oder nicht.
Ist das jetzt nun ein Fehler bei Amazon oder im AS ?
Danke.
mfg

Screenshot 2021-12-26 133430.png

wenn es sich um diese handelt dann geht es doch
 
Mir werden auch 26 Folgen angezeigt, kann es auch auswählen. Habe aber nicht versucht, die Folge tatsächlich herunterzuladen.
 
Scheint wohl eher ein temporäres Problem zu sein. Habe im ersten Post noch den screenschot dazu gefügt hatte ich vergessen... Trotzdem danke euch
 
Scheint wohl eher ein temporäres Problem zu sein. Habe im ersten Post noch den screenschot dazu gefügt hatte ich vergessen... Trotzdem danke euch
deinstalliere mal und mach mal neu , Probleme sollten ja eigentlich nicht auf User begrenzt sein
 
Ok mache ich wenn meine anderen Downloads durch sind,muss ich dann auch wieder die Konten bei Amazon, netflix und Co wieder einrichten oder sind die dann wieder drinn?
 
wenn Du nen sauberen schnitt machst, also razeputze dann musste die Acc neu einrichten
 
Ok wenn gleich alle Downloads durch sind dann teste ich mal. Eine Frage noch. Ich habe ja zwei Lizenzen. Einmal AS und nachträglich die Plus gekauft. Muss ich die in der Reihenfolge wieder aktivieren oder nur die Plus Version?
Die Batchdatei brauch ich dann auch nicht mehr installieren oder ?
Danke
 
So habe es neu installiert und das Problem bleibt bestehen, hatt sich nix geändert....
 
Back
Top