• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Amazon Prime Probleme bei v1.2.8.0

Matthias Wittmann

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 23, 2021
Messages
4
Likes
2
Ich weiß, dass AP beim neuen Update noch Probleme macht.
Anbei die Log-Datei zu Showdown in Little Tokyo, der sich bei mir nicht laden lässt (unable to decrypt this stream). Bestimmt werden die restlichen Probleme auch bald von euch gefixt - zur Info und Hilfe daher meine Datei.
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und bedanke mich für Eure tolle Arbeit mit AnyStream!
 

Attachments

  • prime-Showdown In Little Tokyo.astlog
    869.1 KB · Views: 1
Auch Netflix funktioniert nicht. Downloaden geht aber beim Wiedergabe kaputte Videobilder und Stillstand.
Untertitel werden auch nicht erstellt.
 

Attachments

  • Screenshot 2021-12-24 000330.jpg
    Screenshot 2021-12-24 000330.jpg
    198.1 KB · Views: 9
  • Screenshot 2021-12-24 000358.jpg
    Screenshot 2021-12-24 000358.jpg
    216.5 KB · Views: 10
Auch Netflix funktioniert nicht. Downloaden geht aber beim Wiedergabe kaputte Videobilder und Stillstand.
Untertitel werden auch nicht erstellt.
Untertitel ist bekannt, aber die kaputten Bilder sollten nicht auftreten. Ich konnte zumindest zwei Staffeln von NF runterladen.
Hast du davon noch die Logfile? Denn eigentlich sollte da ne Fehlermeldung kommen, unable to decrypt the stream.
 
Habe 5 Filme ausprobiert. Bekomme nur kaputte Videobilder.
 

Attachments

  • Karate Kid II – Entscheidung in Okinawa.astlog
    188.4 KB · Views: 3
  • Karate Kid IV – Die nächste Generation.astlog
    105.2 KB · Views: 0
Habe 5 Filme ausprobiert. Bekomme nur kaputte Videobilder.
Ich habe gerade Karate Kid II getested (Log-File identisch mit Deinem) und leider hast Du recht, das Video ist beschädigt :(

Anmerkung: Der Fehler betrifft Netflix, daher sind wir eigentlich im falschen Thema!
 
Last edited:
Star Trek Discovery Staffel 4 Episode 4 und 5 bei Amazon (gekauft) funktioniert auch nicht.
Dateien im Anhang.

Allen schöne, friedliche und gesunde Feiertage.
 

Attachments

  • Star Trek- Discovery Season 04 Episode 04 - Alles ist möglich.astlog
    292.7 KB · Views: 1
  • Star Trek- Discovery Season 04 Episode 05 - Die Beispiele.astlog
    738.6 KB · Views: 1
Back
Top