• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Branding in den heruntergeladenen Filmen

D300

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2009
Messages
3,018
Likes
569
Angeblich versieht Amazon heruntergeladene Filme mit einem BenutzerID Branding.
Schon mal was davon gehört?
 
Ich glaube, das weiß keiner ganz genau.

Wurde hier schon mal im englichen Forum diskutiert
 
wenns nach dem geht ist eins Drin.
Bedeutet, die Filme schön in der Familie belassen und keinesfalls im Netz verbreiten..
sonst kanns uU. Probleme geben.
 
... Bedeutet, die Filme schön in der Familie belassen und keinesfalls im Netz verbreiten...

Nicht anders würde ich das handhaben... (y)

Ich verleihe sie auch nicht an "gute Freunde" :whistle:
 
Last edited:
Also bei MP3's hat Amazon früher immer eine Benutzer spezifische ID hinzugefügt als ganz normaler Tag. Ich meine der wurde früher mal in Windows unter "Details" angezeigt. Ich glaube heute nicht mehr. Mit diversen Tag-Änderungsprogrammen hätte man das ganz einfach weg löschen können wenn man wollte. Ich denke bei Videos könnte es genauso laufen ;-)

PS: Nach einem Neu-Ripp des Files ist der natürlich auch weg, es sei denn man übernimmt dabei die Tags.
 
Last edited:
man kann doch bestimmt irgendwie feststellen, ob in einen Film ein Branding enthalten ist..
Aber WIE?(n)
 
diese Frage ist rein interessehalber... ich hab nicht vor Filme auf irgendeine Art und Weise
in Umlauf zu bringen.
das
Ich bin bei bambam.
unterstellt das aber ein wenig :whistle:
 
diese Frage ist rein interessehalber... ich hab nicht vor Filme auf irgendeine Art und Weise
in Umlauf zu bringen.
das

unterstellt das aber ein wenig :whistle:
Na klar. Wenn die Filme zu Hause bleiben - wo ist das Problem?
 
wo ist das Problem?
das Frag ich mich auch gerade, wo ist das Problem.
Wenn ich hier die Frage stelle, wie man den Kopierschutz einer BD knackt gibts auch kein
Problem ...
Wollen wir mal Bitte nicht Scheinheilig sein... Filme herunterladen ist also Ok und erlaubt?
und nachsehen ob ein Wasserzeichen darin enthalten ist nicht?
Sind wir jetzt in der Bibelstunde?
............................
Kommt noch dazu, dass ich das Filmzeugs, jeweils nur zum Testen des Streamprogramms
gezogen und anschließend sofort wieder gelöscht habe.
............................
 
Last edited:
das Frag ich mich auch gerade, wo ist das Problem.
Wenn ich hier die Frage stelle, wie man den Kopierschutz einer BD knackt gibts auch kein
Problem ...
Wollen wir mal Bitte nicht Scheinheilig sein... Filme herunterladen ist also Ok und erlaubt?
und nachsehen ob ein Wasserzeichen darin enthalten ist nicht?
Sind wir jetzt in der Bibelstunde?
............................
Kommt noch dazu, dass ich das Filmzeugs, immer nur zum Testen des Streamprogramms
gezogen und anschließend sofort wieder gelöscht habe.

Also hier wird gar nichts heruntergeladen für die Vertreibung im Internet.

AnyDVD für Backups von Discs
Anystream für herunterladen von Filmen die man dann offline schauen möchte

Glaube es oder nicht. So nutze ich die Programme.
 
Also hier wird gar nichts heruntergeladen für die Vertreibung im Internet.
Spinn ich jetzt oder rede ich in einer Sprache die keiner versteht.
Ich unterstelle hier niemanden, dass er oder Sie heruntergeladene Filme ins Internet lädt.
Mich interessiert es aus reiner Neugier, wie man feststellen kann, ob in einen Film ein
Wasserzeichen enthalten ist.
......................................
und ich sags nochmal, ich könnte "Aktuell" keinen gestreamten Film ins Netz
laden... Weil ich keinen einzigen davon habe.
 
Aber Coop, das war doch auch nicht D300 sein Statement sondern wie man so ein Branding entdecken kann sofern denn eines vorhanden ist . So wie ich es verstanden hab geht es hier bei seiner Frage lediglich um die Vorgehensweise, unabhängig davon ob es für den Heimgebrauch irrelevant ist oder nicht .
 
Aber Coop, das war doch auch nicht D300 sein Statement sondern wie man so ein Branding entdecken kann sofern denn eines vorhanden ist . So wie ich es verstanden hab geht es hier lediglich um die Vorgehensweise, unabhängig davon ob es für den Heimgebrauch irrelevant ist oder nicht .
Mach mal. Wie entdeckst es du?
 
Na Gott Sei Dank, hast Du geschnallt um was es mir geht.
...........
 
Last edited:
Mach mal. Wie entdeckst es du?
Ich selbst habe mich bis jetzt in keinster Weise damit beschäftigt um ehrlicherweise zu gestehen wusste ich bis dato nicht mal davon .
Ich selbst Authore sowieso alle Downloads und schreibe die Metadaten neu und ob da nun ein Branding enthalten sein soll hab ich noch nicht mitbekommen.
 
Na Gott Sei Dank, hast Du geschnallt um was es mir geht.
Ich habs schon lange geschnallt, nur wirst du wahrscheinlich keine Antwort auf deine Frage erhalten. Und dann ist eben die nächste Frage die der Kausalität:

Warum will der das wissen?
Was hat er vor?
Was passiert ihm wenn branding in der Datei vorhanden ist!

Und so weiter. Die Kausalität kommt ins Spiel wenn es keine klare Antwort gibt.

OK?

So - jetzt warten wir auf die klare Antwort...
 
Back
Top