• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Vollidiot erkennt Any DVD garnicht

Status
Not open for further replies.

cubamario

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 2, 2007
Messages
2
Likes
0
Habe mir übers Wochenende die DVD "Vollidiot" mit O.Pocher ausgeliehen,da ich aber keine Zeit hatte Sie mir anzuschauen wollte Ich mit Any eine kopie machen ,funzt aber nicht.Any DVD erkennt keine DVD im Laufwerk.das ist bestimmt ein neuer KS.Auch DVD fab kam nicht weiter zumindestens bis
Sonnabend 6.10.,da kam eine neue Beta Version von DVD Fab Decrypter raus.
Mit Platinum Version funzt es sind wirklich schnell die Von DVD Fab.
Ich weiß es ist eine alte Leier aber Any DVD braucht nun wirklich zu lange.
 
Habe mir übers Wochenende die DVD "Vollidiot" mit O.Pocher ausgeliehen,da ich aber keine Zeit hatte Sie mir anzuschauen wollte Ich mit Any eine kopie machen ,funzt aber nicht.Any DVD erkennt keine DVD im Laufwerk.das ist bestimmt ein neuer KS.Auch DVD fab kam nicht weiter zumindestens bis
Sonnabend 6.10.,da kam eine neue Beta Version von DVD Fab Decrypter raus.
Mit Platinum Version funzt es sind wirklich schnell die Von DVD Fab.
Ich weiß es ist eine alte Leier aber Any DVD braucht nun wirklich zu lange.

Dein 2. Beitrag im Forum. Erstaunlich!:clap:
Und zum 2. Mal die "Forenregeln" nicht beachtet!
Der 1. Tread wurde schon "canceled" bzw. "closed"!
Deine Dreistigkeit ist kaum noch zu überbieten!:disagree:
 
Last edited:
Doch das geht problemlos!:agree:

Der geht jetzt zu seinem Anwalt und verklagt Slysoft, weil er hat sich einen FIlm ausgeliehen, merkt dann aber das er keine Zeit hat diesen anzuschauen. Nun versucht er diesen Film zu anschauungszwecken zu kopieren damit die Leihgebühr nicht völlig zum Fenster rausgeschmissen ist. Doch oh schreck, AnyDVD hat Probleme mit der DVD und somit muss der Film ungesehen aber bezahlt in die Videothek zurück. Wenn das kein Fall für den KADER ist weiß ich auch nicht mehr^gg^
 
Der user hat ne ganz vernüftige frage gestellt. Eure bemerkungen sind ned nur überflüssig sondern auch peinlich !
Da kann ich ROTZ nur Recht geben, die beiden und auch andere, antworten teilweise ganz schön unverschämt und meinen Sie müssen zu allem Ihren Senf dazu geben. Da sollte unser neuer Moderator mal deren Beiträge in letzter Zeit mal genau durchlesen und seine Meinung da zu kund tun. Dadurch könnte auch so mancher Thread kürzer gehalten werden, doch wenn man das verfolgt, arten die ja meist aus.
 
Zu allererst mal eine Aussagekräftige Überschrift bitte.
Was soll man denn denken wenn da steht "Vollidiot erkennt AnyDVD nicht" Andersrum wird ein schuh draus, sonst könnte man denken er meint sich selbst.
Und muss jetzt für jeden Film der nicht kopiert werden kann ein Tread geöffnet werden? Nein. Oder wenn schon ein Tread geöffnet wird wo steht das Film XY nicht kopiert werden kann und die Thematik ausgibig diskutiert wurde dann wieder einer daher und muss zum selben Scheiß einen neuen Beitrag machen.
Dann sollen sich diejenigen lieber die mühe machen die IFO´s an SLy zu schicken. Aber auch das ist wohl zu viel verlangt, dann beschwer ich mich lieber pausenlos das Any wieder einen Film nicht packt. Wenn die COder kein Feedback erhalten dann dauert auch die Entwicklung länger.
Und Lobpreisungen auf DVDFAB sind untersagt worden.
 
Last edited:
Habe mir übers Wochenende die DVD "Vollidiot" mit O.Pocher ausgeliehen,da ich aber keine Zeit hatte Sie mir anzuschauen wollte Ich mit Any eine kopie machen ,

Wir haben Boardregeln, bitte beachte auch du sie. closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top