• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Moin habe Probleme ANY DVD HD mit meinen Lizenz Schlüssel Freizuschalten habe ein neues Notebook und

Status
Not open for further replies.

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Moin habe Probleme ANY DVD HD mit meinen Lizenz Schlüssel Freizuschalten habe ein neues Notebook und es kommt die Meldung erscheint, habe aber immer diesen Lizenz Schlüssel verwendet was manche ich Falsch
 

Attachments

  • any.jpg
    any.jpg
    174.8 KB · Views: 23
Biste da sicher, nicht das es dein alter von Slysoft ist.
 
Moin habe Probleme ANY DVD HD mit meinen Lizenz Schlüssel Freizuschalten habe ein neues Notebook und es kommt die Meldung erscheint, habe aber immer diesen Lizenz Schlüssel verwendet was manche ich Falsch
Mein Lizenz Key hat zwei 4er Blöcke mit Buchstaben und Zahlen, mit eienem Bindestrich dazwischen, als Dateiname. Bei dir ist es nur eine Zahlenfolge. IOch weiß nicht wie das bei anderen Usern aussieht.
Evtl. wirklich ein alter key?
 
meine Registrierung ist nur eine Datei die ich Öffne
 
meine Registrierung ist nur eine Datei die ich Öffne
Meine auch, aber trotzdem hat sie einen Namen ;) Das sie dann per Doppelklick der Registry hinzugefügt wird, steht auf einem anderen Blatt.
 
Mein Lizenz Key hat zwei 4er Blöcke mit Buchstaben und Zahlen, mit eienem Bindestrich dazwischen, als Dateiname. Bei dir ist es nur eine Zahlenfolge. Ich weiß nicht wie das bei anderen Usern aussieht.
Evtl. wirklich ein alter key?
meiner sieht so aus (Buchstaben geändert)
AnyDVDHD_Key_KZ9-BNM.AnyDvdHD
............
der von Slysoft war eher so
AnyDVDHD_Key_23433212.AnyDVDHD
 
meiner sieht so aus (Buchstaben geändert)
AnyDVDHD_Key_KZ9-BNM.AnyDvdHD
............
der von Slysoft war eher so
AnyDVDHD_Key_23433212.AnyDVDHD
Genau wie bei mir. (y)

Jetzt schau dir mal den Key in snoopy0815 Screenshot an...
Sieht für mich nach altem key aus :confused:
 
Merkwürdig auf meinem Desktop PC habe ich die gleiche Datei und habe eine Any Damit freigeschaltet ist auch egal habe jetzt einen neuen und er geht
 
Merkwürdig auf meinem Desktop PC habe ich die gleiche Datei und habe eine Any Damit freigeschaltet ist auch egal habe jetzt einen neuen und er geht
...und mit welcher Versionsnummer meldet sich dein Desktop? Und copyright Slysoft oder Redfox bei "Information"?
 
Genau wie bei mir. (y)

Jetzt schau dir mal den Key in snoopy0815 Screenshot an...
Sieht für mich nach altem key aus :confused:
für mich auch
...
aber Wurscht ... geht ja wieder.
 
Verstehe ich nicht
Was ist der unterschied zwischen Neuen key und alten key
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top