• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

88 minutes - kopierprobleme

Status
Not open for further replies.

dermoritz

Member
Thread Starter
Joined
Apr 16, 2007
Messages
10
Likes
0
any dvd lässt sich irgendwie von dem film 88 minutes verarschen?! der anydvd ripper kopiert 1,87gb und meint dann er sei fertig. dvd decrypter kopiert zwar alle 7,xgb aber das meiste davon wird generiert. wenn man das image mounted wirft anydvd 10mal den gleichen error - dvd habe einen herstellungsfehler und wird für diese dvd deaktiviert.

dvd shrink und nero recode werfen bei der original dvd sofort einen error wenn anydvd aktiviert ist.

dvd fab decryper wirft auch sofort einen error (eine ältere version hat auch nur 1,87gb kopiert die neueste wirft einen error)

hat jemand den film schon erfolgreich kopiert?
 
also der film scheint mit x-protect gesichert zu sein. ich hatte schon apocalypto mit diesem kopierschutz. damals ging es mit anydvd+dvd2dvdr aber das geht auch nicht mehr. alle programme die keinen error werfen erkennen als längsten film einen mit 10 min. ander programme werfen einen error.

gibt es im moment keine möglichkeit für x-protect?
 
Hallo, das Problem wurde schon zugenüge im Forum besprochen, also bitte erstmal im Forum suchen, bevor man fragt.
Aber der Film geht zu brennen, mit DVDFab Platinum 3208, aber ganz wichtig AnyDVD in der Taskleiste über EXIT ausschalten sonst wirds nichts.
Film dann wie gewohnt mit Nero oder ClonDVD o.ä. brennen. Übrigens der Film ist absolute Klasse!!!
 
Last edited:
Ich glaube, dass jeder Mensch, der sich Sicherheitskopien macht, braucht ein zuverlässiges Programm. Bis jetzt war man mir AnyDVD sehr gut bedient. Leider hat AnyDVD noch kein neues Programm raus gebracht. Deshalb schauen die Sachen so aus, AnyDVD 6174 kann definitiv „88 Minuten“ nicht kopieren.
Ich habe mir vor kurzer Zeit DVDFab gekauft und „88 Minuten“ + „Wrong Turn 2“ waren mit der Version 3200 kein Problem mehr.
Wenn du keine ca. 36 Euro hast den Fab noch dazu zu kaufen, dann warten ab bis Any die neue Version raus bringt.
So lange wie jetzt hat AnyDVD nie gebraucht und die Gründe kennt keiner genau.

Ich habe in diesem Forum gelesen, dass viele die beiden Programme haben. Und jeder kann es bestätigen, dass AnyDVD manchmal besser als DVDFab war.
Oder?
 
Slysoft will in seiner Neuen Version auch etwas gegen die Illegalen Benutzer
tun..... Den Trial zurückzusetzen, oder einen gefälschten Key zu benutzen wird
dann nicht mehr so einfach möglich sein.
 
Last edited by a moderator:
Slysoft will in seiner Neuen Version auch etwas gegen die Illegalen Benutzer
tun. Den Trial zurückzusetzen, oder einen gefälschten Key zu benutzen wird
dann nicht mehr so einfach möglich sein.

OK, die Frage ist wie lang wird das halten?
1. Wie lange werden die SlySoft-Kunden für die neuen Versionen immer warten müssen?
2. Kein Code hält länger als einer Woche ohne einen Crack raus zu kommen!
3. Eine der Lösung wäre: Sich persönlich ins System einzulogen und seinen persönlicher SerienNr. Seines Produkts einzugeben. Dann wird das Programm runter geladen und die persönliche KeyNr. mit dem neuen Update von SlySoft neu initialisiert.
und 4. Ich glaube aber, dass auch so wird AnyDVD von Cracks nicht sicherer gemacht, denn nach kurzer Zeit kommt dann einen neuen Piraten-Patch …

Die gute Sache: Die Cracks sind aber meist fehlerhaft und schwer zu finden, deshalb lohnt sich nicht die Sucherei und sich den Virusgefahren auszusetzen. Nur AnyDVD-Originallizenz ist sicherer und günstiger, denn ein Virus kann teuer werden!

Alternative:
Ich habe ein Mal SlySoft vorgeschlagen, die anderen SlySoftprodukte günstiger zu machen, natürlich für diejenigen die schon ein SlySoft-Produkt gekauft haben. So wird es mehr verkauft! Eigentlich jeder wünscht sich die Vorteile des Originals! Vor allem, die Lizenzen sind Lebenslang und man weis, wenn man ein Produkt hat, den zweiten wird günstiger, den dritten noch günstiger usw.
Besser die Klienten mit Rabatte zu belohnen, als die Produkte nicht zu verkaufen. So funktioniert es auch bei den Versicherungen und es läuft gut!

Die waren nicht meiner Meinung und für mich war es ok.
 
Du reden viel und dumme zeugs und so.
Tschuldigung aber das musste mal raus.
Gott oh gott.
Es gibt schon Updates, aber das sind Betaversionen. Und einige testen die damit sich nicht nachher alle beschweren das die BETA das gesammte Sys gesprengt hat. DVDFAB geht einen anderen WEG und stellt BEtas für alle zur Verfügung, was aber für jeden ein gewisses Risiko birgt.
Und wer bist du das du SLY sagen kannst wie dir ihren Laden zu führen haben. DIe machen das so wie sie es machen schon richtig. Und Rabatte gibt es hin und wieder auch, desletzt erst 20% bei Kombipaketen. Soviel dazu.
Wenn die Final kommt dann kommt se und gut ist. Man muss doch nicht gleich nach nem neuen Update schreien nur weil sich der Film aus der Videothek nicht kopieren lässt. Als gäbs keine schlimmeren probleme.
 
also mit dvd fab 3200 hab ich versucht - da kommt sofort ein recht kryptischer erro und bricht ab. wo gibt es 3208?

-habs gefunden, danke für den hinweis. ich hatte eine der errors die in der history von 3208 beschrieben wurden.
dun geht alles wie es soll.
 
Last edited:
also mit dvd fab 3200 hab ich versucht - da kommt sofort ein recht kryptischer erro und bricht ab. wo gibt es 3208?

-habs gefunden, danke für den hinweis. ich hatte eine der errors die in der history von 3208 beschrieben wurden.
dun geht alles wie es soll.
Du bist hier im Slysoft forum!
Wie wäre es wenn du deswegen mal bei DVDFAB nachsiehst.
 
Du reden viel und dumme zeugs und so.
Tschuldigung aber das musste mal raus.
Gott oh gott.
Es gibt schon Updates, aber das sind Betaversionen. Und einige testen die damit sich nicht nachher alle beschweren das die BETA das gesammte Sys gesprengt hat. DVDFAB geht einen anderen WEG und stellt BEtas für alle zur Verfügung, was aber für jeden ein gewisses Risiko birgt.
Und wer bist du das du SLY sagen kannst wie dir ihren Laden zu führen haben. DIe machen das so wie sie es machen schon richtig. Und Rabatte gibt es hin und wieder auch, desletzt erst 20% bei Kombipaketen. Soviel dazu.
Wenn die Final kommt dann kommt se und gut ist. Man muss doch nicht gleich nach nem neuen Update schreien nur weil sich der Film aus der Videothek nicht kopieren lässt. Als gäbs keine schlimmeren probleme.

Wer bin ich?
Wer bin ich SlySoft meine Ideen vorzuschlagen? Und was ist damit? Ist es so schlimm in Deutschland Ideen zu haben? Wäre mir SlySoft egal gewesen, hätte ich mir gar keine Mühe gemacht! Mir tut’s SlySoft nur leid, dass dieser Firma für mich eine richtige Einstellung hat aber kein richtig orientiertes Verkaufsmanagement. Und das ist nur meine subjektive Meinung, subjektiv halt wie jede andere Meinung.
Deine Meinung dagegen ist nicht nur subjektiv sondern auch ironisch, asozial und menschenfeindlich.
 
Wer bin ich?
Wer bin ich SlySoft meine Ideen vorzuschlagen? Und was ist damit? Ist es so schlimm in Deutschland Ideen zu haben? Wäre mir SlySoft egal gewesen, hätte ich mir gar keine Mühe gemacht! Mir tut’s SlySoft nur leid, dass dieser Firma für mich eine richtige Einstellung hat aber kein richtig orientiertes Verkaufsmanagement. Und das ist nur meine subjektive Meinung, subjektiv halt wie jede andere Meinung.
Deine Meinung dagegen ist nicht nur subjektiv sondern auch ironisch, asozial und menschenfeindlich.

Ob du in Deutschland neue Ideen hast steht hier nicht zur Debatte.
Sicher kann ich auch Ironisch sein. Aber Asozial und Menschenfeindlich sicher nicht. Aber anscheinend hast du nur was in den falschen Hals bekommen. ERst mal wieder runterkommen. Bei Slysoft wird man schon wissen was man tut, falls aber alle Stricke reißen können die ja auf dein Angebot zurückkommen.:D
 
So wie es ist ..ist es genau Richtig.
Einmal bezahlen und Gut ist.

Nur weil es jetzt mal eine Durststrecke gibt muss man sich nicht allen Möglichen Blödsinn einfallen lassen,...Das Nervt.
 
Last edited by a moderator:
Könnt Ihr denn nicht abwarten, bis SlySoft eine neue AnyDVD Version auf den Markt bringt? Muss denn immer, wenn ein neuer Film auf den Markt ist, auch sofort eine neue AnyDVD Version erscheinen? Wist ihr, ob SlySoft sich dabei nichts denkt? Ob der neue Film sofort oder in zwei Wochen zu kopieren ist, spielt dies denn eine so grosse Rolle? Wartet doch einfach in aller Ruhe ab.
 
Hallo und guten abend !!

Ihr werdet es jetzt eh nicht glauben, aber ich hab den film mit Any DVD 6.1.7.0 und Clone DVD 2 2.9.12 kopiert !! Das ganze allerdings Offline !!

DVD - Laufwerk: - LG
Brenner: -


:clap:
 
So Mädel's,

hat mit dem eigentlichen Thema wohl kaum noch was zu tun und zum dumm quatschen ist das Forum nicht. Closed !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top