• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Black Widow 4K UHD, BD, 3D-BD

H²O

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 10, 2012
Messages
300
Likes
7
Black Widow BD, 3D-BD Japan Import

wird von AnyDVD-HD noch nicht erkannt, deshalb hier die log-datei.

bd.jpg
 

Attachments

  • AnyDVD_8.5.7.0_Info_F_MARVEL_STUDIOS_BLACK_WIDOW_F5CF758B_253EF554.ziplog
    577.4 KB · Views: 9
  • AnyDVD_8.5.7.0_Info_G_MARVEL_STUDIOS_BLACK_WIDOW_A1FEA784_4EE80D7E.ziplog
    850.8 KB · Views: 7
Last edited:
Darum gibt es für jedes Medium eine eigene Rubrik. Jedes Medium hat spezifische Kopierschutzmechanismen und muss deßhalb separat behandelt werden. Da es längst nicht alle Filme auf jedem Medium gibt, macht das auch absolut Sinn.
 
Darum gibt es für jedes Medium eine eigene Rubrik.
Das ist korrekt, für mich wirkt das aber wie ein Boxset mit drei Versionen des Films, da halte ich einen Post mit allen Discs für die bessere Variante.
 
UHD kann sein, dass noch nicht unterstützt. Bei den BD vermute ich, dass wegen Japan-Import in Any nicht die richtige Region gesetzt wurde. Kann sich mal jemand die logs anschauen? Auf dem Handy kann ich das nicht.
 
Kann sich mal jemand die logs anschauen?
beide Logs:
PIONEER BD-RWBDR-S09 1.34
Drive (Hardware) Region: 2

Aber auch bei beiden:
Note: automatic detection of region code not possible with this disc.
 
Region Hardware ist nur für DVD. Er muss für die BDs Japan - ich glaube C - in AnyDVD checken.
 
Oder den Haken ganz rausnehmen
 

Attachments

  • 2021-09-20_131101.png
    2021-09-20_131101.png
    11.4 KB · Views: 13
Nein, das ist nicht gut. Besser ist immer nach der Region fragen und letzten Punkt zusätzlich checken: Ländercode entfernen.
 
Nein, das ist nicht gut. Besser ist immer nach der Region fragen und letzten Punkt zusätzlich checken: Ländercode entfernen.
Ok bei mir hat es bisher noch keine Probleme gemacht. Wobei ich bisher noch nie BDs aus anderen Regionen genutzt habe...
Im Gegenteil ist das glaub ich sogar standardmäßig deaktiviert, jedenfalls hat das mal Probleme gemacht (lange her) weil die Disc evtl gar kein Regionslock hatte oder so.
 
Wenn das bei Discs beim rippen nicht entfernt wird und du brennst das wieder auf Disc, dann weigert sich der Player diese abzuspielen. Also besser checken.
 
Wenn das bei Discs beim rippen nicht entfernt wird und du brennst das wieder auf Disc, dann weigert sich der Player diese abzuspielen. Also besser checken.
Ich habe noch nie eine Disc gebrannt, schon gar nicht einen rip. Aber ich merke es mir falls da mal was sein sollte.
 
Beide Disc, BD und 3D-BD, laufen seit einiger zeit. nur UHD noch nicht.
 
Ja. Hat er. Sie wurde auch von einem anderen gemeldet. Wird von Any noch nicht unterstützt und ist in der Liste von testiles.
 
Back
Top