• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie bekomme ich das Upgrade

tracid24

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2009
Messages
36
Likes
3
Hallo,

ich habe mir vor mehreren Monaten bereits AS zugelegt. Wie kann ich jetzt das Upgrade auf AS Plus kaufen? Ich habe nur die Möglichkeit eine Vollversion für 159EUR abzüglich 20% zu kaufen. Das angesprochene Upgrade für 60EUR abzüglich 40% Rabatt (gültig bis 19.09.) kann ich aber nirgends zum Bestellen finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
tracid
 
Anystream 1.2.0.0 installieren und dann das Upgrade aus dem Programm aufrufen.
 
Korrekt, das Upgrade ist nur vom Programm aus möglich. Alternativ hat ein Dev diesen Link gepostet, ich weiß aber nicht ob oder wie der funktioniert da ich übers Programm gegangen bin.
https://shop.redfox.bz/upgrade.php
 
Ich würde die Upgrade erst mal nicht kaufen. Sonst wollen sie die nächste Upgrade wieder nochmal Geld verlangen für Warner, Paramount+ und was alles noch in der Zukunft kommt.
60€ Upgrade okay, aber dafür soll Redfox zukünftig alle neue Anbietern kostenlos hinzugefügt werden ohne dem Kunden noch einmal das Geld zu verlangen. Schliesslich hat man Lifetime Lizenz gekauft.
 
Ich würde die Upgrade erst mal nicht kaufen. Sonst wollen sie die nächste Upgrade wieder nochmal Geld verlangen für Warner, Paramount+ und was alles noch in der Zukunft kommt.
60€ Upgrade okay, aber dafür soll Redfox zukünftig alle neue Anbietern kostenlos hinzugefügt werden ohne dem Kunden noch einmal das Geld zu verlangen. Schliesslich hat man Lifetime Lizenz gekauft.

Soweit ich das verstanden habe ist dieses Upgrade fuer alle zukuenftigen dazukommenden Anbieter und wird nicht extra fuer jeden Anbieter nochmal etwas berechnet.

https://www.redfox.bz/de/anystream.html
 
Tectpro hat schon recht.
Steht ja alles in der Produktbeschreibung.

Basic = Amazon Prime, Netflix und Disney+
Pro Version = alle bisherigen Anbieter + alle zukünftigen Anbieter
 
Okay, dann hoffentlich halten sie das Versprechen. Alledings nutze ich nur Netflix und Amazon Prime. Ich sehe auch nicht ein verschiedene 5-8 Anbietern zusätzlich abonnieren um all die Filme und Serien zu bekommen. Wir werden von den Filmindustrien abgemolken. Jeder Filmverleiher wollten eigenes Geld verdienen da sie wegen Netflix abgeguckt haben und festgestellt dass da noch mehr Geld von Kunden zu holen gibt. Aus diesem Grund gibt zb heute keine Marvel und Disney Filme/Serien mehr auf Netflix. Wer gucken will sollte extra Disney+ abonnieren.
So funktioniert die Abzockmasche. Aber dafür steigen die illegalen Raubkopien in die Höhe. Die meisten Nutzern wollen ja nicht monatlich so viel Geld verschwenden für viele verschiedenen Anbietern abonnieren um alles zu sehen bekommen.
 
Wenn du eh nur die zwei Provider benötigst, gibt es eigendlich auch keinen Grund für dich dir die Pro Version zuzulegen.
Wie viele Anbieter du abonnieren willt bleibt natürlich dir überlassen, ich selber wechsle immer wieder zwischen den Anbietern.
 
Hier in De ist eh nichts anderes zu bekommen ohne VPN somit wäre die Standard hier vollkommen ausreichend, ist zwar schade aber so isses nunmal
 
Ob ich eine Pro Version zulegen weiss ich nicht. Dafür müsste erst einmal eine Komplette Full Bundle Paket für verschiedene Streaming-Anbietern zusammen geben.
Ich glaube nicht dass es jemals passieren wird. Kein 8 Anbietern würden wenn die komplett Paket ca 38€ Monat kosten würde durch 8 Teilen und pro Anbieter bekäme monatlich pro Kunde 4,75€. Dafür sind die Leute zu gierig und haben nur Eins: maximale Profit und Gewinn.
 
Kein 8 Anbietern
8 Streaming Dienste und dann noch das "Normale" TV dazu.
Der Gedanke macht mich nachdenklich,...
Um das ausnutzen zu können hat noch nicht mal ein Rentner genug Zeit.
....
Prime > Monat 5,75€uro
TV-Now > Monat 4,99€uro
....
als Beispiel: ist nicht gerade viel... aber wie kommst Du auf diese 38Euro
 
Wie gesagt es spielt hier in DE absolut keine Rolle da es hier nur die 3 Anbieter gibt AP, D+ und NF .
Eine AS+ macht lediglich im englisch Sprachigem Raum mehr Sinn da dort auch mehr Anbieter welche dementsprechend auch in AS+ integriert sind . An denen kann man schon Teil haben wenn man der eng. Sprache mächtig ist und dieses über VPN bezogen wird aber auch diese Abo's muss man ja bekanntlich abschließen .
Hierzulande fiele mir zB Rakuten oder Apple TV+ ein aber das ist bei AS+ auch nicht ( vielleicht auch NOCH nicht integriert) von Join oder TVNow rede ich nicht mal .
Ergo macht in meinen Augen eine Standard Version Hierzulande den meisten Sinn .
Wenn das Angebot der Anbieter für unsere Heimischen Gefilde zunimmt wäre die +Version natürlich DIE Alternative.
 
wie funktioniert in dieser Hinsicht (Streaming) überhaupt SKY ? (n)
 
Sky kommt über Satellit. Ob mittlerweile auch über Internet gekuckt werden kann weiss ich nicht.
Brauchst einen Reciever und spezielles Kartenmodul von Sky zum encodieren.

Früher konnte man das mit Software auf dem Reciever umgehen und direkt vom Sateliten empfangen.
Heute gibts Card-Sharing, da werden aber immer mehr anbieter hochgenommen und die Strafen sind recht ordentlich!
 
wie funktioniert in dieser Hinsicht (Streaming) überhaupt SKY ? (n)
Dafür gibt es die App "Sky Go", mit der Sky Kunden den Sender über das Internet empfangen können. Hiefür kann der Kunde maximal 5 Geräte registrieren. Leider kann man die App nur auf mobilen Android oder Apple Geräten nutzen, aber nicht am TV. Zusätzlich gibt es die verschiedenen kostenpflichtigen "Sky Tickets", mit denen man Sky über das Internet am TV empfangen kann.
 
Ob mittlerweile auch über Internet gekuckt werden kann weiss ich nicht.
Sie an, aber sehr Nett von Dir, obwohl Du nichts weisst .......:whistle:
Immer Lustig....
 
Last edited:
Lustig finde ich, das du dir extra Zeit genommen hast mich zu zitieren und dann kommt nicht mal was vernünftiges bei rum :banghead:
Dito, aber Sorry ich finde es immerhin noch Lustig, wenn jemand auf eine Frage sozusagen mit "Ich weiß es auch nicht" daherkommt.
..................
Und das es "Hier" ums Streamen geht und nicht um Satellit-Empfang sollte doch auch klar sein.
Sky kommt über Satellit. Ob mittlerweile auch über Internet gekuckt werden kann weiss ich nicht.
Brauchst einen Reciever und spezielles Kartenmodul von Sky zum encodieren.

Früher konnte man das mit Software auf dem Receiver (nicht Reciever) umgehen und direkt vom Sateliten empfangen.
Heute gibts Card-Sharing, da werden aber immer mehr anbieter hochgenommen und die Strafen sind recht ordentlich!
Dann stellt sich doch auch bei deinen Beitrag die Frage: Was kam da jetzt herum?
Vorweg genommen: Zum Thema>NIX<
.....
Ich hab das von der Schule her noch so im Kopf, das jemand etwas fragt, und man sich meldet wenn man etwas weiß, aber vllt. hat sich das nach all den Jahren ja geändert.:whistle:
 
Last edited:
Back
Top