• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Alternativplayer HD & Blu-Ray

Hatturihanso

Member
Thread Starter
Joined
Nov 12, 2007
Messages
15
Likes
0
Moin Moin,

gibt es schon Alternativplayer die alles das können, was der Cyberlink auch kann?

Und was ist an dem Gerücht dran, dass Slysoft einen Player rausbringen wird?

Auch hier freue ich mich auf eure Antworten.
 
zu 1.: Eventuell in naher Zukunft: ArcSoft, (TotalMedia Theatre) Info: hier (Quelle: arcsoft.com)
P.S. Was kann denn PowerDVD Ultra schon? Die Probleme, die es damit gibt, wurden ja schon ausführlich diskutiert und beschrieben.
Mit HD DVD's funktioniert die Software ja noch einigermassen. Mit Blu ray gibt es dagegen n u r Schwierigkeiten.
N u r noch HD DVD's kaufen/benutzen wäre sinnvoll!:clap:

zu 2.: Evtl. soll ein "kostenloser" HD DVD-Player und ein "kostenpflichtiger" Blu ray-Player von Slysoft erscheinen.
Diese Angaben sind rein "spekulativ"!:agree:
 
Last edited:
Nero Showtime 4.1 kann mit dem Plugin auch HDMedien abspielen.

Von dem "Original" kann schon sein, dass das geht.
Geht ja auch mit PowerDVD Ultra.
Wenn Du den Film jedoch auf die HDD gerippt hast und abspielen willst, glaube ich nicht, dass es funktionieren wird!:disagree:
Sollt es wider Erwarten gehen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!
 
Last edited:
Also bei mir funzt es mit gerippten Bluray einwandfrei:D, hatte bisher nur mit "The day after tomorrow" Probleme, ruckelt, wahrscheinlich durch BD+.
 
Also bei mir funzt es mit gerippten Bluray einwandfrei:D, hatte bisher nur mit "The day after tomorrow" Probleme, ruckelt, wahrscheinlich durch BD+.

Bei mir funzen ALLE, ohne Ausnahme.
Grund: Ich kaufe nur HD DVD und die laufen vom "Original" und von der HDD (AnyDVD/PowerDVD Ultra)
Blu ray wird von mir "boykottiert"! (Gründe sind bekannt)
Auf Blu-ray Titel, die es nicht oder noch nicht auf HD DVD gibt, kann ich getrost verzichten. Diese Filme besorge ich mir alternativ auf normaler DVD.

Abgespielt wird mit: Toshiba HD-XE1 oder Laptop (Toshiba Qosmio) mit HD DVD-ROM Laufwerk

Durch seine Upscaling-Funktion kann der HD-XE1 sogar bestehende DVD-Inhalte zu einer 1080p-Auflösung hochrechnen und via HDMI-Anschluss auf HD Ready-Geräte/Full-HD wie LCD-TVs, Plasmabildschirme und andere HD-Fernsehgeräte oder -Monitore ausgeben.

Leider sind ja die, neuerdings auf den Markt geworfenen, "normalen Film-DVD's" qualitativ so miserabel, dass es sich nicht mehr lohnt, zu Kaufen.
Und das Anfertigen einer Kopie dann schon gar nicht mehr.

Hier (Quelle: clonecd-center) ein paar interessante Treads!!!
Da kann man nur hoffen, dass sich die "Labels"
smile000038.gif
eines Besseren besinnen, wenn die Käufer aufgrund dieser Un-DVD's ausbleiben.

Aber diese "profitgeile Filmindustrie"
smile001034.gif
meint, sie könnten sich ALLES erlauben.
Die sind u.a. auch daran beteiligt, dass "PowerDVD Ultra" nicht so funktioniert, wie es sein sollte und auch könnte.
In meinen Augen, sind die einfach nur
smile000927.gif
 
Last edited:
beide formate funktionieren endlich ohne probleme mit showtime. Sogar besser als wie pdvd. Z.b. Shooter hd-dvd wird mit pdvd nur mit untertitel abgespielt, mit showt. gehts ohne probleme. Ich habe beide formate nur wenn ein film auf beiden formaten entscheide ich mich natürlich für hd-dvd. :)
 
mplayer kann anscheinen die evo dateien von hd-dvds abspielen jedoch nur wenn sie vorher mit anydvdhd entschlüsselt auf der festplatte abgelegt worden sind. Mfg
 
hey Leute,

ich suche eine offizielle Vollversion von TotalMediaTheatre, am besten eine der letzten ab 6.xxx.
wer kann helfen ???

VLC media player, Windows Media Player, Kodi und konsorten tun nicht dit was TMT kann.

gruß & bedankt, Det Icke :rockingchair:
 
hey Leute,

ich suche eine offizielle Vollversion von TotalMediaTheatre, am besten eine der letzten ab 6.xxx.
wer kann helfen ???

VLC media player, Windows Media Player, Kodi und konsorten tun nicht dit was TMT kann.

gruß & bedankt, Det Icke :rockingchair:
Also in 2021 einen Thread wiederzubeleben vom 1. Januar 2008 ist schon sehr retro. Da fehlt mir die Phantasie was jemanden dazu bewegt anstatt einen neuen aufzumachen. Aber auch dein Wunsch ist sehr retro. Wenn du z.B. einen Oppo clone hättest, bräuchtest du keine Zeitreise.
 
Back
Top