• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kommt Slysoft nicht mehr nach??? - Neuer Schutz bei Zodiac

Status
Not open for further replies.

lordloki

Member
Thread Starter
Joined
Apr 29, 2007
Messages
5
Likes
0
Hallo,
was ist los bei Slysoft... Betriebsferien?
In letzter Zeit kommen immer mehr neue bzw. ein neuer Schutz raus und es gibt dazu kein Update.
Brücke nach Terabithia
88 Minutes
und jetzt auch noch Zodiac.:(
Nichts gegen DVDFab, aber da hab ich nur die Testversion und die läuft in 20 Tagen ab. Eigentlich dachte ich es würde reichen AnyDVD und CloneDVD zu kaufen...:doh:
 
Wenn Du einen ordentlich registrierten Key von SlySoft hast, schicke die "Ifo-Daten" gemäss folgender Anleitung klick, an SlySoft:agree:

Vorausgesetzt, Du hast bereits alle Möglichkeiten (aktuelle Versionen usw.) mit Any & Co. durchprobiert!
 
Last edited:
Für "Zodiac" solltest du aber AnyDVD nicht brauchen. War nur CSS verschlüsselt und ging allein mit Shrink ohne Probleme zu bearbeiten.
 
Hallo

Ich verfolge diese Forum seit anfang Januar. Viele kleine Kriege und viel Kinderkramm (Leider!!!)über Probleme die, nach meine erfahrung nicht oder fast nie an inkompetenz von SlySoft zurück zuführen sind. Ich brenne seit über 4 Jahre....meine DVD Sammlung hat ca. 700 Titeln, es gab nie Probleme mit Schutz oder CSS oder oder oder. DVD rein, CloneDVD starten,Festplatte wählen, Start, 20 min. warten, das war´s. Ich glaube das viel Ärger mann ersparen kann (unsere neue Sheriff kennt keine GNADE :bowdown::bowdown:)wenn sich mehr mit diese verdammte kiste (PC für die unerfahrene ) beschäfftigen will und soll.

Eine kleine TIPP von mir: KEINER in Forum will wissen was gebrannt wird...Leih, kauf oder Kucken-backen-von-Mutter-DVD...also......WIR BRENNEN..sonst nichts. ( Sheriff :policeman: )

Keine weitere kommentare !!!!!

Mylord
 
Probleme die, nach meine erfahrung nicht oder fast nie an inkompetenz von SlySoft zurück zuführen sind.

:clap:

Keine weitere kommentare !!!!!

Dürfen wir das bitte selbst entscheiden :D

In kurzer Zeit erscheint eine neue Version und alle haben sich wieder lieb.
 
Keine weitere kommentare !!!!!


...von mir natürlich !!!!!

Mylord
 
Für "Zodiac" solltest du aber AnyDVD nicht brauchen. War nur CSS verschlüsselt und ging allein mit Shrink ohne Probleme zu bearbeiten.

Kommt drauf an welche Version er meitn. Die amekrikanische geht problemlos, die deutsche verfilmung (mit alexandra neldel) vielleicht nicht.
 
Schau dich mal im Forum um, mittlerweile sind 2 Beta Versionen erschienen, also nix mit Ferien. :bowdown:



.....AnyDVD 6.1.7.7 ist dann wohl die zweite Beta Version.
 
Last edited by a moderator:
wieso bring slysoft nicht schon mal ne Beta raus die dann alle runter laden können so zur Überbrückung :bowdown:
 
Ganz einfach, Beta sind Testversionen und solange diese noch Fehler enthalten und ggf. mehr Schaden anrichten als helfen, werden diese intern getestet.

SlySoft wird zur richtigen Zeit Beta's und fertige Version veröffentlichen.
 
Kann es nicht auch sein, dass das Problem des Kopierens auch ein Problem des jeweils benutzten Brenners ist? Ich lese immer wieder, dass Personen mit Brenner XY bei Filme Probleme haben, wo andere Personen mit Brenner YZ den Film ohne grosse Schwierigkeiten brennen können. Vielleicht liegt das Problem ja doch nicht an der verwendeten Software, sondern ist mitunter ein Hardwareproblem. Ich bekomme sehr viel Filme aus den USA, Japan und den eurp. Ausland habe bis jetzt so gut wie nie Schwierigkeiten beim kopieren gehabt. Wäre dies nicht einmal eine Überlegung wert??
 
Kann es nicht auch sein, dass das Problem des Kopierens auch ein Problem des jeweils benutzten Brenners ist?

Meine gedanken


Ich glaube das viel Ärger mann ersparen kann.................................................................................
wenn sich mehr mit diese verdammte kiste (PC für die unerfahrene ) beschäfftigen will und soll. #5

Mylord
 
Last edited:
Kann es nicht auch sein, dass das Problem des Kopierens auch ein Problem des jeweils benutzten Brenners ist? Ich lese immer wieder, dass Personen mit Brenner XY bei Filme Probleme haben, wo andere Personen mit Brenner YZ den Film ohne grosse Schwierigkeiten brennen können. Vielleicht liegt das Problem ja doch nicht an der verwendeten Software, sondern ist mitunter ein Hardwareproblem. Ich bekomme sehr viel Filme aus den USA, Japan und den eurp. Ausland habe bis jetzt so gut wie nie Schwierigkeiten beim kopieren gehabt. Wäre dies nicht einmal eine Überlegung wert??

Das grösste Problem, sitzt immer zwischen der Tastatur und dem Stuhl!
068.gif

Die restlichen Probleme löst man durch "Ursachenforschung"!
057.gif
 
Also liege ich mit meiner Vermutung doch nicht so verkehrt!!!
 
Hallo,
was ist los bei Slysoft... Betriebsferien?
In letzter Zeit kommen immer mehr neue bzw. ein neuer Schutz raus und es gibt dazu kein Update.
Brücke nach Terabithia
88 Minutes
und jetzt auch noch Zodiac.:(
Nichts gegen DVDFab, aber da hab ich nur die Testversion und die läuft in 20 Tagen ab. Eigentlich dachte ich es würde reichen AnyDVD und CloneDVD zu kaufen...:doh:

Nur zu Deiner Information:

"Zodiac" bereitet mit Any6.1.7.4 und CloneDVD 2.9.1.2 keinerlei Probleme.:disagree:
Brenner : LG GSA-E10L FW: LE07
Rohling: Verbatim DVD+R DL, 2.4x

Zumindest nicht mit dem heute "gekauften Film" und dem "Original-Key" von SlySoft!8)
 
Hallo,
was ist los bei Slysoft... Betriebsferien?
In letzter Zeit kommen immer mehr neue bzw. ein neuer Schutz raus und es gibt dazu kein Update.
Brücke nach Terabithia
88 Minutes
und jetzt auch noch Zodiac.:(
Nichts gegen DVDFab, aber da hab ich nur die Testversion und die läuft in 20 Tagen ab. Eigentlich dachte ich es würde reichen AnyDVD und CloneDVD zu kaufen...:doh:

Schon wieder so n Jammertread. Bist doch selber schuld wenn ständig die aktuellesten filme cracken willst, obwohl jeder weis das es technisch nicht möglich ist ! Deshalb rate ich euch allen:
Erst 1 bis 2 Monate warten und falls bis dahin nix passiert, erst dann solche treads posten !
 
Deshalb rate ich euch allen:
Erst 1 bis 2 Monate warten und falls bis dahin nix passiert, erst dann solche treads posten !
aha...a050.gif
naja, es ist schon was dran, dass die verwendete (Ripp)Hardware ein mit entscheidender Faktor ist, welcher über Erfolg bzw. Mißerfolg entscheidet.
habe selbst einen ca. 2 Jahre alten Benq-DVD Brenner und ein einfaches TssTorp DVD-LW als Ripplaufwerk, läuft bislang anstandslos.
letzendlich kann Any auch nur das vom Ripp-LW entgegen nehmen, was dieses auch anstandslos und möglichst fehlerfrei weiterreichen kann.
Stichwort: Layerbreak oder auch die berühmt berüchtigten mehr oder weniger häufig auftretenden Aussetzer/Sprünge.
ich denke, ihr wisst, was gemeint ist.
schlussendlich muss dann auch noch der Rohling zum Brenner (oder umgekehrt?) a015.gif passen.
es sind also ne Menge Faktoren, die über gute oder schlechte (oder gar keine a025.gif ) SK's entscheiden.
 
Last edited:
Nun sind mittlerweile 3 Beta's erschienen, die letzte heute Version 6.1.8.2.

Denke zum eigentlichen Thema ist alles gesagt (besonders im letzten post), closed.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top