• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Konsolenspiele?

BayernTobi

Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2007
Messages
14
Likes
0
Hi, mal ne doofe Frage.
Kann man mit CloneDVD und AnyDVD auch Sicherheitskopien von Konsolenspiele machen? z.b. Nintendo Wii oder Playstation 2?
Wenn ja, muss man da auf was anderes achten als beim DVD-Brennen?
danke für Eure Antworten.
 
Dankeschön, hab ich mir gedacht.
Gibt es denn überhaupt eine Software, die das kann?
 
PS2 Games mit CloneCD, Nero, DVD Decrypter usw. Konsole braucht einen Chip,
Wii geht nur mir Tricksen und Chip.
 
Last edited:
PS2 Games mit CloneCD, Nero, DVD Decrypter usw. Konsole braucht einen Chip,
Wii geht nur mir Tricksen und Chip.

Zu erwähnen wäre noch, dass nach dem Einbau des Chips die Garantie für das Gerät nicht mehr besteht.
 
Nicht alle, zum Teil nur auf den Chip, nicht auf die Konsole. Hier sollte man sich vorher schlau machen.
 
Natürlich erhält man Garantie auf die Konsole, man geht ja auch nicht zu Hinterhoffirmen. "Erbsennzähler"
 
Ich habe ja auch nicht alle gemeint und von Hinterhoffirmen war auch nicht die Rede. Ich habe nur die Antworten von einigen "Nichthinterhoffirmen" wiedergegeben, denn vor dem Problem eines Chipeinbaues stand ich auch vor kurzem. Nachdem ich aber im Bezug auf Garantie und ähnliches das Pro und Contra abgewägt hatte (in solchen Dingen bin ich äusserst vorsichtig), habe ich mich doch dagegen entschieden.
Dein Schlusswort "Erbsenzähler" hättest Du Dir schenken können oder ist das dein neuer Username.
 
:D Um mal etwas die "Brisanz" aus dem Thema zu nehmen, würde mich mal folgendes interessieren:

Ich habe vor, mir folgendes Teil zuzulegen, um damit wieder mal ins "Gamer-Lager" einzusteigen
Grund: U.a. wegen "Halo 3", klick (Quelle: heise.de) ohne Kratzer!

Xbox 360 Elite + Umbau durch Firmwareflash (inkl. PC-Laufwerk)

Lieferumfang:
1x Xbox 360 Konsole
1x Flashen der Laufwerksfirmware
1x 120GB Festplatte
1x Wireless-Controller
1x Standard Faceplate
1x Headset
1x HDMI-Kabel
1x Komponenten HD AV Kabel
1x Netzkabel
1x Ethernet-Kabel

Inkl. Laufwerk für den PC (Samsung/IDE)!


Händler ist Play......n-Wo..d !
(War tel. nicht erreichbar)

Nun zu meiner Frage:

Inkl. Laufwerk für den PC (Samsung/IDE)!

Was soll das, bzw. was meint der Händler damit?:confused:
 
Last edited:
Nun zu meiner Frage:

Inkl. Laufwerk für den PC (Samsung/IDE)!

Was soll das, bzw. was meint der Händler damit?:confused:

Das Laufwerk ist zum Auslesen der Games auf den PC :)

Um mal etwas die "Brisanz" aus dem Thema zu nehmen,

Was für eine Brisanz ?
Hier wird mittlerweile jeder Thread genutzt um Beitragspunkte zu puschen.
 
Last edited:
Back
Top